Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich verzweifel bald mit meinem Topf.
Ich habe einen PVR 6000 ES, also der mit HD upscaling und netzwerkanschluss.
Das einzige Tap was ich am laufen habe ist 3PG.
Mir ist es jetzt zum zweiten mal passiert das alle meine Aufnahmen futsch sind.
Es war folgendermaßen:
Mein Topf war wieder mal total langsam, hat immer erst nach ein paar Sekunden reagiert wenn ich eine Taste gedrückt hab. Das war schon irgendwie ganz normal.
Ich wollte eigentlich schauen was mit 3PG los ist weil die Ordnerstruktur überhaupt nicht mehr gepasst hat und das ganze mir sehr komisch vor kam.
Auf jedenfall hab ich dann mehrmals die Taste gedrückt, worauf sich der Topf aufgehängt hat und garnichts mehr gemacht hat.
Einzige lösung: vom Netz trennen. Ich schalt ihn wieder ein, alle Aufnahmen weg. Jetzt ist die Ordnerstruktur wieder super vorhanden, auch die 3PG Dateien sind alle so wie sie sein sollen am richtigen Platz.
Aber ich hab echt keine Lust ständig Angst um meine Aufnahmen zu haben, da wäre ich mit einem DVD Recorder echt besser dran gewesen! Ich mein es kann doch nicht sein!!!
Ich habe noch Garantie auf den Topf, soll ich ihn mal zurückschicken?
Liebe Grüße,
Tarzan
Datenverlust nach Topf-Absturz, Langsam, 3PG spinnt...
-
- Benutzer
- Beiträge: 54
- Registriert: Sa 20. Dez 2008, 17:32
- Receivertyp: TF 6000 PVR ES
- Receiverfirmware: 5.21.00
AW: Datenverlust nach Topf-Absturz, Langsam, 3PG spinnt...
hat denn niemand eine idee?
soll ich den topf auf werkeinstellungen zurücksetzen?
muss ich jetzt jede aufnahme die ich nicht verlieren will sichern?
soll ich den topf mit garantieanspruch zurückschicken?
hab ich überhaupt noch garantie wenn ich 3PG draufgeklatscht hab?
soll ich den topf auf werkeinstellungen zurücksetzen?
muss ich jetzt jede aufnahme die ich nicht verlieren will sichern?
soll ich den topf mit garantieanspruch zurückschicken?
hab ich überhaupt noch garantie wenn ich 3PG draufgeklatscht hab?
AW: Datenverlust nach Topf-Absturz, Langsam, 3PG spinnt...
[quote="Tarzan555"]hat denn niemand eine idee?
soll ich den topf auf werkeinstellungen zurücksetzen?
muss ich jetzt jede aufnahme die ich nicht verlieren will sichern?
soll ich den topf mit garantieanspruch zurückschicken?
hab ich überhaupt noch garantie wenn ich 3PG draufgeklatscht hab?[/quote]
also Garantie (Gewährleistung) hast Du auf jeden Fall noch. Ich bin mir nicht sicher , ob es nicht bei den neueren 3PG-Versionen mit Deinem Topf Schwierigkeiten gibt, vielleicht mal im Forum suchen, ob es Leute mit Deinem Topf gibt, die 3PG benutzen.
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW