Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
gelo
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:04
Receivertyp: 2x Tf 4000 pvr Wechselrahmenumbau;Tf 6000 pvr;Vantage hd8000s+andere
Receiverfirmware: die neueste

Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?

#1

Beitrag von gelo » Mo 11. Jul 2016, 20:57

Sämtliche Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?
Ist das nur vorübergehend oder gibt es keinen support mehr?

Benutzeravatar
FireBird
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
Beiträge: 28745
Registriert: Fr 9. Dez 2005, 09:59
Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k
Wohnort: Wien

AW: Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?

#2

Beitrag von FireBird » Mo 11. Jul 2016, 21:00

Von welchem Link sprichst Du genau? Ich habe im Download-Bereich planlos auf eine Firmware geklickt und eine Firmware erhalten.

gelo
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:04
Receivertyp: 2x Tf 4000 pvr Wechselrahmenumbau;Tf 6000 pvr;Vantage hd8000s+andere
Receiverfirmware: die neueste

AW: Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?

#3

Beitrag von gelo » Di 12. Jul 2016, 19:18

Ich meine die in den Beiträgen.
Gibt es die Korea Seite von Topfield nicht mehr?

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?

#4

Beitrag von Töppi » Di 12. Jul 2016, 19:24

aktuell kann ich die Korea Seite nicht aufrufen...
Aber was suchst du dort? Die Firmware und Tools bekommst du auch hier im Downloadbereich... :thinker:
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

gelo
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 22
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:04
Receivertyp: 2x Tf 4000 pvr Wechselrahmenumbau;Tf 6000 pvr;Vantage hd8000s+andere
Receiverfirmware: die neueste

AW: Downloadlinks gehen nicht,was ist da los?

#5

Beitrag von gelo » Di 12. Jul 2016, 21:43

Das kannte ich halt noch gar nicht, ich hatte schon länger nicht mehr reingeschaut.
da ich einen günstigen 6000pvr gekauft habe suchte ich nach tools u. evtl Firmware.
Eigentlich habe ich auch alles gefunden es war halt alles etwas umständlich.

Altair kann ich nicht nutzen wegen 64 bit.Antares habe ich zum laufen bekommen wobei
die Übertragungsgeschwindigkeit auch nicht so toll zu sein scheint.

Wlan scheint aus der Steinzeit zu sein,habe die Einrichtung noch nicht hinbekommen.

Ein mit Wechselrahmen ausgestattener Tf 4000 pvr ist besser als der Tf 6000 pvr!
Da stellt sich die Frage: ist der Wechselrahmen-Umbau auch beim 6000er möglich?
Geht ja auch beim Tf 5000 pvr und die sind anscheinend gleich.

Antworten

Zurück zu „TF6000PVR(E)“