hallo,
ich weiß dies ist ein blöder titel - aber ich versuch es mal zu beschreiben.
ich hatte probleme mit dem autoscan, die kanalliste war bei einem großteil der sender leer. ich hatte von einigen transpondern nur ein paar sender gewählt. zum "schließen der lücken" habe ich dann alle transponder mit allen sendern ausgewählt (grüner punkt) und wollte einen scan machen.
das bild am fernseher ist dabei "eingefroren", der topfield reagiert auf die fernbedienung nicht mehr. mehrmaliges ausschalten des topf half nichts: der topf startet, am fernseher erscheint kurz ein normales bild, dann friert es ein.
als nächstes hänge ich das notebook dran, verbinde mich mittels altair. mein gedanke war, ich lösche das 3pg aus dem autostart-ordner, damit es beim einschalten nicht startet. aber pech gehabt, ich sehe zwar wie üblich im linken fenster den inhalt des topf, die dateien lassen sich allerdings nicht löschen oder verschieben, genau wie bei der fernbedienung ist keine "kommunikation" möglich.
was kann ich tun??? wie kann ich den topf einschalten, ohne dass 3pg im autostart-ordner ausgeführt wird??
danke
gruß
phil
3pg in autostart und topf reagiert nicht mehr
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: 3pg in autostart und topf reagiert nicht mehr
Einschalten mit gedrückter 0 an der FB unterdrückt das Laden von TAPs.
Damit könntest du 3PG aus dem Autostart verbannen.
Damit könntest du 3PG aus dem Autostart verbannen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Neuling
- Receivertyp: Topfield 5500
super - danke. das hat geholfen. :
gruß
phil
gruß
phil
Hi,
lösche die 3pg.ini, dann sollte es wieder funktionieren.
Grüße,
Thomas
lösche die 3pg.ini, dann sollte es wieder funktionieren.
Grüße,
Thomas