Problem mit 3pg und angeblich fehlendem Skin

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
Mats67
Vielfrager
Vielfrager

Problem mit 3pg und angeblich fehlendem Skin

Beitrag von Mats67 » Mo 18. Aug 2008, 19:16

Hallo zusammen !

Ich versuche mich gerade daran, 3pg (Version 1.25) zum Laufen zu bringen, jedoch kommt stets die Meldung "no 3PG.skin".
Ich habe bereits die Doku gelesen als auch mich an die Anweisung im Beitrag Meldung no 3pg.skin gehalten.

3pg.tap ist im Ordner "Auto Start", 3pg.lang.de und 3PG.Skin im Ordner "Program Files".
Dennoch kommt diese Meldung. Ich habe mehrere Skins ausprobiert und testweise auch mal in andere Ordner veschoben.

Zusätzlich sind im Auto-Start-Ordner noch QuickTimer und Filer (nach 3pg in dieser Reihenfolge auf den Topfield kopiert).
Habe mittels TapCommander alle Taps disabled und 3pg per Hand gestartet, jeodch mit demselben Ergebnis.

Ich kann jetzt nur noch auf eure Hilfe hoffen.

Viele Grüße und Dank,
Mats67

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

AW: Problem mit 3pg und angeblich fehlendem Skin

Beitrag von Töppi » Mo 18. Aug 2008, 19:20

hast du auch die Datei 3PG.c03 oder c04 bzw die beiden .pic Dateien ins ProgramFile Verzeichnis kopiert?
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Mats67
Vielfrager
Vielfrager

Beitrag von Mats67 » Di 19. Aug 2008, 16:57

Da ist zwar nur eine pic-Datei dabei, die hab ich aber bei keinem Versuch kopiert. :patsch:

Werde ich später mal versuchen.

Vielen Dank schon mal, Meister. :wink:

Grüße, Mats67

Töppi
TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
TöppiHolic der mit dem <font color=ed>h</font> tanzt <font color=#E9E9E9>,  Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker</font>
Receivertyp: 2410M
Receiverfirmware: Feb. 2014

Beitrag von Töppi » Di 19. Aug 2008, 17:15

dann verwendest du auch nicht den originalen Skin, sondern einen vom Board, gelle? :D
Aber daran wird es liegen, denn in dieser .pic Datei sind die für 3PG nötigen Bilder versteckt.
Gruß
Klaus :wink:
................
:topf: SRP-2410M

:respekt:
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |

Antworten

Zurück zu „3PG“