Probleme mit TF6000 PVRE und Alphacrypt

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
User2505
Mein erster Beitrag
Mein erster Beitrag
Beiträge: 1
Registriert: Do 11. Okt 2007, 20:55

Probleme mit TF6000 PVRE und Alphacrypt

#1

Beitrag von User2505 » Do 11. Okt 2007, 20:58

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin schon ziemlich verzweifelt und kann mir das ganze eigentlich nicht erklären.

Also ich habe ein Alphacrypt Modul (das teure, keine LightVersion) und eine Anac*nda Card. Bis gestern habe ich einen Topfield TF 4000 PVR benutzt und es hat einwandfrei funktioniert. Alles war Hell...

Seit heute besitze ich einen neuen Topfield TF6000 PVRE und habe mein Modul dort eingebaut. Leider habe ich nichts mehr hell bekommen, alle sender (prem***, orf, ) bleiben dunkel.

Was habe ich eventuell falsch gemacht bzw brauche ich eventuell eine neue Karte oder ein neues Modul damit das mit dem neuen receiver funktioniert.. Modul wäre nicht so schlimm aber die Card möchte ich nicht unbedingt auf den Müll werfen muessen...

Hoffe mir kann jemand weiterhelfen, im Forum habe ich leider nichts zu dem Thema gefunden.


Also hoffe auf eure hilfe....vielen Dank schonmal im voraus..

Danke Andy

rs5
Topfversteher
Topfversteher
Beiträge: 372
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 12:18
Receivertyp: SRP-2401CI+
TF5000 PVR
Receiverfirmware: 03.04.14
03.01.07
Wohnort: Wien

AW: Probleme mit TF6000 PVRE und Alphacrypt

#2

Beitrag von rs5 » Do 11. Okt 2007, 21:22

Liefert Premiere seit neuestem beim Abo ein Anac*nda Card aus? :thinker:
Ständig verschwinden Senioren im Internet, weil Sie "Alt" und "Entfernen" gleichzeitig drücken.

Panasonic TX-L37EW30S + Yamaha RX-V385 + Panasonic DMP-BD75 + Logitech Harmony 650
SRP-2401CI+ FW 03.04.14 + Alphacrypt 3.28
SmartEPG-TMS, SmartFiler-TMS, FastSkip, RbN

FC.B
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: So 14. Jan 2007, 19:58
Receivertyp: Topfield 5000PVR und 6000PVRE und 5050CI
Receiverfirmware: 29.06.2007
Wohnort: Lichtenhain
Kontaktdaten:

AW: Probleme mit TF6000 PVRE und Alphacrypt

#3

Beitrag von FC.B » Do 11. Okt 2007, 21:51

[quote=""User2505""]--------------------------------------------------------------------------------
Hallo alle zusammen,

ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen, bin schon ziemlich verzweifelt und kann mir das ganze eigentlich nicht erklären.

Also ich habe ein Alphacrypt Modul (das teure, keine LightVersion) und eine Anac*nda Card. Bis gestern habe ich einen Topfield TF 4000 PVR benutzt und es hat einwandfrei funktioniert. Alles war Hell...

Seit heute besitze ich einen neuen Topfield TF6000 PVRE und habe mein Modul dort eingebaut. Leider habe ich nichts mehr hell bekommen, alle sender (prem***, orf, ) bleiben dunkel.

Was habe ich eventuell falsch gemacht bzw brauche ich eventuell eine neue Karte oder ein neues Modul damit das mit dem neuen receiver funktioniert.. Modul wäre nicht so schlimm aber die Card möchte ich nicht unbedingt auf den Müll werfen muessen...

Danke Andy[/quote]

Hi,
ich glaube nicht, dass dir hier jemand bei den illegalen Empfang von Pre*** Auskunft geben wird. Eins sei jedoch gesagt, laut anderen Foren [mod]sind das andere Foren![/mod]
Zuletzt geändert von FC.B am Do 11. Okt 2007, 21:57, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „TF6000PVR(E)“