[quote=""Topiefan""]1. in der Fileliste der Aufnahmen eine Anzeige ob schon gesehen bzw. wie weit schon gesehen.[/quote]
Dafür ist eine 'Datenbank notwendig, die 3PG langsamer machen würde. Evtl. kann er aber auf AutoResume zurückgreifen, was ja genau das macht
[quote=""Topiefan""]2. RadioEPG zu mindesten die Auswahl der Sender, es muss nicht gleich mit EPG-scan sein (wäre aber super)[/quote]
Ich höre zwar (durch UKW) selten Radio mit den TOPF, aber eine Programmliste in 3pg Style fände ich auch gut
[quote=""Topiefan""]3. automatisches Fortsetzen einer teilweisen gesehen Aufnahme[/quote]
Übernimmt die Firmware. Ist also IMHO nicht mehr notwendig (oder, Du meinst etwas anderes als ich)
[quote=""Topiefan""]4. bei sofort Aufnahme Timeshift berücksichtigen[/quote]
Meinst Du, automatisch den TS Puffer mit in die Aufnahme speichern ?
Bin ich persönlich dagegen... Das hätte mir z.B. gestern das Knick gebrochen, weil meine Platte übergelaufen währe. Bzw. ich hätte erst durch umschalten den TS Puffer lehren müssen, damit die Aufnahme nicht 1 Stunde zu lang auf der Platte ist.
Edit: Wenn ich chrisly Antowrt sehe, meinst Du bei Punkt 3 etwas anderes als ich. Ich habe vom Fortsetzen einer Aufnahme im TS geredet. Wenn Du 'nur' meinst, eine Aufnahme an der gestoppten Position fortsetzen zu wollen, ist das wieder ein Fall für AutoResume.
Oder halt ImproBox, das hat denke ich mir alle Deine Features Die Du noch willst (bis auf Punkt 1, oder hat es das auch ?).