hallo zusammen,
seit ein paar tagen haben wir ein kurioses problem. der topf (tf 6000 pvr wlan) schaltet sich ganz normal ein. nach ca. 10sek bleibt er einfach unerwartet hängen. werkeinstellungen habe ich schon zurückgesetzt und die aktuelle firmware nochmals überschrieben. nichts, das problem besteht weiterhin.
vielleicht könnt ihr uns da weiterhelfen.
lg tinkiwinki
topf bleibt nach 10 sekunden betrieb hängen
-
- Neuling
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
AW: topf bleibt nach 10 sekunden betrieb hängen
Schraub ihn auf und zieh die Platte ab. Wenn er dann wieder läuft, war´s die Platte.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
-
- Neuling
mir ist es gerade zu peinlich, hier noch was zu schreiben. ohne was gemacht zu haben, läuft er wieder ohne probleme.
es ist jetzt nicht so super heiß im wohnzimmer, aber kann es evtl. auch daran liegen, dass das gerät muckt, wenn es zu warm wird ? ich meine, bei pcs ist das ja so.
lg
es ist jetzt nicht so super heiß im wohnzimmer, aber kann es evtl. auch daran liegen, dass das gerät muckt, wenn es zu warm wird ? ich meine, bei pcs ist das ja so.
lg
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor
Das kann sein. Eventuell ist dein Netzteil platt und bei Hitze macht sich das dann richtig bemerktbar. Mach dir keine Hoffnungen: Es wird als wieder passieren. 

VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One