Timer Settings => New => Keine Reaktion

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
Tiefkuehlpizza
Neuling
Neuling

Timer Settings => New => Keine Reaktion

Beitrag von Tiefkuehlpizza » Fr 1. Apr 2011, 02:00

Guten Abend,

im HTTP Interface unter "Timer Settings" funktioniert der New Button leider nicht. Somit kann ich keine neuen Einträge erstellen. Wie kann man das Problem lösen?

Kann ich die index.htm, timersetting.htm selber abändern? Wenn ja - wie? Einige Scriptzeilen sind auskommentiert. Würde gerne ein wenig rumprobieren. Hauptsächlich in der OpenNewEntryForm function.

Danke und Gruß
Pizza
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Light-Hunter
Topfmeister
Topfmeister

AW: Timer Settings => New => Keine Reaktion

Beitrag von Light-Hunter » Fr 1. Apr 2011, 17:48

Tiefkuehlpizza hat geschrieben:...im HTTP Interface unter "Timer Settings" funktioniert der New Button leider nicht...

...ich glaube er funktioniert doch: Warte mal ein wenig zu, nach dem klick auf den Button. Ist jedenfalls bei mir so.

Manchesmal hat dieses Interface ein gewisses Eigenleben... ...und ich schließe und öffne meinen Browser mehrmals, bis alles klappt :X

Ohhh, da hab ich ja was übersehen....

Willkommen im Forum! :troete:
Zuletzt geändert von Light-Hunter am Fr 1. Apr 2011, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: ...was übersehen...
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lighthunter

VU+ Duo 4K SE

Tiefkuehlpizza
Neuling
Neuling

Beitrag von Tiefkuehlpizza » Fr 8. Apr 2011, 22:40

Danke für die Willkommenströte.

Das ist doch echt schwach vom Topfield. Nur im IE funktioniert die Programmierung. In keinem anderen Browser funzt es. Chrome, Opera, Netscape, ...

Kann ich irgendwie selbst an den JAVA Scripten rumfummeln? Wo liegt denn der ganze Kram auf dem TF? Wie kann ich da zugreifen?

Danke und Gruß
Pizza

hgdo
BoardSprenger
BoardSprenger

Beitrag von hgdo » Fr 8. Apr 2011, 23:54

De "ganze Kram" steckt in der Firmware. Die musst du einfach nur umprogrammieren. :wink:

Tiefkuehlpizza
Neuling
Neuling

Beitrag von Tiefkuehlpizza » Sa 9. Apr 2011, 22:15

Einfach nur die Firmware umprogrammieren - wenn's weiter nichts ist :wink:

Kein Trick 17 wie man da selbst was machen kann?

Ich habe daheim kein IE. Dann muß ich eben programmieren lassen von meinem Schatzi. :p st:

Gruß
Pizza

Light-Hunter
Topfmeister
Topfmeister

Beitrag von Light-Hunter » Sa 9. Apr 2011, 22:48

Tiefkuehlpizza hat geschrieben:Danke für die Willkommenströte.

...joo biddäää... ...und sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde. Ich hatte aber in letzter Zeit so unglaublich viel um die Ohren... :X

Tiefkuehlpizza hat geschrieben:Das ist doch echt schwach vom Topfield. Nur im IE funktioniert die Programmierung. In keinem anderen Browser funzt es. Chrome, Opera, Netscape, ...

...aber das ist doch schon mal eine Aussage! Das wußte ich bisher auch noch nicht, erklärt mir aber jetzt, warum Topfield den MS Internet-Explorer empfiehlt :shock:

Tiefkuehlpizza hat geschrieben:Kann ich irgendwie selbst an den JAVA Scripten rumfummeln? Wo liegt denn der ganze Kram auf dem TF? Wie kann ich da zugreifen?

Nun, wie das das geht, weis ich auch nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass Dir evtl. hier weiter geholfen werden kann. Stell doch da mal eine Anfrage.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Lighthunter

VU+ Duo 4K SE

Mych
Neuling
Neuling

Beitrag von Mych » Fr 8. Jul 2011, 05:31

[QUOTE=Light-Hunter;791761]...ich glaube er funktioniert doch: Warte mal ein wenig zu, nach dem klick auf den Button. Ist jedenfalls bei mir so.

Das ist bei meinem alten Windowsrechner auch so. Leider warte ich mit meinem neuen Mac vergeblich. Hat jemand eine Ahnung woran das liegt?
Vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „TF6000PVR(E)“