Hallo liebe Gemeinde,
tut mir leid so ins Forum einsteigen zu müssen aber ich bin stinksauer: Gerade 3 Wochen ist mein PVR 6000 aus dem Werk nach einer 3wöchigen Reperatur zurück, crasht er mir heute genauso wieder: In der Statusleiste erscheint statt dem Sender "yyyyyyyyy" und das Gerät fährt dauert rauf und runter und lässt sich nicht mehr ausschalten. Ich habe keine Lust, das Gerät wieder solange im Werk zu haben und dann zum dritten Mal das gleiche zu erleben. Hat jemand so etwas schon erlebt, noch dazu bei einem so "billigen" Gerät? Rentiert es sich auf Wandlung zu drängen oder verlagert das nur die Probleme?
Ich hoffe ich beruhige mich, bis ich morgen meinem Händler gegenübertrete!
Für Tipps oder eine ehrliche Anteilnahme bin ich dankbar! Wenigsten allen anderen noch einen fröhlichen Abend!
2. Totalcrash bei Gerät von 12/06
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Hast Du TAPs installiert?
Gruß,
Gerti
Hast Du TAPs installiert?
Gruß,
Gerti
AW: 2. Totalcrash bei Gerät von 12/06
Nein.
Das wäre ja dann noch etwas nachvollziehbar.
Guten Morgen!
Das wäre ja dann noch etwas nachvollziehbar.
Guten Morgen!
Lad dir die Datei EmptySettings von http://www.topfield.de runter und lad diese via TFD_Down in das Gerät. Der Fehler sollte dann behoben sein.
Mfg
Flo(c)Ke
Mfg
Flo(c)Ke
Danke. Das Gerät hat sich so in einer Endlosschleife aufgehängt, dass gar nichts mehr geht. Ich habe es jetzt auch wegen der Garantie und dem wiederholten Fehler eingeschickt.
- Happy
- TAP-Guru
- Receivertyp: TF4000-5500-6000-TMS
Hi,
die Emptysettings bewirken natürlich , dass man nicht mehr aus dem Menü kommt, man muss dann den Receiver neu konfigurieren und Sendersuchlauf machen. Falls du das mit Endlosschleife meinst.
Wenn man die Emptysettings empfiehlt, sollte man das vielleicht dazu sagen
Gruß,
Happy
die Emptysettings bewirken natürlich , dass man nicht mehr aus dem Menü kommt, man muss dann den Receiver neu konfigurieren und Sendersuchlauf machen. Falls du das mit Endlosschleife meinst.
Wenn man die Emptysettings empfiehlt, sollte man das vielleicht dazu sagen
Gruß,
Happy
Meine TAPs und Tools
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
TF5500 PVR (Fw Jan. 2007 P)- 400GB Samsung - AC light 1.05 - Yamaha RX-V 1500 - LAN: Asus WL-500g Deluxe mit ftpd-topfield 0.7.4
TAPs: Quicktimer, Autodelete, Standby, 3PG, Automove, NiceDisplay, PowerRestore, WSS Killer, Eurostirf, Overfly
TV: Sony KDL-46W4500
TF6000 PVR (Fw Okt. 2008)- 160GB Samsung SV1604N
TAPs: iTina, Autodelete, Automove, Autoresume, NiceDisplay, WSS Killer
SRP-2100 (Fw Okt. 2009)
TAPs: SmartEPG, ChangePreview, Autodelete, Automove, BackupSettings,RescueRecs, MySkip, NiceDisplay
Tschuldigung Happy, kommt nicht wieder vor!