thensch hat geschrieben:Du hast ja jetzt auch einen 6000er. Da würde die ja auch rein passen.
Das stimmt auch wieder , jetzt kommt aber erstmal der ImproboxStyle und dann schaun wir mal
Gruß
StevieC
harbad hat geschrieben:ich will ja nichts sagen aber der blödsinn geht scheinbar munter weiter. ob man im fernen osten mal eine deutsche übersetzung hinbekommt? dieser mischmasch sieht zusammengestümpert aus.
... und das ist auch schön soGerti hat geschrieben: Ich habe aber nun direkten Kontakt zu den Entwicklern (die ich auch persönlich kenne) und dadurch auch ganz andere Möglichkeiten.
Nur für den Fall, dass bei keinem der Entwickler die Festplatte voll ist.Gerti hat geschrieben:Die Übersetzungen in der Firmware werden noch alle überarbeitet...
dein wort in gottes gehörgang. wollen wir das beste hoffen. auch wenn ich befürchte das es mit einer einfachen übersetzung nicht funktioniert da die fenster zu klein sind. siehe meldung von Grubix oder beim erstellen eines neuen verzeichnisses - "GRUPP 01". da lag doch beim entwickeln der firmware ein denkfehler vor. wir schweifen aber vom eigentlichen thema ab. lassen wir uns also überraschen.Gerti hat geschrieben:Hi!
Einige Dinge wurden ja auch in der letzten beta schon neu übersetzt (so z.B. die "Verifiing Files and Folders").
Bisher ging der Kontakt nach Korea nur über einige User und halt auch immer über mehrere Instanzen. Wieviel letztendlich bei den verantwortlichen Entwicklern davon ankam, weiss ich leider nicht. Ich habe aber nun direkten Kontakt zu den Entwicklern (die ich auch persönlich kenne) und dadurch auch ganz andere Möglichkeiten.
Gruß,
Gerti