Hallo zusammen,
ich habe gerade ein Problem auf meinem 6000er dem ich noch nicht auf die Schliche gekommen bin. Wenn ich einen Timer setze, nimmt der 6000er diesen auch auf. Wenn ich dann die Aufnahmen ansehen, kann es sein, das einfach das Bild einfriert und ich dann für ein paar Sekunden nichts tut und er dann wieder weiterläuft.
Rausgeschnitten wird nichts. Es kann nur manmal vorkommen, das das Bild ganz kurz nicht paßt zum Ton. Ton läuft an der richtigen Stelle weiter.
Hat von Euch auch jemand diese Problem?
Gruß
Holger
Aufnahmen pausieren beim Abspielen
Aufnahmen pausieren beim Abspielen
SRP-2100 (TMS)
AutoTuner - CallMonitor 1.2 - iBox 1.3b - StartChannel
AutoTuner - CallMonitor 1.2 - iBox 1.3b - StartChannel
-
- Vielfrager
AW: Aufnahmen pausieren beim Abspielen
Hallo!
keine Ahnung was das sein könnte... schon mal sämtliche TAPs runtergeschmissen und ohne getestet?
Lg
Tom
keine Ahnung was das sein könnte... schon mal sämtliche TAPs runtergeschmissen und ohne getestet?
Lg
Tom
-
- Vielfrager
AW: Aufnahmen pausieren beim Abspielen
Hallo,
ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem. Vorher war der Topf in Reparatur (HDD) getauscht (Standbild bei Timeshift). DIes scheint behoben zu sein. Aber das obige Probelm ist echt ärgerlich. Es trifft alle Sender, die Antenne ist optimal ausgerichtet und hat keine Empfangsstörungen. Also wieder einmal ein hausgemachtes Problem des Topfes.
Muß heute mal rausfinden, ob bei der Reaptaur eine Firmware getauscht wurde.
Gruß
Boris
ich habe seit dieser Woche das gleiche Problem. Vorher war der Topf in Reparatur (HDD) getauscht (Standbild bei Timeshift). DIes scheint behoben zu sein. Aber das obige Probelm ist echt ärgerlich. Es trifft alle Sender, die Antenne ist optimal ausgerichtet und hat keine Empfangsstörungen. Also wieder einmal ein hausgemachtes Problem des Topfes.
Muß heute mal rausfinden, ob bei der Reaptaur eine Firmware getauscht wurde.
Gruß
Boris