Habe gestern das erste mal timeshift genutzt und hatte des öfteren Tonaussetzer und Klötzchenbildung. Innerhalb von 2,5 Stunden kam das etwa 4 - 5 mal vor. Dauerte etwa 1 - 2 Sekunden, dann lief es normal weiter.
Ist das bei euch auch?
Bildaussetzer bei timeshift
- mb2
- Topfversteher
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: Dez 2010
AW: Bildaussetzer bei timeshift
Hallo,
also weder mit der März noch mit der Juli Firmware habe ich das.
Bzw. wenn es bei mir auftritt, dann in den Aufzeichnungen wo hier in München wolkenbruchartige Regenfälle waren und dann ist der Sender sogar mal ein paar Sekunden bis Minuten weg - aber das hat nichts mit Timeshift zu
Ich muß auch sagen, daß ich wieder alle TAPs aktiviert habe die bei mir im Footer stehen, seit der Juli Firmware haben die Reboots deutlich abgenommen.
Gruß
Markus
also weder mit der März noch mit der Juli Firmware habe ich das.
Bzw. wenn es bei mir auftritt, dann in den Aufzeichnungen wo hier in München wolkenbruchartige Regenfälle waren und dann ist der Sender sogar mal ein paar Sekunden bis Minuten weg - aber das hat nichts mit Timeshift zu
Ich muß auch sagen, daß ich wieder alle TAPs aktiviert habe die bei mir im Footer stehen, seit der Juli Firmware haben die Reboots deutlich abgenommen.
Gruß
Markus
SRP-2100 Firmware Mär. 2012<BR>
SRP-2401 CI+ Firmware Jan 2013
SRP-2401 CI+ Firmware Jan 2013
- Gorbag
- Vielantworter
- Receivertyp: Topfield 5500 PVR
- Receiverfirmware: Jan 2007
@Sleepy: Schaust du hierbei einen verschlüsselten Sender an?
TAP's: NiceDisplay, JAG's EPG 3 beta
[quote=""Gorbag""]@Sleepy: Schaust du hierbei einen verschlüsselten Sender an?[/quote]
Nein, RTL!
Nein, RTL!