Hallo @all,
heute Abend war mein Freund bei mir -sein analoger Receiver ist defekt- nun ist er auf der Suche nach "Ersatz. Er hat sich im Internet ein bisschen informiert und ist eigentlich -auch durch meine Vorbelastung (TF 5000 PVR Masterpiece) schon ein bisschen TF-Kopflastung -wenn ich das mal so sagen darf.
Nun schwebt ihm eigentlich der TF6000 PVR WLAN vor! jedoch hätte er diesen gerne in Silber! könnt ihr mir sagen, ob es diesen in Silber gibt oder wirklich nur in Schwarz.
Für eure Antworten/Hilfe sage ich schon mal herzlichen Dank. (Hab die Suche bemüht aber leider nichts gefunden -oder falsch gesucht).
LG Charlie1
Tf 6000 pvr ws
- Light-Hunter
- Topfmeister

AW: Tf 6000 pvr ws
Moin Charlie!
Ja! ...gibt es. Geh mal auf http://www.Geizhals.at/de und suche nach Topfield TF 6000 PVR ( Si )
Da wird einiges angeboten!
Ja! ...gibt es. Geh mal auf http://www.Geizhals.at/de und suche nach Topfield TF 6000 PVR ( Si )
Da wird einiges angeboten!
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Stop! Zwischen einem 6000 PVR und einem 6000 PVR WS gibt´s nen Unterschied. 
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One
- Light-Hunter
- Topfmeister

Moin Guitarhero!!
Was spielst denn für 'ne Klampfe? ...ne Gibson und/oder Fender... ...oder vielleicht ne nette Ibanez... ?!? Ich habe nur noch eine Ibanez "Steve Vay" bei mir stehen, ne Lowden- und Takamine-Akustik. Ich hatte mal eine Fender Strat und noch eine Gibson Les Paul "Heritage Standard 80 Anniversery" mit einer wunderschönen Riegel-Ahorndecke... ...ach ja, lang ist's her... Und als Verstärker immer nur pure knallharte Röhre!! Stell Dir mal vor, unsere Töpfe würden noch mit schönen, glühenden und heißen Röhren laufen!! Da würde die Festplatte weich drehen...
...äähhh hast Du den Link mal ausprobiert
Und dann die Suche mit meinem Stichwort aktiviert?!?
...denn diesen wird man denn sehr wohl in der Auswahl finden
...oder verstehe ich da was falsch
Was spielst denn für 'ne Klampfe? ...ne Gibson und/oder Fender... ...oder vielleicht ne nette Ibanez... ?!? Ich habe nur noch eine Ibanez "Steve Vay" bei mir stehen, ne Lowden- und Takamine-Akustik. Ich hatte mal eine Fender Strat und noch eine Gibson Les Paul "Heritage Standard 80 Anniversery" mit einer wunderschönen Riegel-Ahorndecke... ...ach ja, lang ist's her... Und als Verstärker immer nur pure knallharte Röhre!! Stell Dir mal vor, unsere Töpfe würden noch mit schönen, glühenden und heißen Röhren laufen!! Da würde die Festplatte weich drehen...
Gitarrenschlumpf hat geschrieben:Stop! Zwischen einem 6000 PVR und einem 6000 PVR WS gibt´s nen Unterschied.![]()
...äähhh hast Du den Link mal ausprobiert
charlie1 hat geschrieben:Nun schwebt ihm eigentlich der TF6000 PVR WLAN vor! jedoch hätte er diesen gerne in Silber! könnt ihr mir sagen, ob es diesen in Silber gibt oder wirklich nur in Schwarz.
...denn diesen wird man denn sehr wohl in der Auswahl finden
...oder verstehe ich da was falsch
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
- TV-Junkie
- Alteingesessener

- Receivertyp: VU+ Duo4K, Ultimo4K und Uno4KSE
- Receiverfirmware: VTI 15.xx ausser der Uno 4K SE
Und es gibt noch ein ganz anderes Problem.
Wenn (W)- lan irgendwie gebraucht wird, ist vom 6000er abzuraten.
wenn es ggf um Taps geht, leider auch.
Ein 5500PVR (ohne Lan) ist der Knaller, ein 7700 HDPVR mit Enigma2 soll auch ganz gut sein, ich würde aber an der stelle raten, die Sparbüchse zu füllen und sich einen SRP 2100 zu holen.
Wenn (W)- lan irgendwie gebraucht wird, ist vom 6000er abzuraten.
wenn es ggf um Taps geht, leider auch.
Ein 5500PVR (ohne Lan) ist der Knaller, ein 7700 HDPVR mit Enigma2 soll auch ganz gut sein, ich würde aber an der stelle raten, die Sparbüchse zu füllen und sich einen SRP 2100 zu holen.
Gruß Ha-Jü
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
), Jultec JPS0506-8T Unicable Multischalter sowie UM/VF West Kabelanschluß
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
----------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Tippspiel BuLi 2019/2020 hier entlang
Und wer Lust auf tippen beim DFB Pokal hat, darf sich hier austoben
Viel Spaß
Sat-Anlage: Astro CAS 90 mit Kathrein UAS 584 LNB (20Jahre alt und noch immer Top in Schuss
Installierte Plugins:OScam (incl OScam-Butler), LV4, SmartEPG VU+, ansonsten nix, was VTI nicht schon selbst mitbringt
- Light-Hunter
- Topfmeister

TV-Junkie hat geschrieben:...ich würde aber an der stelle raten, die Sparbüchse zu füllen und sich einen SRP 2100 zu holen.![]()
O.K. ...das war aber nicht die Fragestellung
...und der Preis ist ja auch schon gefallen
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
Lighthunter
VU+ Duo 4K SE
- Gitarrenschlumpf
- Topfdoktor

Ja, der Fragesteller hat es etwas ungünstig formuliert. Im Text steht, dass es einen 6000 PVR sucht, aber in der Überschrift geht es um den 6000 PVR WS. Das sind 2 unterschiedliche Geräte. 
PS: Meine Hauptgitarre ist ne MusicMan Luke (hab 2 davon). Strats stehen bei mir 5 an der Zahl und ne echt Gibson Les Paul kann ich mir nicht leisten. Es genügt die wirklich gute Kopie der Firma Bach. Deine Les Paul dürfte jetzt ne Menge wert sein. Und der Mann mit der Flitzefinger Ibanez Signature-Axt heißt Steve Vai.
PS: Meine Hauptgitarre ist ne MusicMan Luke (hab 2 davon). Strats stehen bei mir 5 an der Zahl und ne echt Gibson Les Paul kann ich mir nicht leisten. Es genügt die wirklich gute Kopie der Firma Bach. Deine Les Paul dürfte jetzt ne Menge wert sein. Und der Mann mit der Flitzefinger Ibanez Signature-Axt heißt Steve Vai.
VU+ Solo 4K - LG OLED 65B6D - Panasonic BDT-130 BluRay-Player - Denon AVR-1611 - Bose 5.2 - Logitech Harmony One