Hilfe Zu 6000 PVR-Wlan oder PVR-E wechseln?

Startforum für den TF6000PVR WLAN bzw. TF6000PVRE LAN
liccu
Vielfrager
Vielfrager
Beiträge: 24
Registriert: So 8. Jan 2006, 13:37

Hilfe Zu 6000 PVR-Wlan oder PVR-E wechseln?

#1

Beitrag von liccu » Mo 7. Mai 2007, 17:55

Hallo,
Ich habe folgendes Problem vor einer Woche bestellte ich ein 600 PVR Wlan und Heute bekam ich ein... 6000 PVR-E geliefert! :patsch:
Hab gerade mit den Händler Telefoniert ich könnte in austauschen und den Wlan bekommen wie bestellt oder ohne Aufpreis den PVR-E behalten. :X
Abgesehen von den WPA problem. welcher ist eigentlich besser von beiden? :thinker:
Bitte helft mir zu dieser doch schnellen und schweren Entscheidung für mich. :oops:

Benutzeravatar
Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Beiträge: 26843
Registriert: So 27. Aug 2006, 19:22
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014
Wohnort: Nähe Mainz

AW: Hilfe Zu 6000 PVR-Wlan oder PVR-E wechseln?

#2

Beitrag von Töppi » Mo 7. Mai 2007, 18:10

Sind die Geräte nicht gleich, bis auf die Netzwerkschnittstelle? :thinker:

Also, wenn du unbedingt WLAN möchtest, müsstest du ihn umtauschen. Ich persönlich würde lieber, falls Infrastruktur (Leitungen) vorhanden denn Ethernet Topf nehmen. Keine Probleme mit der Erreichbarkeit bei dickeren Wänden, längere Wege überbrückbar. Wie gesagt, falls du die Netzwerkstruktur in Form von Kupferleitungen hast
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „TF6000PVR(E)“