Hallo t3xi,
bei 3PG gibt es ist immer noch einen
bestimmten Bug in der Import-Funktionen für TGD-Dateien, der mir schon am Anfang aufgefallen ist. Immer wieder kommt es vor, dass nicht alle vorhandenen Daten aus einer TGD-Datei geladen werden.
Nach einigen Tests habe ich den Eindruck, dass in den TGD-Dateien die Reihenfolge der Daten für die einzelnen Sender mit der Reihenfolge der Sender im Receiver übereinstimmen muss. D.h. wenn wie bei mir die Sender SF 1, SF 2, ORF 1, ORF 2 und DMAX in dieser Abfolge im Receiver gespeichert sind, müssen auch in den TGD-Dateien die Daten für SF 1 vor SF 2, die für SF 2 vor ORF 1 kommen, usw.
Sobald z.B. die Daten für DMAX vor SF 1 in der TGD-Datei vorkommen, wird DMAX geladen, aber die Daten für SF 1 nicht. Wenn ich dann in der TGD-Datei die Daten von DMAX hinter die Daten von SF 1 kopiere, werden die Daten für SF 1 und DMAX geladen.
Vielleicht schaust Du Dir in 3PG den Algorithmus für die TGD-Import-Funktion noch einmal an?
Ansonsten ist der TGD-Import natürlich eine geniale Funktion von 3PG, die ich seit SmartEPG-Zeiten schmerzlich vermisst habe.
Danke und Gruß,
Dr. Phlox