leider haben die Topf-Probleme jetzt auch mich erwischt.
Mein Topf lief jetzt über 2 Jahre ohne größere Probleme - mal hier ein kleiner Neustart und da mal ein kleiner Hänger, alles aber nichts zu dem, was ich isher hier schon gelesen habe.
Vor über einer Woche fing es nun an. Ohne ersichtlichen Grund waren plötzlich die Sendernamen von SWR Fernsehen BW, NDR FS HH, und nochmal einem (weiß nicht mehr welcher) verschwunden (also kein YYYYY oder sonst was, sondern einfach weg). Ebenso stimmte die Uhrzeit des Topf nicht mehr.
Habe dann meine Senderliste neu aufgespielt -> Senderbezeichnungen waren wieder da und Uhrzeit stimmte auch wieder. Dann fing es aer mit den Hängern an. Wenn 3PG den EPG Scan machen sollte hängte sich der Topf auf. Dies war auch bei Timeraufnahmen, wenn der Topf sich aus dem Standby einschalten sollte
Habe dann 3PG deinstalliert und Werksreset gemacht. Nochmals Senderliste neu gesucht, neu sortiert, übertragen - alles lief - 3PG draufgezogen Problem wieder da bzw. schlimmer, d.h. er bootet nun auch ab und zu in einer Endlosschleife.
Habe mich nun von 3PG getrennt und teste gerade iTina - Prolem ist aber immer noch da.
Also wieder 1 Stunde Stromlos gemacht neue Settings das ganze Prozedere durch gemacht - Sobald sich das Teil aus dem Standby-Modus einschaltet hängt es sich auf. Ich muss dann den Stecker ziehen (es funktioniert keine Fernedienung und auch der Knopf am Topf nicht mehr). Wenn ich dann Glück habe läuft es wenn nicht bootet er sich ständig hoch (auch wenn ich die 0 drücke um die Taps auszuschalten).
Gestern Abend nochmals alles neu gemacht (empty settings, neue Kanalsuche, Kanäle neu sortiert mit Top Set, usw.)
Heute morgen hängt das Sch...teil schon wieder. Auch lässt er sich heute nicht starten - bootet ständig. Habe ihn schon Stromlos gemacht - keine Besserung.
Habe nun nochmals die empty settings draufgespielt und neu eingestellt. Lasse ihn ohne Taps laufen - bootet immer noch.
Firmware ist vom Oktober 2008
Taps: iTina und Automove
Ich hoffe von Euch hat jemand noch eine Idde.
Meine sind entweder Vorschlaghammer oder Freiflug aus dem zweiten Stock.

axel