/ProgramFiles/3PG/ not found

Kann mir wer helfen

V1.27 - 27.01.2009
- Radio-Senderliste mit Radio-Logos: Bei geöffneter Senderliste wird mit der TvRadio-Taste
zwischen den beiden Listen hin- und hergeschaltet.
- Kanalauswahl für Radiosender: 2x TvRadio- oder Recall-Taste in der Transponderauswahl drücken.
- 3 neue Schriften mit gleicher Höhe aber unterschiedlicher Breite (für 16:9 optimiert)
- Der TGD-Import kann die EPG-Daten jetzt auch im UTF-8 Format lesen.
- Die Kanäle für den EPG-Scan dürfen nach dem Update neu ausgewählt werden.
- 3PG Dateien befinden sich im Verz. "ProgramFiles\3PG\".
- Die Windows- und Linux-Version kann nur dann mit F11 auf 1280x720 umschalten,
wenn der aktuelle Skin auch als HD-Skin vorhanden ist (*.skin2 und *.pic2)
Wolfman hat geschrieben:Du musst in Program Files noch einen Ordner namens 3PG anlegen.
Die 3PG.skin muss dann in diesen Ordner und nicht in Auto Auto Start.
TV-Junkie hat geschrieben:Der Ordner ist mir neu![]()
![]()
Raitom hat geschrieben:Einer der Gründe für meinen Topfield- Kauf waren nicht nur das Gerät selbst, sondern auch die Unterstützung durch ein hervorragendes Forum. In dem einem normalerweise immer geholfen wird.
Gerade hier sollten eigentlich alle Fragen zulässig sein. Nicht jeder von uns ist Ingenieur oder beschäftigt sie Tag und Nacht mit dem Sat- Receiver. Manchmal übersieht man auch etwas. Ich glaube, das kann jedem passieren.
Schade ist nur, dass es solche unnötigen unqualifizierten Antworten hier gibt, die eigentlich keinem helfen, und Hilfesuchende eigentlich nur abschrecken. Es ist besser, sie lassen es anderen zu, zu antworten, denen es Spaß macht. Sie könnten ihre Beiträge- Anzahl sicherlich an einer anderen, für Sie würdigeren Stelle, steigern.
Mit freundlichen Grüßen
Rainer