Hallo,
kann mir jemand kurz weiterhelfen?
habe mir 3PG instaliert und möchte nun mit 3PG verschiedene Sendungen aufnehmen.
Wie obder besser gesagt mit was für einer Taste starte ich die Aufnahme aus dem EPG raus.Wenn ich also die Guite Taste 2x drücke bin ich im EPG,wie nehme ich aber auf??
vielen Dank!
Aufnahme mit 3PG nicht möglich - wer kann helfen ? welche Taste ist für die Aufnahme?
-
- Topfazubi
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: Aufnahme mit 3PG nicht möglich - wer kann helfen ? welche Taste ist für die Aufna
Markiere eine Sendung und drücke die Recordtaste. 

Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Topfazubi
AW: Aufnahme mit 3PG nicht möglich - wer kann helfen ? welche Taste ist für die Aufna
Danke für die Hilfe Töppi!
wie markiere ich eine Sendung??
und bei mir stimmt nie die Uhrzeit was muß ich bei den Einstellungen da eingeben? manuelle Uhrzeit oder automatische ??
wie markiere ich eine Sendung??
und bei mir stimmt nie die Uhrzeit was muß ich bei den Einstellungen da eingeben? manuelle Uhrzeit oder automatische ??
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
[quote=""JasonVorhees""]
wie markiere ich eine Sendung??[/quote]
P+/P-
wie markiere ich eine Sendung??[/quote]
P+/P-
du mußt vor allem den GMT Offset auf 2 Stunden einstellen (Sommerzeit) Dann passen auch die Zeiten. Und lies mal bitte dasund bei mir stimmt nie die Uhrzeit was muß ich bei den Einstellungen da eingeben? manuelle Uhrzeit oder automatische
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus

................

TAP's (Autostart):
-
- Topfazubi