[quote="JayTee"]Die Lizensierung wäre mit Sicherheit besser an den Receiver gebunden, aber da gibt es ,soweit ich bisher gehört habe, nicht die Möglichkeit z.B eine Seriennr. auszulesen.[/quote]
korrekt.
[quote="JayTee"]Die Lizensierung wäre mit Sicherheit besser an den Receiver gebunden, aber da gibt es ,soweit ich bisher gehört habe, nicht die Möglichkeit z.B eine Seriennr. auszulesen.[/quote]
thensch hat geschrieben:Ohne HD Anbindung hätte ich kein Problem damit. Aber Spenden kann doch sowieso jeder. Gut, JAG gibt seine Bankverbindung preis. Das machen andere eben nicht so gerne um anonym zu bleiben. Eine andere Sache wäre dann auch wieder die Steuer.
Aber wer spenden will, wird es auch schaffen. Du hast es bei eber schließlich auch geschafft.
[quote="JayTee"]Wenn ihr zu geizig seid ein paar Euro abzudrücken, noch dazu bei iTiNa für einen guten Zweck, dann ist euch nicht mehr zu helfen.[/quote]
JayTee hat geschrieben:Wenn ihr zu geizig seid ein paar Euro abzudrücken, noch dazu bei iTiNa für einen guten Zweck, dann ist euch nicht mehr zu helfen.
Pixel hat geschrieben:Ich wäre gerne bereit für 3PG zu bezahlen. Aber wohin ich mein Geld spende möchte ich doch selber entscheiden.
Gruß
[quote="Pixel"]@JayTee
Der eine Satz bezieht sich auf 3PG, der andere auf Itina.
Gruß[/quote]
toby2 hat geschrieben:Moin
Ansonsten finde ich, das hier eine Anspruchshaltung an den Tag gelegt wird, die ich nicht
ganz nachvollziehen kann?!?
Grüße aus Niedersachsen
toby
toby2 hat geschrieben:Moin
Ich finde, hier wird über ungelegte Eier gerätselt. Vielleicht reicht es ja, dass man eine Spende
an eine gemeinnützige Organisation tätigt???
Ansonsten finde ich, das hier eine Anspruchshaltung an den Tag gelegt wird, die ich nicht
ganz nachvollziehen kann?!?
Ich finde Freewareprogramme ja auch klasse, aber ich bin auch bereit, für gute Software
einen angemessenen Preis zu zahlen; wenn ich damit (wie bei iTiNa) noch etwas Gutes tue,
um so besser.
Grüße aus Niedersachsen
toby
JayTee hat geschrieben:ABer mal einfach so allgemein Anspruchsdenken vorwerfen: nicht in Ordnung
[quote="JayTee"]Kannst du mir mal sagen von wem du redest oder wolltest du nur mal meckern?[/quote]
JayTee hat geschrieben:Ich eben nicht ganz
die ungelegten Eier: o.k.
Für TAPs was zahlen: na klar
ABer mal einfach so allgemein Anspruchsdenken vorwerfen: nicht in Ordnung
macfan hat geschrieben:Ich denke, er meinte, es sei Anspruchsdenken, wenn einige hier vertreten, dass TAPs Freeware sein müssten. (Schöner Schachtelsatz)
Was ist daran falsch? Für einen riesigen Aufwand verdienen die Autoren auch etwas (oder die Organisationen bei der Spende). Was leisten dagegen diejenigen, die einfach nur Freeware fordern?
Gruß, Horst
toby2 hat geschrieben:Bitte nur den Schuh anziehen, wenn er auch passt.
Die Anspruchshaltung bezog sich echt nur auf die Leute, die alles umsonst haben wollen.
orolog hat geschrieben:Stimmt, iTiNa ist im Gegensatz zu 3PG keine Freeware.
macfan hat geschrieben:Außerdem wird iTiNa Level 1 Freeware bleiben.
obsolet hat geschrieben:Ja mit Ablaufdatum also unbrauchbar wenn ma Support bei Bekannten durchführt usw
TV-Junkie hat geschrieben:Bin zwar nicht der Wahnsinnstauscher wie Klaus
JayTee hat geschrieben:Das waren die einzigen Posts zum Thema Freeware.
Also wo vertreten hier einige die Meinung, daß TAPs Freeware bleiben müssen