Nach langem überlegen bin ich vor ein paar Tagen von Jag's EPG auf 3PG umgestiegen.
Bei Jag's EPG war es möglich z.B. bei einer täglichen Sendung den Namen einfach mit einem Datum zu erweitern z.B. "Löwenzahn_25.02.09"
Dieses Datum wurde dann nach jeder Aufnahme in den Timern automatisch hoch gezählt. Somit trägt jede Löwenzahn sendung das Datum mit an dem die Sendung lief.
Bei 3PG tut sich da gar nichts. Es zählt das Datum nicht weiter hoch.
Ich habe jetzt hier im Forum schon eine Sunde gesucht und leider keine Antwort gefunden.
Hat jemand hierfür eine Lösung?
Grüße
djprojekt
an Sendungsnamen Datum automatisch annängen
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: an Sendungsnamen Datum automatisch annängen
nutze dafür Automove, das kann dies und als Nebeneffekt wird auch noch aufgeräumt.
Gruß
Klaus
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus

................

TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
hey, danke für die schnelle Antwort
schade das 3PG diese Funktion nicht schon integriert hat und man für diese Kleinigkeit noch ein zusätzliches TAP installieren muß.
Meine Erfahrung ist leider.... je mehr TAPS desto mehr Kompatibilitätsbrobleme.
Ich hoffe das man das aufräumen auch abschalten kann und nur das automatische umbenennen mit Automove funktioniert. Sonst bringt es mir leider nichts.
Gruß
djprojekt
schade das 3PG diese Funktion nicht schon integriert hat und man für diese Kleinigkeit noch ein zusätzliches TAP installieren muß.
Meine Erfahrung ist leider.... je mehr TAPS desto mehr Kompatibilitätsbrobleme.
Ich hoffe das man das aufräumen auch abschalten kann und nur das automatische umbenennen mit Automove funktioniert. Sonst bringt es mir leider nichts.
Gruß
djprojekt
Ich habe mir jetzt zusätzlich noch Automove installiert.
Ist es bei Automove irgendwo möglich einzustellen an welche Dateien ich ein Datum anhängen möchte?
Oder hengt es mir wirklich an alle aufgenommenen Sendung ein Datum dran?
Mir geht es eigentlich nur um die Wöchentlichen oder täglichen Sendungen.
Bei einem Film macht es ja keinen Sinn.
Oder gibt es noch ein anderes Tap das es vielleicht so ähnlich wie Jag's EPG meistert?
Da musste ich einfach hinter den jeweiligen Sendungsnamen mit Unterstrich ein Datum anhängen und dieses wurde dann automatisch hoch gezählt.
Gruß djprojekt
Ist es bei Automove irgendwo möglich einzustellen an welche Dateien ich ein Datum anhängen möchte?
Oder hengt es mir wirklich an alle aufgenommenen Sendung ein Datum dran?
Mir geht es eigentlich nur um die Wöchentlichen oder täglichen Sendungen.
Bei einem Film macht es ja keinen Sinn.
Oder gibt es noch ein anderes Tap das es vielleicht so ähnlich wie Jag's EPG meistert?
Da musste ich einfach hinter den jeweiligen Sendungsnamen mit Unterstrich ein Datum anhängen und dieses wurde dann automatisch hoch gezählt.
Gruß djprojekt
Zuletzt geändert von djprojekt am Di 10. Mär 2009, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Fritzcat
- Grubix Handlanger
- Receivertyp: SRP-2100
- Receiverfirmware: 3.1.07[D][E][F][Gm][H][P][Ps][S][T][Wf]
Nimm doch Quicktimer, das hängt auf Wunsch auch das Datum an.
Panasonic TH-42PV500E
5500PVR 200GB Samsung, *Cam 2.020,
Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy
SRP-2100 u-*-*cam
Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

Autostart-Taps: QT 1.02, Fastskip1.1u, JagsEPG, Nicedisplay 2.1b10, Improbox 2.5, PIP 1.2, WSSk2.12d, Filer2.31, automove1.9, AX 02.10.71(5), SC 1.03.11(4),
Weitere: reccopy

Taps: AX, Fast-Skip, Smartfiler, ibox, NiceDisplay, PiP-TMS, Mediaaspect, RescueRecs, Quickplay, dbfit, SmartEPG, BackupSettings, Callmonitor, TMSRemote, Rebuildnav

-
- Vielantworter
- Receivertyp: TF 5500 PVRs
- Receiverfirmware: 03.01.2007
Hängt es an alle an! Schadet aber auch nicht!Oder hengt es mir wirklich an alle aufgenommenen Sendung ein Datum dran?

Grüße, Franz
TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a
TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a