Topf übers Handy steuern???

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
powertrops
Neuling
Neuling

Topf übers Handy steuern???

Beitrag von powertrops » Do 18. Dez 2008, 22:04

Hallo,

seit einigen Tagen bin ich ein Freund des Topfield 6000 PVR. Nach einem neuen Update der Software und anfänglichen Problemen mit der Wlan Verbindung läuft jetzt alles. :)
Dann ich meinen "Topf" nun auch über den Internet Explorer programmieren kann, kam mir die Frage auf ob diese auch über Mobile Geräte (Nokia E66) übers Internet geht.
Ich komme per dyndns auf die Internetseite. Der Button für die neue Aufnahme reagiert aber nicht.

Kann mir in diesem Punkt jemand weiter helfen? :thinker:

Gruß

jms-1000
Vielfrager
Vielfrager

AW: Topf übers Handy steuern???

Beitrag von jms-1000 » Do 18. Dez 2008, 23:29

powertrops hat geschrieben:Hallo,

seit einigen Tagen bin ich ein Freund des Topfield 6000 PVR. Nach einem neuen Update der Software und anfänglichen Problemen mit der Wlan Verbindung läuft jetzt alles. :)

was für eine software und was für einstellungen hast du am laufen ? probiere auch gerade mit dem wlan ... das nicht so recht will.

ps. betreff handy kannst du ja mal was anderes ausser dem ie probieren ... mein nokia ist da recht flexibel :)

powertrops
Neuling
Neuling

AW: Topf übers Handy steuern???

Beitrag von powertrops » Fr 19. Dez 2008, 15:07

jms-1000 hat geschrieben:was für eine software und was für einstellungen hast du am laufen ? probiere auch gerade mit dem wlan ... das nicht so recht will.

ps. betreff handy kannst du ja mal was anderes ausser dem ie probieren ... mein nokia ist da recht flexibel :)

Ich habe mir die neuste Software auf den Topf gespielt. Damit hatte ich dann die WPA Verschlüsselung zur verfügung und konnte den Topf in mein bestehendes System einbinden. Das ging eigentlich recht Problemlos.
Habe bis jetzt aber noch keine Möglichkeit bzw. keinen Browser fürs Handy gefunden auf dem die Topf Seite zum Programmieren richtig funktioniert.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie man das hin bekommt.

Antworten

Zurück zu „TF6000PVR(E)“