3PG 1.28 wo Download
3PG 1.28 wo Download
Hi Leute,
wo finde ich denn die aktuelle Version von 3PG.
Ich habe hier schon einen ganze weile in den Threads gelesen aber nirgendswo einen Download Link gefunden oder bin ich blind geworden.
mfg Peterlein
wo finde ich denn die aktuelle Version von 3PG.
Ich habe hier schon einen ganze weile in den Threads gelesen aber nirgendswo einen Download Link gefunden oder bin ich blind geworden.
mfg Peterlein
AW: 3PG 1.28 wo Download
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
nicht im Autostart : HDDInfo, TaptoDate
Provider : KabelBW
Topfield CRP 2401 CI+
Tap's : TMSArchive, Fastskip, iBox, Itina , TMSDisplay, Shutdown, Powerrestore, IQTuner, Autoreboot, VFormat,
Dank dir
ist genau die seite die ich gesucht habe.
ist genau die seite die ich gesucht habe.
aber gerne doch
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
- B4B
- Mr. Synaptics
- Receivertyp: TF 5500PVR/ TF 5000PVR Masterpiece
...oder hier, da findest Du alle Taps und wenn nicht auf Anhieb, dann Quicksearch rechts verwenden http://www.tapworld.net/content/category/2/3/29/
Gruss
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
B4B
TF 5500 FW v. Januar 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N.Wf._aXeL, TF 5000MP FW v.21. August 2007 mit (H).S.T.U.F.M.N._aXeL/ TF 5500 mit regelbaren Lüfter u. zusätzlichen digitalen Koax (WBT NG) u. Netzschalter TF 5000MP Lüfter nicht regelbar,zusätzl.digit. Koax (WBT NG), beide Receiver HDD Samsung SP2514N / Monoblock Quad Inverto (Hotbird, Astra), 85cm Schüssel, Samsung 55" Curved LED TV UE55H8090SV
-
- Vielfrager
- Receivertyp: TF5200PVRc ; TF5000PVR ; Nokia d-Box1
Moin!
Achtung erster Beitrag.
Lese seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und bin begeistert. Hätte es ohne die Tips hier nicht geschafft, meinen Topf nach Zwangsumzug ins Kabelnetz mit Kabel-Free und Premiere zum Laufen zu kriegen, und auch Dank an die Topset und PremiereDirektTab-Entwickler und Kenner.
Hier steh ich jetzt aber auf dem Schlauch. Möchte das 3pg-Tab installieren, hab auch Töppis Super-Leitfaden, aber bin zu blöd zum Download...
Von cactux Seite komm ich auf eine Remixshare-Seite, wo immer nur irgendwelche Werbung abläuft, wenn ich auf Download starten klicke?!
Was mach ich falsch?
Gruß Matthias
Achtung erster Beitrag.
Lese seit ein paar Wochen in diesem Forum mit und bin begeistert. Hätte es ohne die Tips hier nicht geschafft, meinen Topf nach Zwangsumzug ins Kabelnetz mit Kabel-Free und Premiere zum Laufen zu kriegen, und auch Dank an die Topset und PremiereDirektTab-Entwickler und Kenner.
Hier steh ich jetzt aber auf dem Schlauch. Möchte das 3pg-Tab installieren, hab auch Töppis Super-Leitfaden, aber bin zu blöd zum Download...
Von cactux Seite komm ich auf eine Remixshare-Seite, wo immer nur irgendwelche Werbung abläuft, wenn ich auf Download starten klicke?!
Was mach ich falsch?
Gruß Matthias
willkomen im Forum , meinen Link aus #2 hast Du aber nicht versucht oder ?
http://www.cactux.110mb.com/
http://www.cactux.110mb.com/
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
-
- Vielfrager
doch, genau über den wollte ich das Tab gern downloaden.
-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF 5500 PVRs
- Receiverfirmware: 03.01.2007
Und geht's? Hab's eben probiert und nach dem CountDown kann man starten. Cactux läßt auch manchmal Rechenaufgaben lösen...
So ist er halt!
So ist er halt!
Grüße, Franz
TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a
TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a
-
- Vielfrager
So, jetzt hat es doch geklappt!
Merkwürdigerweise hat auf der remixshare-Seite zunächst Download Starten nicht funktioniert, es es liefen immer wieder die Sekunden runter und nix ist passiert. Bis eben, dann ging es plötzlich...
Merkwürdigerweise hat auf der remixshare-Seite zunächst Download Starten nicht funktioniert, es es liefen immer wieder die Sekunden runter und nix ist passiert. Bis eben, dann ging es plötzlich...
.. nur so nebenbei : die Dinger heißen TAPs (Topfield Application Program) .
TABs sind was für die Spülmaschine
TABs sind was für die Spülmaschine
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
-
- Vielfrager
tatsächlich.... war wohl ein Freud'scher Fehler von mir, da ich heut noch Spülmaschinentaps kaufen will...
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
chocolate_jesus hat geschrieben:tatsächlich.... war wohl ein Freud'scher Fehler von mir, da ich heut noch Spülmaschinentaps kaufen will...
Solche TAPs würde ich aber nicht in die Spülmaschine stecken, das wären dan TABs....
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
bei dem Nickname ist alles möglich
Gruß Volker
Topfield CRP 2401 CI+
Topfield CRP 2401 CI+
- Töppi
Schoko oder Jesus?
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
ok ok, von Jesus hab ich nur die Frisur...
ansonsten war der Nick eine kleine T.W.-Anleihe... (ein wenig Rätsel muß sein)
Töppi, ich hab jetzt die Dateien entpackt und auf den Topf geschoben, es gibt aber bei mir keine 3pg.c(*)-Dateien wie in Deinem Leitfaden. Ist das richtig? Außerdem war die Skin Datei 1.27 und die Tap-Datei 1.28.
ansonsten war der Nick eine kleine T.W.-Anleihe... (ein wenig Rätsel muß sein)
Töppi, ich hab jetzt die Dateien entpackt und auf den Topf geschoben, es gibt aber bei mir keine 3pg.c(*)-Dateien wie in Deinem Leitfaden. Ist das richtig? Außerdem war die Skin Datei 1.27 und die Tap-Datei 1.28.
- Töppi
Das ist korrekt. Der Leitfaden ist wie in der Titelzeile nicht auf die aktuelle Version angepasst.
Die Skins der 1.27/1.28 sind identisch. Weitere Skins findest du hier im Skinsammelthread. Die 1.27 hatte aber ein paar Bugs, deshalb ist die schon auf 1.28.
Die Farbdatei cxy gibt es nicht mehr, das wurde in die skin integriert.
Skins Languagedateien usw. müssen in den Ordner ProgramFiles/3PG.
Die Skins der 1.27/1.28 sind identisch. Weitere Skins findest du hier im Skinsammelthread. Die 1.27 hatte aber ein paar Bugs, deshalb ist die schon auf 1.28.
Die Farbdatei cxy gibt es nicht mehr, das wurde in die skin integriert.
Skins Languagedateien usw. müssen in den Ordner ProgramFiles/3PG.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
Danke!
Die 3pg-Icons Datei muß nicht auf den Topf, nehm ich an?!
Gruß Matthias
Die 3pg-Icons Datei muß nicht auf den Topf, nehm ich an?!
Gruß Matthias
- Töppi
Was meinst du mit icons Datei?
Du brauchst wie im Leitfaden weiterhin alle Dateien, außer eben der .cxy Farbdateien. Also das TAP in den Auto Start und die 3PG.lng.de und die *.skin/*.pic in den ProgramFiles/3PG Ordner. Notfalls anlegen.
Du brauchst wie im Leitfaden weiterhin alle Dateien, außer eben der .cxy Farbdateien. Also das TAP in den Auto Start und die 3PG.lng.de und die *.skin/*.pic in den ProgramFiles/3PG Ordner. Notfalls anlegen.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
-
- Vielfrager
[quote="Töppi"]Was meinst du mit icons Datei?
Du brauchst wie im Leitfaden weiterhin alle Dateien, außer eben der .cxy Farbdateien. Also das TAP in den Auto Start und die 3PG.lng.de und die *.skin/*.pic in den ProgramFiles/3PG Ordner. Notfalls anlegen.[/quote]
Also die 3PG.lng.de heißt bei mir 3PG-lang.de und liegt inzwischen in ProgramFiles. Im Archiv waren noch die Dateien 3PG-icons und 3PG-icons2. Hab ich richtig verstanden, daß ich auf dem Topf erst das Unterverzeichnis /3PG anlegen muß und dort die Dateien hin? Steht im Leitfaden nicht so?!
Gruß
Matthias
Matthias