Hallo,
wie in einem anderen Thread habe ich heute meinen TF6000 bekommen. Leider gibt es schon wieder Probleme. Habe meine Kanalliste nun erstellt und mit Vega sortiert.
Als ich die AC 3.09 in den CI1 steckte wollte er es erst gar nicht erkennen, dann nicht die Karte. Inzwischen ist beides im TF und wird auch erkannt, aber obwohl ich bei den Berechtigungen ne ganze Menge Einträge habe (bis 1.10.06 - Komplett Paket) zeigt er mir einfach kein Bild an.
Muß ich die Karte nochmal freischalten lassen nach einem Decoder Wechsel?
Im TF5000 meinem alten Gerät funktioniert sie einwandfrei
Habe auch schon seit 30 Minuten PREMIERE START laufen, damit er einen Schlüssel findet.
Außer einem schwarzen Bildschirm sehe ich nichts.
Langsam werde ich ärgerlich, der 5000 war so perfekt und der TF6000 will einfach nicht so wie ich will.
GRuß
Markus
Premiere mit AC 3.09 und TF6000 (vorher 5000)
- mb2
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: Dez 2010
So habe meine Karte über die Premiere Freischalttelefonnummer 01805-514451 nochmal freischalten lassen. Nach 60 Minuten habe ich den Receiver aus- und eingeschaltet so wie in einem anderen Post und siehe da, es wurde hell.
Ich glaube da ist auch noch ein Bug in der Firmware... grrrr....
Ich glaube ich gebe den 6000er zurück und bleibe bis da eine vernünftige Firmware drauf ist bei meinem 5000er. Für 800 Euro kann man trotz 400 GB Festplatte vom Gerät doch etwas mehr Zuverlässigkeit verlangen...
Gruß
Markus
Ich glaube da ist auch noch ein Bug in der Firmware... grrrr....
Ich glaube ich gebe den 6000er zurück und bleibe bis da eine vernünftige Firmware drauf ist bei meinem 5000er. Für 800 Euro kann man trotz 400 GB Festplatte vom Gerät doch etwas mehr Zuverlässigkeit verlangen...
Gruß
Markus
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...ja ist bekannt, mit der Cam - Erkennung gibts noch Probleme, aber PW mit dem AC geht
eigentlich normal....
..ist noch ein anderes Cam zusätzlich im TF6000 er..?
eigentlich normal....
..ist noch ein anderes Cam zusätzlich im TF6000 er..?
gruß
buko
Topfield Settings bearbeiten, verwalten und vieles mehr:
mit SetEdit für fast alle Topfield & VU+ Receiver
buko
- mb2
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: Dez 2010
Hallo,
im TF5000 hatte ich 2 drinnen. Habe hier im Forum aber gelesen, daß der 6000er nur 1 mag und deshalb war nur das AC im Gerät. Der Tipp oder Hinweis, daß ein anderer User manchmal den Topf neu booten muß, damit Premiere geht, hat bei mir auch geholfen.
Inzwischen geht es, aber so bischen als Beta-Test mißbraucht komme ich mir schon vor.
Gruß
Markus
im TF5000 hatte ich 2 drinnen. Habe hier im Forum aber gelesen, daß der 6000er nur 1 mag und deshalb war nur das AC im Gerät. Der Tipp oder Hinweis, daß ein anderer User manchmal den Topf neu booten muß, damit Premiere geht, hat bei mir auch geholfen.
Inzwischen geht es, aber so bischen als Beta-Test mißbraucht komme ich mir schon vor.
Gruß
Markus
- buko
- Mr. Settings
- Receivertyp: auch andere Receiver!
VU+ Ultimo 4K
VU+ Uno 4K
VU+ Duo 4K SE - Wohnort: Bayern & Tirol
...na ja, ich verstehe Dich.....mb2 hat geschrieben:..Inzwischen geht es, aber so bischen als Beta-Test mißbraucht komme ich mir schon vor.
gruß
buko
buko