Hallo Zusammen,
hat jemand eine Adresse wo ich ein neues Netzteil für meinen TF 6000 PVR kaufen kann?
Bitte Info. Danke!
Gruß
Felix3194
Neues Netzteil für FT 6000 PVR
- Light-Hunter
- Topfmeister
AW: Neues Netzteil für FT 6000 PVR
Moin Felix!
Vorausgesetzt Du willst ein Orginal-Topf-Teil findest Du hier z.B. Rufnummern zu Servicehotlines.
Oder hier kannst Du eine Mail an Topfield schicken.
Aber ist denn wirklich das Netzteil total geschrottet?! ...meißtens sind es doch nur die Elkos, die kaputt gehen. Und für 7-8 Euro kriegst Du schon kpl. Elko-Sätze. Also wenn Du ein bisschen mit dem Lötkolben umgehen kannst und keine Polaritäten vertauschst...
Einen kpl. Elko-Satz für Deinen Topf kriegst Du z.B. hier.
Ansonsten Googel?!
Vorausgesetzt Du willst ein Orginal-Topf-Teil findest Du hier z.B. Rufnummern zu Servicehotlines.
Oder hier kannst Du eine Mail an Topfield schicken.
Aber ist denn wirklich das Netzteil total geschrottet?! ...meißtens sind es doch nur die Elkos, die kaputt gehen. Und für 7-8 Euro kriegst Du schon kpl. Elko-Sätze. Also wenn Du ein bisschen mit dem Lötkolben umgehen kannst und keine Polaritäten vertauschst...
Einen kpl. Elko-Satz für Deinen Topf kriegst Du z.B. hier.
Ansonsten Googel?!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
-
- Neuling
AW: Neues Netzteil für FT 6000 PVR Kondensatorsatz
Hallo
der Tip mit Elko-Verkauf.de ist gut. Habe mir jetzt dort Kondensatoren besorgt. Die Spannungen am Netzteil sind abweichend, wie unter Doku / Sat Receiver / 6000 PVR beschrieben. Der Tausch steht noch an. Manche Hersteller haben offensichlich Serienprobleme: http://www.elko-verkauf.de/de/low-esr-typen.html
Grüße vom Bodensee!
der Tip mit Elko-Verkauf.de ist gut. Habe mir jetzt dort Kondensatoren besorgt. Die Spannungen am Netzteil sind abweichend, wie unter Doku / Sat Receiver / 6000 PVR beschrieben. Der Tausch steht noch an. Manche Hersteller haben offensichlich Serienprobleme: http://www.elko-verkauf.de/de/low-esr-typen.html
Grüße vom Bodensee!