Hallo,
ich habe Probleme mein Gerät ans WLAN zu bringen, und bin nicht sicher, ob es an den Einstellungen oder der Entfernung (etwa 4m Luftlinie) liegt.
Außerdem ist mir nicht klar, was das Signal unter Network Survey (68%) mit den Werten unter WLAN Status (Qualität 10% und Pegel 0%) zu tun hat.
Ich habe den DHCP auf Off gestellt. Funktioniert das?
Gibt es jemanden, der die richtigen, oder zumindest sinnvollen, Einstellungen, in Verbindung mit einer FRITZ!Box Fon WLAN 7141 kent?
Okto
Netzwerkeinstellungen
- Bernhard Geers
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF4000PVR TF6000PVR
- Receiverfirmware: TF4000 März 2007 TF6000 Oktober 2007
AW: Netzwerkeinstellungen
Hallo Okto!
Ich habe die Einstellungen schon ein paar mal im Forum erklärt, zwar nicht für dir Fritz!Box 7141, aber für die Fritz!Box 7170. Dürfte aber fast gleich sein. Schick mir einfach ein PN mit deiner Telefonnummer und dann schauen wir mal.
Ich habe die Einstellungen schon ein paar mal im Forum erklärt, zwar nicht für dir Fritz!Box 7141, aber für die Fritz!Box 7170. Dürfte aber fast gleich sein. Schick mir einfach ein PN mit deiner Telefonnummer und dann schauen wir mal.
Gruß aus Gersten
Bernd
Bernd
Hallo Bernhard,
ich hab mal alle deine Antworten gelesen, und bin jetzt schon ein Stück weiter. Ich hab inzwischen das Teil im Netz, wenn auch noch unverschlüsselt, aber das krieg ich wohl noch hin.
Ich werde jetzt mal ein bisschen mit dem Teil rumspielen.
Vielen Dank erst mal
Okto
ich hab mal alle deine Antworten gelesen, und bin jetzt schon ein Stück weiter. Ich hab inzwischen das Teil im Netz, wenn auch noch unverschlüsselt, aber das krieg ich wohl noch hin.
Ich werde jetzt mal ein bisschen mit dem Teil rumspielen.
Vielen Dank erst mal

Okto
- Bernhard Geers
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF4000PVR TF6000PVR
- Receiverfirmware: TF4000 März 2007 TF6000 Oktober 2007
Hallo Okto!
Freut mich! Ist immer gut zu wissen, dass man sich nicht sinnlos Mühe gibt.
Freut mich! Ist immer gut zu wissen, dass man sich nicht sinnlos Mühe gibt.
Gruß aus Gersten
Bernd
Bernd