Hallo zusammen,
ich besitze einen Premiere Receiver und den TF 6000 PVR und mich würde nun interessieren ob es möglich ist Premiere über den TF aufzuzeichen ohne ein CI-Modul zu verwenden?
Danke für eure Hilfe!
Gruß,
swoshi
Premiere aufzeichen...
AW: Premiere aufzeichen...
Hallo,
soweit mir bekannt nein, da der TF die entsprechende Verschlüsselung ohne CI-Modul einfach nicht kann. Ein Alpha Light oder ein Alpha (oder etwas vergleichbares) benötigst du schon.
Welche Premiere Karte hast du?
cu
Andre
soweit mir bekannt nein, da der TF die entsprechende Verschlüsselung ohne CI-Modul einfach nicht kann. Ein Alpha Light oder ein Alpha (oder etwas vergleichbares) benötigst du schon.
Welche Premiere Karte hast du?
cu
Andre
--
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
TF7700HDPVR mit zertifizierter 750 GB Seagte Platte, Topfield TF5000 A mit 250 GB HD, Topfield TF5000 mit 160 GB, "Mark Kumke" Display, WD TV HD, Popcorn Hour mit 2 TB Festplatte, JAG´s EPG TV Tap, JAG´s EPG Radio Tap, Nice Display, Quicktimer, Auto Resume, USB Beschleuniger Tap, RecCopy + Technisat DVB-S2 Karte + Yamaha RX-V661 + Kef KHT1005 + Playstation 3 mit Blu-Ray Player + Wii, 46 Zoll LE46B650 Samsung LCD mit USB und Lan Anschluss + Full HD Beamer
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
Aufzeichnen kannst du es. Die Files liegen nur verschlüsselt auf der Platte und sind ohne ein CI Modul und Abokarte nicht entschlüsselbar, da der Topf das Verschlüsselungssystem nicht unterstützt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
wenn jetzt die Taps auch auf den 6000er funzen würden, hätte man den Tuner 4 .....
aber leider, leider ..
aber leider, leider ..