[quote=""t3xi""]Das kann ich nicht bestätigen. Gewechselt wird im Vordergrund, mit dem aktiven Tuner. Deshalb wird es ja auch schwarz. Beim manuellen Scan mit dem alten EPG-Recorder läuft zwar immer nur eine Aufnahme, aber man braucht trotzdem zwei Leitungen, weil sonst das Wegschalten vom 3PG-Kanal nicht funktioniert, wenn der Sender auf den zurückgeschaltet wird, eine andere Polarität hat als der Transponder der gerade gescant wird.

[/quote]
ja, aber das meinte ich. Der eigentliche Sender kommt aber wieder. Das schwarz dazwischen ist der Schaltvorgang. Beim Duoscan ist dies ja wieder anders.
[quote=""t3xi""]
Bei mir geht's. Der erste Transponder wird aber mit Abstand am längsten angezeigt, weil erst auf das Ende der ersten beiden Aufnahmen gewartet werden muss.[/quote]
bei mir jetzt auch. Das ist definitiv ein Konflikt mit Automove, das bei mir nach 20sek verschieben & umbenennen soll. Stirf ist ja auch noch mit im Spiel.
Man könnte in Automove nun die Option Verschieben nun "Dateien älter als eine Stunde" oder aber die Verzögerungszeit auf 180sek. stellen.
Ist wohl die einzige sinnvolle Alternative.