6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""Gerti""]Hi!
Zum Thema Premiere sei auch angemerkt, dass ein Receiver, der das System embedded hat, selbstverständlich schneller entschlüsselt, als wenn es über ein zusätzliches CAM läuft.
Bei mir (Kabel) läuft alles über ein AC light und die Umschaltzeiten sind trotzdem relativ kurz...so zwei, vielleicht drei Sekunden bei verschlüsselten Sendern.
Gruß,
Gerti[/quote]
Topfield macht doch webung mit unter 1 Sekunde oder??Schade das es nicht für Bezahlsender gilt.Bei meinen Topf dauern die Bezahlsender ca3-4 sekunden.Bei Technisat unter 1 Sekunde mit Alphacrypt Tc Oder Alphacrypt.Aber bei Technisat gibt es halt keine Taps und solche geile Funktionen wie es Improbox bietet gibt es halt auch nicht.
Zum Thema Premiere sei auch angemerkt, dass ein Receiver, der das System embedded hat, selbstverständlich schneller entschlüsselt, als wenn es über ein zusätzliches CAM läuft.
Bei mir (Kabel) läuft alles über ein AC light und die Umschaltzeiten sind trotzdem relativ kurz...so zwei, vielleicht drei Sekunden bei verschlüsselten Sendern.
Gruß,
Gerti[/quote]
Topfield macht doch webung mit unter 1 Sekunde oder??Schade das es nicht für Bezahlsender gilt.Bei meinen Topf dauern die Bezahlsender ca3-4 sekunden.Bei Technisat unter 1 Sekunde mit Alphacrypt Tc Oder Alphacrypt.Aber bei Technisat gibt es halt keine Taps und solche geile Funktionen wie es Improbox bietet gibt es halt auch nicht.
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""reinerzwerg""]Hallo und guten Tag,
ich habe einen TF6000PVR und einen Arion AF9300PVR. Ich bin mit den beiden Receivern sehr zu frieden. Bei den TF6000PVR funktionierte WLAN sofort. Ich wundere mich nur das viele User über Probleme beim Einrichten der Verbidung Router zum Receiver klagen.
Mögen die paar Zeilen helfen das Image von Topfield etwas aufzubessern ( ich bekomme kein Geld dafür ).
reinerzwerg[/quote]
Hallo
W-Lan hat bei mir auch innerhalb ein paar stunden getan.Sogar über 5 Meter und durch ne Wand.War ganz Happy weil ich auch so viele Horrorgeschichten gelesen habe.
Läuft dein Topf Stabil??
ich habe einen TF6000PVR und einen Arion AF9300PVR. Ich bin mit den beiden Receivern sehr zu frieden. Bei den TF6000PVR funktionierte WLAN sofort. Ich wundere mich nur das viele User über Probleme beim Einrichten der Verbidung Router zum Receiver klagen.
Mögen die paar Zeilen helfen das Image von Topfield etwas aufzubessern ( ich bekomme kein Geld dafür ).
reinerzwerg[/quote]
Hallo
W-Lan hat bei mir auch innerhalb ein paar stunden getan.Sogar über 5 Meter und durch ne Wand.War ganz Happy weil ich auch so viele Horrorgeschichten gelesen habe.
Läuft dein Topf Stabil??
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Beiträge: 8803
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
- Wohnort: Weschnitztal / Odenwald in Südhessen
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]Erlefranz
Hier nur ein paar Ausnahmen
Technisat--sehr nett --guter E-Mail support-regelmäßige update mit zusätzlichen Funktionen--Kunde ist König
Sony--sehr nett--guter E-Mail support-regelmäßig update-Guter Service-Vor Ort kostenloser austauschservice--Kunde ist König
Sanyo--bei Online Registration 1 jahr Garantie zusätzlich-Guter E-Mail Support--regelmäßig Update-Kunde ist König
Yamaha--Ebenfalls alles sehr gut
Nokia--1a--viele Update mit zusätzlichen Funftionen-netter E-Mail Support
Topfield--E-Mail suport??? Viele Fragen werden Beantwortet mit -schauen sie im FAQ das ist ne Frechheit --Kunde =Arsch
sehr eingenommen alles andere als nett
Diese Updates von den Firmen sind updates von Fehlern die ich eigentlich nie bemekt habe
um die eh schon gute stabilietät noch zu erhöhen.Also kleinigkeiten.[/quote]
Dann verstehe ich nicht, warum Du noch ein Gerät von Topfield hast...
Hier nur ein paar Ausnahmen
Technisat--sehr nett --guter E-Mail support-regelmäßige update mit zusätzlichen Funktionen--Kunde ist König
Sony--sehr nett--guter E-Mail support-regelmäßig update-Guter Service-Vor Ort kostenloser austauschservice--Kunde ist König
Sanyo--bei Online Registration 1 jahr Garantie zusätzlich-Guter E-Mail Support--regelmäßig Update-Kunde ist König
Yamaha--Ebenfalls alles sehr gut
Nokia--1a--viele Update mit zusätzlichen Funftionen-netter E-Mail Support
Topfield--E-Mail suport??? Viele Fragen werden Beantwortet mit -schauen sie im FAQ das ist ne Frechheit --Kunde =Arsch
sehr eingenommen alles andere als nett
Diese Updates von den Firmen sind updates von Fehlern die ich eigentlich nie bemekt habe
um die eh schon gute stabilietät noch zu erhöhen.Also kleinigkeiten.[/quote]
Dann verstehe ich nicht, warum Du noch ein Gerät von Topfield hast...
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""Erlefranz""]Dann verstehe ich nicht, warum Du noch ein Gerät von Topfield hast...[/quote]
So Dicke hab ich es auch nicht.Man bekommt nicht so viel für ein Gebrauchtes Gerät auch wenns noch nicht so alt ist und mein schatz flippt aus wenn ich noch ein Receiver kaufe.Und mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben Gerti hat gesagt mitte des Jahres kommt ein Update vielleicht wird ja dann alles Gut--oder besser.
Gut das es Hier das Forum gibt ---wenn ich es nicht schon bei vielen verschissen hab--
Aber ich mußte einfach mal Luft machen,Nach der X-ten Aufnahme die nix war.
So Dicke hab ich es auch nicht.Man bekommt nicht so viel für ein Gebrauchtes Gerät auch wenns noch nicht so alt ist und mein schatz flippt aus wenn ich noch ein Receiver kaufe.Und mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben Gerti hat gesagt mitte des Jahres kommt ein Update vielleicht wird ja dann alles Gut--oder besser.
Gut das es Hier das Forum gibt ---wenn ich es nicht schon bei vielen verschissen hab--
Aber ich mußte einfach mal Luft machen,Nach der X-ten Aufnahme die nix war.
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Beiträge: 10636
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
- Receivertyp: diverse
- Wohnort: NRW - GM
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]Topfield--E-Mail suport??? Viele Fragen werden Beantwortet mit -schauen sie im FAQ das ist ne Frechheit --Kunde =Arsch
sehr eingenommen alles andere als nett[/quote]
Ich musste den E-Mail Support noch nie in Anspruch nehmen, hier im Board wird eigentlich
alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wenn der Kunde der Arsch ist, dann wundert es mich schon, dass Gerti mit einem Programmierer
aus Korea im Gepäck einen Kundenbesuch macht (bei mir), um einen Bug zu finden und zu
beseitigen, der in Korea nicht nachvollziehbar war
.
Solche Aussagen gehören doch in die Tonne
sehr eingenommen alles andere als nett[/quote]
Ich musste den E-Mail Support noch nie in Anspruch nehmen, hier im Board wird eigentlich
alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wenn der Kunde der Arsch ist, dann wundert es mich schon, dass Gerti mit einem Programmierer
aus Korea im Gepäck einen Kundenbesuch macht (bei mir), um einen Bug zu finden und zu
beseitigen, der in Korea nicht nachvollziehbar war

Solche Aussagen gehören doch in die Tonne

Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""Alter Sack""]Ich musste den E-Mail Support noch nie in Anspruch nehmen, hier im Board wird eigentlich
alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wenn der Kunde der Arsch ist, dann wundert es mich schon, dass Gerti mit einem Programmierer
aus Korea im Gepäck einen Kundenbesuch macht (bei mir), um einen Bug zu finden und zu
beseitigen, der in Korea nicht nachvollziehbar war
.
Solche Aussagen gehören doch in die Tonne
[/quote]
IN die Tonne???Ist wohl normal bei Topfield das einer aus Korea kommt -zum Kunde wahrscheinlich mit Überschallgeschwindigkeit.Um einen armen zu helfen der sich nicht auskennt.
Oder hilft hier eher ein Spezialist den anderen???Aha jetzt müssen die Koreaner zu dir kommen um Fehler zu beseitigen --sehr Intresannt.Das ist ja auch ganz normal.
Fragt man sich was realistischer ist und welche Aussage in die Tonne gehöhrt
alles zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.
Wenn der Kunde der Arsch ist, dann wundert es mich schon, dass Gerti mit einem Programmierer
aus Korea im Gepäck einen Kundenbesuch macht (bei mir), um einen Bug zu finden und zu
beseitigen, der in Korea nicht nachvollziehbar war

Solche Aussagen gehören doch in die Tonne

IN die Tonne???Ist wohl normal bei Topfield das einer aus Korea kommt -zum Kunde wahrscheinlich mit Überschallgeschwindigkeit.Um einen armen zu helfen der sich nicht auskennt.
Oder hilft hier eher ein Spezialist den anderen???Aha jetzt müssen die Koreaner zu dir kommen um Fehler zu beseitigen --sehr Intresannt.Das ist ja auch ganz normal.
Fragt man sich was realistischer ist und welche Aussage in die Tonne gehöhrt
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- General
- Super-Freak
- Beiträge: 3509
- Registriert: Mo 5. Dez 2005, 12:58
- Receivertyp: TF 5500 PVR / TF 0x1E14 HDPVR
- Receiverfirmware: Aktuelle Beta
- Wohnort: zu Hause
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]IN die Tonne???Ist wohl normal bei Topfield das einer aus Korea kommt -zum Kunde wahrscheinlich mit Überschallgeschwindigkeit.Um einen armen zu helfen der sich nicht auskennt.
Oder hilft hier eher ein Spezialist den anderen???Aha jetzt müssen die Koreaner zu dir kommen um Fehler zu beseitigen --sehr Intresannt.Das ist ja auch ganz normal.
Fragt man sich was realistischer ist und welche Aussage in die Tonne gehöhrt[/quote]
diese die du eben geschrieben hast gehört in die tonne.
Oder hilft hier eher ein Spezialist den anderen???Aha jetzt müssen die Koreaner zu dir kommen um Fehler zu beseitigen --sehr Intresannt.Das ist ja auch ganz normal.
Fragt man sich was realistischer ist und welche Aussage in die Tonne gehöhrt[/quote]
diese die du eben geschrieben hast gehört in die tonne.
MfG General
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er
Für viele Fragen gibt’s detaillierte Antworten im TopfWiki 
Anfragen zu Betaversionen werden ignoriert. 

Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
Topfield TF7700HDPVR + 500GB HDD + Alphacrypt Classik (3.16) + Sky das volle Programm
Jag's EPG + Improbox + NiceDisplay auf dem 5500er




Gebt CI+ keine Chance. Aufruf zum Boykott!!!
- Erlefranz
- BoardSprenger
- Beiträge: 8803
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:35
- Receivertyp: 5500PVR
- Receiverfirmware: 5500 = 03.Jan 2007
- Wohnort: Weschnitztal / Odenwald in Südhessen
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]So Dicke hab ich es auch nicht.Man bekommt nicht so viel für ein Gebrauchtes Gerät auch wenns noch nicht so alt ist und mein schatz flippt aus wenn ich noch ein Receiver kaufe.Und mann soll ja die Hoffnung nie aufgeben Gerti hat gesagt mitte des Jahres kommt ein Update vielleicht wird ja dann alles Gut--oder besser.
Gut das es Hier das Forum gibt ---wenn ich es nicht schon bei vielen verschissen hab--
Aber ich mußte einfach mal Luft machen,Nach der X-ten Aufnahme die nix war.[/quote]
Mag ja alles sein, es ist nichts vollkommen und Kritik ist ja auch angebracht. Hat ja keiner was dagegen.
Doch in der Art wie es von Dir kam hat es mich Gestört. Im gleiche Thread sagst Du ja auch dass es ein Top Gerät ist? Ist da kein Wiederspruch?
Wenn Du Probleme mit verschiedenen Taps hast, dann versuche doch Konstruktiv mitzuarbeiten damit die Fehler/Probleme gefunden werden, anstatt Lauthals hier rum zu Nörgeln. Die Entwickler der Taps sind ja alle hier.
Da hat keiner was von.
So und ich Klinke mich jetzt hier aus.
Gut das es Hier das Forum gibt ---wenn ich es nicht schon bei vielen verschissen hab--
Aber ich mußte einfach mal Luft machen,Nach der X-ten Aufnahme die nix war.[/quote]
Mag ja alles sein, es ist nichts vollkommen und Kritik ist ja auch angebracht. Hat ja keiner was dagegen.
Doch in der Art wie es von Dir kam hat es mich Gestört. Im gleiche Thread sagst Du ja auch dass es ein Top Gerät ist? Ist da kein Wiederspruch?
Wenn Du Probleme mit verschiedenen Taps hast, dann versuche doch Konstruktiv mitzuarbeiten damit die Fehler/Probleme gefunden werden, anstatt Lauthals hier rum zu Nörgeln. Die Entwickler der Taps sind ja alle hier.
Da hat keiner was von.

So und ich Klinke mich jetzt hier aus.
Gruß
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."
PVR 5500; HDD80; FW 03.Januar 2007;
TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
Erlefranz "Wenn man bedenkt, wie viele Fehler die Computer machen, dann kann man sie als die teuersten Trottel der Welt bezeichnen."

TAPs: noch keine im Einsatz
Mitglied seit: 02.06.2005
TV: Samsung GQ65Q60R;
Rundumkrach: Yamaha RX- V350
Topf-Wiki
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
OK Leute
Es hat keinen Zweck hier im Forum Kritik an Topfield zu üben.
Das Forum ist sonst echt richtig gut wenn man kleine Probleme hat und es wird einen schnell geholfen.
Aber wehe dir du sagst was gegen Topfield.
Ich kann immer nur meine Erfahrungen beschreiben und nicht Erfahrungen die andere machen,Es kann Durchaus sein das andere sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht haben und Zufrieden sind.
Ich hatte die nunmal nicht(suport)und nach meinen Negativen Erfahrungen im Support ging ich hier ins Forum und nach etlichen Stunden hier haben sich auch viele Fragen die in der schlechten Bedienungsanleitung nicht Beschrieben waren geklärt.
Es hat keinen Zweck hier im Forum Kritik an Topfield zu üben.
Das Forum ist sonst echt richtig gut wenn man kleine Probleme hat und es wird einen schnell geholfen.
Aber wehe dir du sagst was gegen Topfield.
Ich kann immer nur meine Erfahrungen beschreiben und nicht Erfahrungen die andere machen,Es kann Durchaus sein das andere sehr gute Erfahrungen mit der Firma gemacht haben und Zufrieden sind.
Ich hatte die nunmal nicht(suport)und nach meinen Negativen Erfahrungen im Support ging ich hier ins Forum und nach etlichen Stunden hier haben sich auch viele Fragen die in der schlechten Bedienungsanleitung nicht Beschrieben waren geklärt.
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Beiträge: 10636
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
- Receivertyp: diverse
- Wohnort: NRW - GM
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]Um einen armen zu helfen der sich nicht auskennt.[/quote]
Da hast Du natürlich Recht, ich bin ziemlich bescheuert und kenne mich überhaupt nicht aus
[quote=""yamas""]Oder hilft hier eher ein Spezialist den anderen???[/quote]
Du kapierst wirklich gar nichts, Gerti arbeitet bei Topfield, der Programmierer ebenso, da
ein Bug in der FW in Korea nicht gefunden werden konnte, wurde die Suche eben "vor Ort"
gemacht ... und mittlerweile ist er gefixt und kommt allen Usern zu Gute ...
Da hast Du natürlich Recht, ich bin ziemlich bescheuert und kenne mich überhaupt nicht aus

[quote=""yamas""]Oder hilft hier eher ein Spezialist den anderen???[/quote]
Du kapierst wirklich gar nichts, Gerti arbeitet bei Topfield, der Programmierer ebenso, da
ein Bug in der FW in Korea nicht gefunden werden konnte, wurde die Suche eben "vor Ort"
gemacht ... und mittlerweile ist er gefixt und kommt allen Usern zu Gute ...
Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""Alter Sack""]Da hast Du natürlich Recht, ich bin ziemlich bescheuert und kenne mich überhaupt nicht aus
Du kapierst wirklich gar nichts, Gerti arbeitet bei Topfield, der Programmierer ebenso, da
ein Bug in der FW in Korea nicht gefunden werden konnte, wurde die Suche eben "vor Ort"
gemacht ... und mittlerweile ist er gefixt und kommt allen Usern zu Gute ...[/quote]
Na ja wie gesagt-ich laß es-ich bin ja dumm und verstehe überhaupt nix--

Du kapierst wirklich gar nichts, Gerti arbeitet bei Topfield, der Programmierer ebenso, da
ein Bug in der FW in Korea nicht gefunden werden konnte, wurde die Suche eben "vor Ort"
gemacht ... und mittlerweile ist er gefixt und kommt allen Usern zu Gute ...[/quote]
Na ja wie gesagt-ich laß es-ich bin ja dumm und verstehe überhaupt nix--
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Beiträge: 15740
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 00:16
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
- Wohnort: Hürth
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
Hi!
[quote=""yamas""]Topfield--E-Mail suport??? Viele Fragen werden Beantwortet mit -schauen sie im FAQ das ist ne Frechheit --Kunde =Arsch sehr eingenommen alles andere als nett[/quote]
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich beantworte alle Fragen über den eMailsupport und verweise nur dann auf die FAQ, wenn ich mit 100% Sicherheit weiss, dass der Kunde einfach zu Faul war, in die FAQ zu schauen. Da er vor einer Supportanfrage in die FAQ schauen muss, hätte er seine Frage dort beantworten könne, weil die Fragestellung meist fast 1:1 mit dem FAQ-Punkt übereinstimmt. Nur weil mancher einfach zu Bequem ist, verursacht er unnötig Arbeit und andere Kunden, deren Problem nicht in der FAQ beantwortet ist, müssen wegen Ihm länger warten. Die FAQ ist nicht zum Spass erstellt worden. Zudem bietet der eMailsupport während der regulären Arbeitszeiten durchschnittliche Antwortzeiten von weniger als 10 Minuten...ich möchte den Support sehen, der so schnell reagiert. Das viele positive Feedback zu unserer Reaktionszeit, sowie zur Qualität unseres eMail-Supports geben mir da Recht.
Das wir solche Fragen wie: "Ich kann kein RTL empfangen! Ich bitte um umgehende Lösung dieses Problems" nicht wirklich sinnvoll beantworten können, ist wohl klar...
...und wenn ich jemandem einen Link zur FAQ schicke, der die Antwort zu seiner Frage beinhaltet, was ist dabei das Problem?
Ich fordere Dich hiermit auf, Deinen Ton zu zügeln und damit aufzuhören, solche Unwahrheiten zu verbreiten...siehe Dich hiermit als verwarnd an!
Gruß,
Gerti
[quote=""yamas""]Topfield--E-Mail suport??? Viele Fragen werden Beantwortet mit -schauen sie im FAQ das ist ne Frechheit --Kunde =Arsch sehr eingenommen alles andere als nett[/quote]
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich beantworte alle Fragen über den eMailsupport und verweise nur dann auf die FAQ, wenn ich mit 100% Sicherheit weiss, dass der Kunde einfach zu Faul war, in die FAQ zu schauen. Da er vor einer Supportanfrage in die FAQ schauen muss, hätte er seine Frage dort beantworten könne, weil die Fragestellung meist fast 1:1 mit dem FAQ-Punkt übereinstimmt. Nur weil mancher einfach zu Bequem ist, verursacht er unnötig Arbeit und andere Kunden, deren Problem nicht in der FAQ beantwortet ist, müssen wegen Ihm länger warten. Die FAQ ist nicht zum Spass erstellt worden. Zudem bietet der eMailsupport während der regulären Arbeitszeiten durchschnittliche Antwortzeiten von weniger als 10 Minuten...ich möchte den Support sehen, der so schnell reagiert. Das viele positive Feedback zu unserer Reaktionszeit, sowie zur Qualität unseres eMail-Supports geben mir da Recht.
Das wir solche Fragen wie: "Ich kann kein RTL empfangen! Ich bitte um umgehende Lösung dieses Problems" nicht wirklich sinnvoll beantworten können, ist wohl klar...
...und wenn ich jemandem einen Link zur FAQ schicke, der die Antwort zu seiner Frage beinhaltet, was ist dabei das Problem?
Ich fordere Dich hiermit auf, Deinen Ton zu zügeln und damit aufzuhören, solche Unwahrheiten zu verbreiten...siehe Dich hiermit als verwarnd an!
Gruß,
Gerti
- tiger-otto
- Vielfrager
- Beiträge: 14
- Registriert: Mo 11. Dez 2006, 20:42
- Receivertyp: TF6000PVR - 400 GB Samsung
- Receiverfirmware: 29.10.2007
- Wohnort: Niedersachsen
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
Hi,
ich kann yamas nur Recht geben. Auch ich habe mir nur den Topf wegen der vielen guten Taps gekauft.
Es ist schon ärgerlich wenn man bei Premiere-Direkt einen Film auf nimmt und die Kiste stürzt ab - Film weg, 3,00 € weg. Oder wenn an einem Abend der Topf 6x abstürzt.
Was mich hier im Thread verwundert ist, dass nur Leute mit einem Topf 5X00 mit erhobenem Zeigefinger über yamas herfallen und kluge Ratschläge geben können. Euer Topf läuft ja!! Seid doch bitte ein bisschen tolerant!
In einem Forum sollte man auch mal seinen Frust ablassen können. Auch wenn yamas vielleicht ein „bisschen“ über die Stränge geschlagen ist.
Der TF 6000 ist ja nun mal nicht ganz billig und hat eben noch viele Macken. Eine neue FW wäre eigentlich längst fällig!!!!!
Ich habe mein Gerät seit ca. Dezember 2006 und er hält mich voll in Trab. Morgens ist es immer das erste: PC an, ab ins Forum – vielleicht gibt es ja eine neue FW oder ein update von einem Tap für den TF 6000.
Aber nun ja – ich warte und hoffe - denn er ist mir ja so ans Herz gewachsen.
Hallo Gerti,
weil Du geraden online bist:
ich habe meinen „Freischaltschlüssel“ für IB-Premium duch einen Festplattencrash am Laptop verloren. Was muss ich machen? Denn ich wollte mal in nächster Zeit meine Festplatte vom Topf formatieren und auf Werkseinstellung zurück setzen. Vielleicht läuft mein TF 6000 dann stabieler?!
ich kann yamas nur Recht geben. Auch ich habe mir nur den Topf wegen der vielen guten Taps gekauft.
Es ist schon ärgerlich wenn man bei Premiere-Direkt einen Film auf nimmt und die Kiste stürzt ab - Film weg, 3,00 € weg. Oder wenn an einem Abend der Topf 6x abstürzt.
Was mich hier im Thread verwundert ist, dass nur Leute mit einem Topf 5X00 mit erhobenem Zeigefinger über yamas herfallen und kluge Ratschläge geben können. Euer Topf läuft ja!! Seid doch bitte ein bisschen tolerant!
In einem Forum sollte man auch mal seinen Frust ablassen können. Auch wenn yamas vielleicht ein „bisschen“ über die Stränge geschlagen ist.
Der TF 6000 ist ja nun mal nicht ganz billig und hat eben noch viele Macken. Eine neue FW wäre eigentlich längst fällig!!!!!
Ich habe mein Gerät seit ca. Dezember 2006 und er hält mich voll in Trab. Morgens ist es immer das erste: PC an, ab ins Forum – vielleicht gibt es ja eine neue FW oder ein update von einem Tap für den TF 6000.
Aber nun ja – ich warte und hoffe - denn er ist mir ja so ans Herz gewachsen.
Hallo Gerti,
weil Du geraden online bist:
ich habe meinen „Freischaltschlüssel“ für IB-Premium duch einen Festplattencrash am Laptop verloren. Was muss ich machen? Denn ich wollte mal in nächster Zeit meine Festplatte vom Topf formatieren und auf Werkseinstellung zurück setzen. Vielleicht läuft mein TF 6000 dann stabieler?!
Gruß
tiger-otto
__________________________
iTiNa, Overfly, RecCopy
tiger-otto
__________________________
iTiNa, Overfly, RecCopy
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]Na ja wie gesagt-ich laß es-ich [/quote]
Besser ist es
Dein Ton ist unangebracht. Ich habe den 6000er seit der 1. Stunde als er rauskam und noch nie wurde eine Aufnahme nicht ausgeführt und die Taps laufen alle perfekt. Ich würde den Fehler mal vor dem Fernseher suchen!
Gruß
StevieC
Besser ist es

Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""tiger-otto""]Was mich hier im Thread verwundert ist, dass nur Leute mit einem Topf 5X00 ...[/quote]
naja, ich zumindest kann bei beiden mitreden und auch vergleichen
und was Gerti schreibt kann ich nur unterstützen.
der ton macht die musik
naja, ich zumindest kann bei beiden mitreden und auch vergleichen

und was Gerti schreibt kann ich nur unterstützen.
der ton macht die musik
BO
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""BlackOne""]naja, ich zumindest kann bei beiden mitreden und auch vergleichen
[/quote]
dito. Und bei mir laufen beide ohne Probleme.
Gruß
StevieC

dito. Und bei mir laufen beide ohne Probleme.
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5
- Alter Sack
- Alt-Guru
- Beiträge: 10636
- Registriert: Do 8. Dez 2005, 22:35
- Receivertyp: diverse
- Wohnort: NRW - GM
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""tiger-otto""]Seid doch bitte ein bisschen tolerant!
In einem Forum sollte man auch mal seinen Frust ablassen können. Auch wenn yamas
vielleicht ein bisschen über die Stränge geschlagen ist.[/quote]
Genau so wie yamas hier seinen Frust ablässt, so gebe auch ich meinen Kommentar dazu ab,
wenn meine Toleranz-Schwelle überschritten ist.
Manchmal (besonders nach Erscheinen des 77ers) habe ich das Gefühl, dass sich neue User
nur anmelden, um nach einer neuen FW zu schreien und Ihrem Unmut täglich aufs Neue
Luft zu machen ...
[quote=""tiger-otto""]Was mich hier im Thread verwundert ist, dass nur Leute mit einem Topf 5X00 mit erhobenem
Zeigefinger über yamas herfallen und kluge Ratschläge geben können. Euer Topf läuft ja![/quote]
Wie Du aus meiner Sig siehst, habe ich einige Töpfe, u.a. auch den 77er, der auch neu ist
und noch nicht perfekt läuft.
Die Probleme kann man aber sachlich diskutieren, dass es mit einer neuen FW mal etwas
länger dauert, ist nicht schön, aber wohl unvermeidbar - bei der Receiver Vielfalt.
Jetzt könnte man argumentieren, soll Topfield doch mehr Programmierer einstellen, klar,
aber billiger wird der Receiver dadurch auch nicht
In einem Forum sollte man auch mal seinen Frust ablassen können. Auch wenn yamas
vielleicht ein bisschen über die Stränge geschlagen ist.[/quote]
Genau so wie yamas hier seinen Frust ablässt, so gebe auch ich meinen Kommentar dazu ab,
wenn meine Toleranz-Schwelle überschritten ist.
Manchmal (besonders nach Erscheinen des 77ers) habe ich das Gefühl, dass sich neue User
nur anmelden, um nach einer neuen FW zu schreien und Ihrem Unmut täglich aufs Neue
Luft zu machen ...
[quote=""tiger-otto""]Was mich hier im Thread verwundert ist, dass nur Leute mit einem Topf 5X00 mit erhobenem
Zeigefinger über yamas herfallen und kluge Ratschläge geben können. Euer Topf läuft ja![/quote]
Wie Du aus meiner Sig siehst, habe ich einige Töpfe, u.a. auch den 77er, der auch neu ist
und noch nicht perfekt läuft.
Die Probleme kann man aber sachlich diskutieren, dass es mit einer neuen FW mal etwas
länger dauert, ist nicht schön, aber wohl unvermeidbar - bei der Receiver Vielfalt.
Jetzt könnte man argumentieren, soll Topfield doch mehr Programmierer einstellen, klar,
aber billiger wird der Receiver dadurch auch nicht

Aktive Receiver:
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
3x SRP2401CI+
Stille Reserve:
3x SRP2401CI+, 2x SRP2401CI+ECO, 2x SRP2100, TF7700HDPVR, TF7700HSCI, TF5500PVR
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""Gerti""]Hi!
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich beantworte alle Fragen über den eMailsupport und verweise nur dann auf die FAQ, wenn ich mit 100% Sicherheit weiss, dass der Kunde einfach zu Faul war, in die FAQ zu schauen. Da er vor einer Supportanfrage in die FAQ schauen muss, hätte er seine Frage dort beantworten könne, weil die Fragestellung meist fast 1:1 mit dem FAQ-Punkt übereinstimmt. Nur weil mancher einfach zu Bequem ist, verursacht er unnötig Arbeit und andere Kunden, deren Problem nicht in der FAQ beantwortet ist, müssen wegen Ihm länger warten. Die FAQ ist nicht zum Spass erstellt worden. Zudem bietet der eMailsupport während der regulären Arbeitszeiten durchschnittliche Antwortzeiten von weniger als 10 Minuten...ich möchte den Support sehen, der so schnell reagiert. Das viele positive Feedback zu unserer Reaktionszeit, sowie zur Qualität unseres eMail-Supports geben mir da Recht.
Das wir solche Fragen wie: "Ich kann kein RTL empfangen! Ich bitte um umgehende Lösung dieses Problems" nicht wirklich sinnvoll beantworten können, ist wohl klar...
...und wenn ich jemandem einen Link zur FAQ schicke, der die Antwort zu seiner Frage beinhaltet, was ist dabei das Problem?
Ich fordere Dich hiermit auf, Deinen Ton zu zügeln und damit aufzuhören, solche Unwahrheiten zu verbreiten...siehe Dich hiermit als verwarnd an!
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti
Du verwarnst mich weil ich meine Erfahrungen schildere???
Ich hab von Topfield die Antwort bekommen schauen sie im FAQ -ohne einen Link.Die Fragen die ich damals gestellt hatte scheinen für ein Profi lächerlich gewesen sein doch für mich damals wichtig.(rein Technische sachen die ich im Datenblatt und BA nicht fand)Ich hatte im FAQ gesucht und nach ca 20 min nichts gefunden.Der Support hätte mir auch schnell die Antworten geben können.
Inzwischen muss ich auch sagen das die Fragen lächerlich waren aber zum damaligen zeitpunkt nunmal nicht weil ich in der Zeit mich eingearbeitet habe.
Aber schau mal wenn man eine Kaufentscheidung sucht und schnell mal ein paar fragen hat die man nicht gleich findet wo ist das Problem??.Ich muß das doch als Neuling bei jeder Firma machen.Und habe auch von jeder Firma antwort bekommen und wenn sie auch noch so dumm waren.
Wo habe ich eine Unwahrheit verbreitet?.Genau so hab ich das erlebt und das ist wahr.
Mit einen Link auf das Thema währe ich sehr zufrieden gewesen doch denn bekamm ich nicht.Es passiert hier im Forum auch immer wieder mal das ein Tehma oder eine Frage öfter gestellt werden
Das kann ich so nicht stehen lassen. Ich beantworte alle Fragen über den eMailsupport und verweise nur dann auf die FAQ, wenn ich mit 100% Sicherheit weiss, dass der Kunde einfach zu Faul war, in die FAQ zu schauen. Da er vor einer Supportanfrage in die FAQ schauen muss, hätte er seine Frage dort beantworten könne, weil die Fragestellung meist fast 1:1 mit dem FAQ-Punkt übereinstimmt. Nur weil mancher einfach zu Bequem ist, verursacht er unnötig Arbeit und andere Kunden, deren Problem nicht in der FAQ beantwortet ist, müssen wegen Ihm länger warten. Die FAQ ist nicht zum Spass erstellt worden. Zudem bietet der eMailsupport während der regulären Arbeitszeiten durchschnittliche Antwortzeiten von weniger als 10 Minuten...ich möchte den Support sehen, der so schnell reagiert. Das viele positive Feedback zu unserer Reaktionszeit, sowie zur Qualität unseres eMail-Supports geben mir da Recht.
Das wir solche Fragen wie: "Ich kann kein RTL empfangen! Ich bitte um umgehende Lösung dieses Problems" nicht wirklich sinnvoll beantworten können, ist wohl klar...
...und wenn ich jemandem einen Link zur FAQ schicke, der die Antwort zu seiner Frage beinhaltet, was ist dabei das Problem?
Ich fordere Dich hiermit auf, Deinen Ton zu zügeln und damit aufzuhören, solche Unwahrheiten zu verbreiten...siehe Dich hiermit als verwarnd an!
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo Gerti
Du verwarnst mich weil ich meine Erfahrungen schildere???
Ich hab von Topfield die Antwort bekommen schauen sie im FAQ -ohne einen Link.Die Fragen die ich damals gestellt hatte scheinen für ein Profi lächerlich gewesen sein doch für mich damals wichtig.(rein Technische sachen die ich im Datenblatt und BA nicht fand)Ich hatte im FAQ gesucht und nach ca 20 min nichts gefunden.Der Support hätte mir auch schnell die Antworten geben können.
Inzwischen muss ich auch sagen das die Fragen lächerlich waren aber zum damaligen zeitpunkt nunmal nicht weil ich in der Zeit mich eingearbeitet habe.
Aber schau mal wenn man eine Kaufentscheidung sucht und schnell mal ein paar fragen hat die man nicht gleich findet wo ist das Problem??.Ich muß das doch als Neuling bei jeder Firma machen.Und habe auch von jeder Firma antwort bekommen und wenn sie auch noch so dumm waren.
Wo habe ich eine Unwahrheit verbreitet?.Genau so hab ich das erlebt und das ist wahr.
Mit einen Link auf das Thema währe ich sehr zufrieden gewesen doch denn bekamm ich nicht.Es passiert hier im Forum auch immer wieder mal das ein Tehma oder eine Frage öfter gestellt werden
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- yamas
- Topfversteher
- Beiträge: 431
- Registriert: Do 1. Mär 2007, 16:15
- Receivertyp: SRP 2100/6000 PVR ES
- Receiverfirmware: immer die Aktuelle
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""StevieC""]Besser ist es
Dein Ton ist unangebracht. Ich habe den 6000er seit der 1. Stunde als er rauskam und noch nie wurde eine Aufnahme nicht ausgeführt und die Taps laufen alle perfekt. Ich würde den Fehler mal vor dem Fernseher suchen!
Gruß
StevieC[/quote]
Wie meinst du das??vor dem Fernseher suchen???Welche Taps laufen bei dir Perfekt auf dem 6000er??

Gruß
StevieC[/quote]
Wie meinst du das??vor dem Fernseher suchen???Welche Taps laufen bei dir Perfekt auf dem 6000er??
Zuletzt geändert von yamas am Do 5. Apr 2007, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
:d rinking: Gruß Yamas :d rinking:
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
--------------------------------------------
Receiver:
Topfield 2100 TMS mit 500GB und WD20EVDS 2TB Extern im Antec Gehäuse (25 Grad Temp.) mit eSata
Receiver:
Linux Receiver Ultimo mit 3 Sat Empänger und 3TB WD Red
Topfield 6000 PVR ES mit Seagate 750 GB--ST3750840ACE
Comag HD-S CI 100
Comag PVR 2
- StevieC
- Moderator & Design Guru
- Beiträge: 13189
- Registriert: Fr 9. Dez 2005, 11:24
- Receivertyp: TMS SRP2100
- Receiverfirmware: Immer die neueste ;-)
- Kontaktdaten:
AW: 6000er Topf=Absturztopf--Auch nicht besser als Dream
[quote=""yamas""]Welche Taps laufen bei dir Perfekt auf dem 6000er??[/quote]
Na alle aus meiner Signatur. *piep (oder Quicktimer), Improbox, Nicedisplay
Gruß
StevieC
Na alle aus meiner Signatur. *piep (oder Quicktimer), Improbox, Nicedisplay
Gruß
StevieC

iTiNa TMS V0.94
CallMonitor V1.2RC
Mediaaspect V1.3
TMSDisplay V1.5