stimmt,
seit ich den TF6000 hab ich auch keine probleme mehr, dass der rest der sendung nicht aufgenommen wurde (ständig hatte ich probleme mit der anfangs- bzw. Endzeit)
enttäucht über den TF6000PVRE
- Bonni
- Guru in perpetuum
- Receivertyp: TF5000 / TF5000CI / SRP-2401 CI+ eco
- Receiverfirmware: 03.01.2007PH / ? / TF-BPCE 1.03.00
AW: enttäucht über den TF6000PVRE
[quote=""Axel""]jede Billiguhr (quartzgesteuert) geht auch nach Wochen noch genau![/quote]
Aber echt. Ich habe im Büro eine LCD-Quartzuhr, die ich 1984 (!) als Werbegeschenk bekommen habe. Die stelle ich zweimal im Jahr: Ende März und Ende Oktober.
Ich hab nie verstanden, warum die Uhr im Topf so miserabel ist.
Aber echt. Ich habe im Büro eine LCD-Quartzuhr, die ich 1984 (!) als Werbegeschenk bekommen habe. Die stelle ich zweimal im Jahr: Ende März und Ende Oktober.
Ich hab nie verstanden, warum die Uhr im Topf so miserabel ist.
Gruß Bonni
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
90cm-Schüssel + 2 Quattro LNB + TELEKA SAM 2294N Multiswitch 9:4 (seit 08/1998!)
TF5000PVR (seit 09/2003) mit USB Accelerator, ImproBox, PowerRestore, iTiNa - läuft wie am ersten Tag!
TF5000CI (seit 06/2005)
SRP-2401 CI+ Eco (10/2017-06/2020) mit SmartEPG_TMS, TAPtoDate, WebControl, etc.
VU+ Ultimo 4k (seit 05/2020) mit SmartEPGvu+ und AutoTimer
-
- Neuling
Schmiert der TF6000PVRE auch bei jedem TAP ab? Ich hatte einige Tage die Wlan Version. Die hat wirklich gar nichts verkraftet. Weder 3PG, noch iTina oder das Signal Tap.
Gab bestenfalls eine Reboot Schleife und konnte nur mit der FB+0 beim Start behoben werden. Beim enzelnen testen der Taps aus dem Menü direkt ging die Schose dann gleich von vorne los.
Gab bestenfalls eine Reboot Schleife und konnte nur mit der FB+0 beim Start behoben werden. Beim enzelnen testen der Taps aus dem Menü direkt ging die Schose dann gleich von vorne los.
Hi,
ja, hatte ich bei meine 6000er auch (ist jetzt zurück gegangen). Vier (!) verschiedene Platten ausprobiert, immer das gleiche Verhalten. Interessanterweise trat das Problem, wie in einem anderen Thread berichtet, nur mit IDE Platten auf. Eine über SATA/IDE Adapter angeschlossene 650GB WD SATA Platte machte keine Probleme, alle TAPs starteten problemlos.
[quote="MacKnoedel"]Schmiert der TF6000PVRE auch bei jedem TAP ab? Ich hatte einige Tage die Wlan Version. Die hat wirklich gar nichts verkraftet. Weder 3PG, noch iTina oder das Signal Tap.
Gab bestenfalls eine Reboot Schleife und konnte nur mit der FB+0 beim Start behoben werden. Beim enzelnen testen der Taps aus dem Menü direkt ging die Schose dann gleich von vorne los.[/quote]
ja, hatte ich bei meine 6000er auch (ist jetzt zurück gegangen). Vier (!) verschiedene Platten ausprobiert, immer das gleiche Verhalten. Interessanterweise trat das Problem, wie in einem anderen Thread berichtet, nur mit IDE Platten auf. Eine über SATA/IDE Adapter angeschlossene 650GB WD SATA Platte machte keine Probleme, alle TAPs starteten problemlos.
Stephan Krätzschmar
----------------------------------------------
----------------------------------------------
HI,
da hab ich auch noch ne Frage zur Remote Switch:
Ich hatte einen TF5000PVR Masterpiece und haben jetzt einen TF6000PVR.
Kann ich die FB des Masterpiece auch für den 6000er mit dem Remote Switch verwenden?
Die sehen fast gleich aus, haben nur die Tasten an anderen Stellen.
da hab ich auch noch ne Frage zur Remote Switch:
Ich hatte einen TF5000PVR Masterpiece und haben jetzt einen TF6000PVR.
Kann ich die FB des Masterpiece auch für den 6000er mit dem Remote Switch verwenden?
Die sehen fast gleich aus, haben nur die Tasten an anderen Stellen.