Hallo erstma bin neu hier! und hab folgendes problem!!
Mein lieber Topf startet immer wieder neu, bin vor 2 Tagen nach der Schicht heim gekommen,
hab weng durch gesappt und wollte dann eine Sendung aufnehmen!
Voller Elan die Fernbedienung geschnappt und REC gedrückt, Topf geht aus, Display zeigt
L456-Run (zeigt kurz Sendernamen yyyyyyyyy)-aus-L456-Run (zeigt kurz Sendernamen yyyyyyyyy)-aus-L456-Run (zeigt kurz Sendernamen yyyyyyyyy)-aus-usw
Hab nu schon weng rumgesucht und Firmwareupdate probiert, komm aber nich aufm Topf da er sich ständig aus und ein schaltet! Hatte dieses Prob in der Garantiezeit schon ma hab ihn eingeschickt und bekam ihn mit der Mitteilung wieder alle Sender wären gelöscht gewesen, is nu 2 Jahre her.
Bitte um Hilfe
MFG
Beggy
TF 6000 PVRE ständiger Neustart
AW: TF 6000 PVRE ständiger Neustart
Danke für die antwort Gerti!
Ich hatte das alles schon gefunden und gemacht komm aber nich auf meinen Topf.
Mein Problem ist das nach der installation der Treiber (Install abgeschlossen) der Rechner nach anschluss des Receivers einfriert und garnix mehr geht.
Hab XPpro drauf mit Service Pack 3. Giebt es alternative USB-Treiber für den Topf?
Ich hatte das alles schon gefunden und gemacht komm aber nich auf meinen Topf.
Mein Problem ist das nach der installation der Treiber (Install abgeschlossen) der Rechner nach anschluss des Receivers einfriert und garnix mehr geht.
Hab XPpro drauf mit Service Pack 3. Giebt es alternative USB-Treiber für den Topf?
Hallo,
hab seit gestern abend exakt das gleiche Problem mit meinem Topf. Fürchte mal da bleibt nur der Gang zur Reparaturwerkstatt. Wie will man einem Topf was beibringen der nur sekundenbruchteile an ist. Oder kann man ihn doch irgendwie austricksen ?
Müpf
hab seit gestern abend exakt das gleiche Problem mit meinem Topf. Fürchte mal da bleibt nur der Gang zur Reparaturwerkstatt. Wie will man einem Topf was beibringen der nur sekundenbruchteile an ist. Oder kann man ihn doch irgendwie austricksen ?
Müpf
-
- Topfazubi
- Receivertyp: TF 6000 PVR ES / SRP-2100
Hallo,
ich habe auch so ein Problem ....
Ich habe mir folgendermaßen geholfen:
Festplatte (ide) ausbauen, in PC einbauen, neu Formatieren und wieder
im Topf einbauen ...
Dann funktioniert der Topf wieder - ohne TAPs .....
:
Die TAPs müssen halt neu eingespielt werden.
Bei mir funktioniert 3PG >1.18 nicht !
Gruß
befe
ich habe auch so ein Problem ....

Ich habe mir folgendermaßen geholfen:
Festplatte (ide) ausbauen, in PC einbauen, neu Formatieren und wieder
im Topf einbauen ...
Dann funktioniert der Topf wieder - ohne TAPs .....

Die TAPs müssen halt neu eingespielt werden.
Bei mir funktioniert 3PG >1.18 nicht !
Gruß
befe
Problem gelöst!
nach dem ich nun endlich die Zeit und Lust hatte den Rechner neu auf zu setzen hat alles gefunzt!
MFG
Beggy
nach dem ich nun endlich die Zeit und Lust hatte den Rechner neu auf zu setzen hat alles gefunzt!
MFG
Beggy
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield TF6000PVR
Mein Problem ist immer noch nicht gelöst, mein Topf startet immer noch immer wieder neu. Ich habe mit andere Festplatte probiert, ohne Festplatte probiert und der startet immer wieder neu. Ich weiß nicht ob das an Festplatte liegt. Soll der Topf ohne FP auch nicht starten können? Mit andere Platte startet auch nicht.
Zuletzt geändert von DeLaVega am Sa 15. Sep 2012, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.