habe seid ca. 2 Monaten einen 6000PVR ES und bekomme 3PG 1.26 nicht richtig ans Laufen.
Da ich in Holland wohne, habe ich eine etwas besondere Konfiguration. Ziehe mir die Deutschen Sender über einen Scan Nachts um 3:00 Uhr und die Holländischen Sender werden von Hand über tng Dateien geladen, da die Holländer ja mal wieder ihre eigene Suppe mit EPG Daten kochen.
Allerdings geht mit den Holländischen Daten alles gut und die Deutschen Daten sind ein großes Drama. Die Daten werden um 3 Stunden und 16 Minuten versetzt angezeigt.
Wenn ich meine 3pg.dat lösche, sehe ich, wie zu erwarten, keine Daten mehr und der aktuell laufende Sender wird eingelesen und die Daten stimmen dann. Wenn ich dann mit Play im EPG einen manuellen Scan starte habe ich doppelte Dateien und wieder den Verzug um 3:16h. Ich habe mal meine ARD Seite von heute abend mitgeschickt. Ach ja: im original EPG (0 und dann EPG Taste) ist alles OK. Da bekomme ich aber den Holländischen EPG nicht

Wer kann mir helfen?
Sorry, dass ich so viel schreibe aber ich hoffe, es damit vernünftig erklärt zu haben.
Danke schon mal für Eure Hilfe.
Mathias
http://www.bilder-space.de/show.php?fil ... HJqpMX.jpg