[quote=""thensch""]Die ist aber nicht sehr genau. Es ist manchmal zu empfehlen, diese nachzujustieren.[/quote]
Im Ernst?
Hatte noch nie Probleme
Aber schaltet der Topf denn überhaupt eher ab, wenn der Timer zu kurz ist?
Dann hätten wir doch nicht das Problemm, dass er an bleibt, oder
Wie geht diese Anzeige weg?
-
- Erfahrener Benutzer
- Beiträge: 228
- Registriert: Di 9. Jan 2007, 13:03
- Receivertyp: TF6000PVR & TF4000PVR
- Receiverfirmware: 29.10.07 auf 6k
- Wohnort: FFM
AW: Wie geht diese Anzeige weg?
[quote=""antoniohamburg""]Bei mir war gestern nach langer Zeit wieder einmal 99,8%.
Ich dachte, ich hatte das im Griff. Mal weiterhin beobachten.
Also scheint es nicht unbedingt daran zu liegen, daß ich den Scan unter 100 Programme eingestellt habe.[/quote]
Hi,
ich hatte neulich auch das gleiche Problem wie Du. Habe dann mal Overfly aus dem Autostart genommen und nun scheint der Scan wieder sauber durchzulaufen...
Versuch macht klug.
CU
Fred
Ich dachte, ich hatte das im Griff. Mal weiterhin beobachten.
Also scheint es nicht unbedingt daran zu liegen, daß ich den Scan unter 100 Programme eingestellt habe.[/quote]
Hi,
ich hatte neulich auch das gleiche Problem wie Du. Habe dann mal Overfly aus dem Autostart genommen und nun scheint der Scan wieder sauber durchzulaufen...
Versuch macht klug.
CU
Fred
PVR6000WLAN-250GB/
Autostart: iTina1.04 / NiceDisplay for MP V2.1Beta9 / Radiotext 0.56 / Quickjump1.72 / dbPlay1.2
gelegentlich: blackbar
Autostart: iTina1.04 / NiceDisplay for MP V2.1Beta9 / Radiotext 0.56 / Quickjump1.72 / dbPlay1.2
gelegentlich: blackbar