Seite 1 von 1

Hilfe!!! Topf schaltet sich ständig aus und ein!

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 16:13
von wellengeier
Hallo,

ich habe ein sehr dringendes Problem. Vor ein paar Tagen waren auf einmal alle TAPs verschwunden. Kann das daran liegen, dass die Festplatte nur noch 10% Platz hatte?
Aber das eigentliche Problem ist folgendes:
Heute wollte ich die TAPs neu drauf installieren und habe sie direkt alle auf einmal in den AutoStart Ordner kopiert. Danach den Topf neu gestartet und seitdem schaltet er sich nach ein paar Sekunden automatisch wieder aus und direkt wieder ein und wieder aus und wieder ein... das Spiel nimmt kein Ende, man kann ihn nur vom Strom trennen, damit er aus ist. Ich komme nicht schnell genug in die Menus, um ihn auf Werkseinstellung zurückzusetzen, geschweigedenn, dass ich vom PC Zugriff auf ihn bekomme, um die TAPs wieder zu löschen. Ich weiß nicht, was ich tun kann, gibt es einen Hard-Reset?
Ich hoffe, mir kann jemand helfen und sagen, wie ich meinen Topf wieder zum Laufen bekomme, ich brauch ihn nämlich ganz dringend. :cry:

Danke im Voraus

AW: Hilfe!!! Topf schaltet sich ständig aus und ein!

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 16:17
von Klaus
Halte die Taste "0" gedrückt beim Einschalten des Topfes. Dann startet er ohne TAPs.

AW: Hilfe!!! Topf schaltet sich ständig aus und ein!

Verfasst: Mo 12. Mai 2008, 16:23
von wellengeier
Danke, danke, danke, danke....... dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin. Er läuft wieder, werde jetzt jedes TAP einzeln installieren und schauen, woran es liegt. Mein Tag ist gerettet!

AW: Hilfe!!! Topf schaltet sich ständig aus und ein!

Verfasst: So 25. Mai 2008, 22:32
von CarstenH
Hallo,

habe nach dem Einspielen von iTiNA im Auto Start Ordner das selbe Problem.
Allerdings bewirkt bei meinen 6000PVRES die Taste "0" beim booten
nicht, das die TAP´s nicht geladen werden. Gibt es hierzu noch einen Trick.
.... Oder was kann ich sonst noch machen.

Gruß Carsten

:confused:

AW: Hilfe!!! Topf schaltet sich ständig aus und ein!

Verfasst: So 25. Mai 2008, 23:14
von Klaus
[quote="CarstenH"]Allerdings bewirkt bei meinen 6000PVRES die Taste "0" beim booten
nicht, das die TAP´s nicht geladen werden. Gibt es hierzu noch einen Trick.[/quote]

Ja: Sofort nach dem Einschalten die "0" drücken und nicht loslassen bis Du ein Bild siehst.