Beitrag
von Steffenlight » Sa 28. Jul 2007, 14:31
[quote=""macp""]Hab leider auch arge Probleme mit 1.15. Ein paar Tage ging alles gut, und nu hab ich riesen Lücken im EPG, Timer werde mal angelegt mal nicht, automatischer und manueller Scan läuft nur selten sauber durch. Gestern hing er nach 2 Stunden immer noch auf 99,4 Prozent, bis ich ihn dann abgebrochen hab.
Mit der 1.13 hatte ich keine Probleme. Die lief über Wochen ohne Mucken. Leider hab ich sie nicht mehr auf der Platte. Kann mir jemand sagen, wo ich sie herunterladen kann. Hab schon gegoogelt und hier im Forum gesucht. Aber überall gibt's nur noch die 1.15.
Danke u. Gruß
Marc[/quote]
Wenn mich nicht alles täuscht sind wir jetzt zu dritt

mit dem gleichen Problem bei 3 Recivern 5500, 5200, 5000
Werde die 1.15 drauf lassen um das Problem zu verfolgen
@macp
Also das mit den knapp 2 Stunden Scan kann ich unterschreiben. Kannst du mal eine Signatur mit deinen TAPs im Konttrollzentrum erstellen??
Nutzt du Automove? Auch wenn ich glaube Automove als Ursache auszuschließen...
Zuletzt geändert von
Steffenlight am Sa 28. Jul 2007, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Steffen
TF2401 Autostart: TimerDiags, AutoPIN, Automove, FastSKip, SmartEPG, SmartDecrypter, TMSMount, NASMount, SmartFiler, BackgroundCopy, RebuildNAV, INFPlus 1.2a, TMSRemote, SmartSeriesRename, lost+found, SKY-Modul mit V14
MACuser und wenn es geht immer ohne Windows-PC