Ich habe einen TF6000PVR WS und möchte über WLAN, auf eine USB Platte die an einer Fritzbox angeschlossen ist, Filme aufnehmen. Das eigentliche Ziel ist es, die aufgenommen Filme im Netz für jeden PC zugänglich zu machen. Oder gibt es dazu bessere Möglichkeiten? Und kann ich diese Filme dann auch wieder am TF auslesen, wenn diese auf einer nicht direkt angeschlossenen USB Platte aufgenommen sind?
Danke Tilman
TF6000PVR WS Filmaufnahme auf Routerfestplatte
AW: TF6000PVR WS Filmaufnahme auf Routerfestplatte
Du kannst mit dem Receiver nicht auf der an der Fritzbox angeschlossen Platte aufnehmen und auch keine dort gespeicherten Filme mit dem Receiver abspielen.
Du musst erst auf der Festplatte des Receivers aufnehmen und kannst die Aufnahme dann zu der externen Platte übertragen.
Ob bzw. wie die dort gespeicherte Aufnahme dann noch bearbeitet werden muss, hängt davon ab, wie dund mit welchem Programm die PCs darauf zugreifen.
Mehr Info findest du hier im Board im Unterforum "Heißes Reißen".
Du musst erst auf der Festplatte des Receivers aufnehmen und kannst die Aufnahme dann zu der externen Platte übertragen.
Ob bzw. wie die dort gespeicherte Aufnahme dann noch bearbeitet werden muss, hängt davon ab, wie dund mit welchem Programm die PCs darauf zugreifen.
Mehr Info findest du hier im Board im Unterforum "Heißes Reißen".
Danke, hatte mir das schon gedacht das diese Lösung zu einfach wäre.
Aber gut wäre sie schon, oder?
Tilman
Aber gut wäre sie schon, oder?
Tilman
-
- Vielfrager
- Receivertyp: PVR 6000 WS
Hi,milky2911 hat geschrieben:Ich habe einen TF6000PVR WS und möchte über WLAN, auf eine USB Platte die an einer Fritzbox angeschlossen ist, Filme aufnehmen. Das eigentliche Ziel ist es, die aufgenommen Filme im Netz für jeden PC zugänglich zu machen. Oder gibt es dazu bessere Möglichkeiten? Und kann ich diese Filme dann auch wieder am TF auslesen, wenn diese auf einer nicht direkt angeschlossenen USB Platte aufgenommen sind?
Danke Tilman
ich weiß es ist ein altes aber immer aktuelles Thema, deshalb habe ich mal folgendes Ausprobiert und es klappt ganz gut:
viewtopic.php?t=34688
[ QUOTE = Disasterman ; 673 478 ] Hi,
I know it is an old but still hot topic , so I 've Tried the following times and it works pretty well:
[url = " viewtopic.php?t=34688 "] viewtopic.php?t=34688 [/ URL] [/ QUOTE]
Thanks for sharing Link, den ich neu verbinden und so nette post Ich stimme mit Ihnen. Ihre Ergänzung ist so informativ ...

I know it is an old but still hot topic , so I 've Tried the following times and it works pretty well:
[url = " viewtopic.php?t=34688 "] viewtopic.php?t=34688 [/ URL] [/ QUOTE]
Thanks for sharing Link, den ich neu verbinden und so nette post Ich stimme mit Ihnen. Ihre Ergänzung ist so informativ ...

For viewers in the Taranaki region , where DVB -T | HD is not available, the Topfield TF6000PVR ES offers a welcome response to the lack of HD displays . If you have a HDTV , plasma or LCD, and you can not Freeview | HD get where you are, need not despair . With the TF6000PVR ES, you can display upscaled 1080i Freeview channels have .
Zuletzt geändert von Huxlay am Do 12. Aug 2010, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.
already searching this topic . 
Thanks ! : hello:

Thanks ! : hello: