ich habe bereits überall gesucht, habe aber nicht wirklich eine Lösung gefunden, weshalb ich hier nochmal frage. Ich habe lange Zeit JagsEPG benutzt und seit zirka 1,5 Woche 3PG in der aktuellen Version im Einsatz. Gefällt mir wirklich sehr gut und es hat auch alles bsiher einwandfrei funktioniert (EPG-Daten sammeln via Timer, etc.).
Heute morgen ist allerdings folgendes Phänomen aufgetreten. Das Bild des Topfield isr nach zirka 10 Minuten eingefroren. Ich konnte den Topfield dann nur über die Standby-Taste aus- und wieder einschalten. Danach gings wieder 10 Minuten, bis das Bild wieder eingefroren ist. Das ganze war unabhängig vom eingeschalteten Sender. Ein ähnliche Problem habe ich bisher nur bei SmartEPG in diesem Forum gelesen. Neben 3PG habe ich noch Improbox in der aktuellen Version im Einsatz.
Hat jemand eine Idee was ich tun kann?
BTW: Auch wenns evtl nichts mit 3PG zu tun hat. Gestern habe ich die Übersicht der Aufnahmen aufgerufen. Seltsamerweise war nichts mehr da. Der Speicherplatz ist aber noch auf der Festplatte belegt. Mit "<<" und ">>" kann man ja in der Ansicht wechseln (z.B. zu MP3, AutoStart-Ordner etc), aber die Aufnahmen lassen sich nicht wiederfinden. Gibts irgendwie ne "Invisible"-Funktion?

Gruß,
Thilo