AmidalaSkywalker hat geschrieben:
Ich hab aber vor kurzem nochmal eine Videokassette angeschaut, das ist vielleicht krass, wenn man Digital-TV und DVD gewohnt ist.![]()
und so ähnlich ist das mit SD und HD

AmidalaSkywalker hat geschrieben:
Ich hab aber vor kurzem nochmal eine Videokassette angeschaut, das ist vielleicht krass, wenn man Digital-TV und DVD gewohnt ist.![]()
Wolfman hat geschrieben:und so ähnlich ist das mit SD und HD![]()
OT: ![]() Ach nee, und was sagst du dazu?
|
Ich hab zwar noch kein HDTV aber doch schon ne PS3.Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
JayTee hat geschrieben:Nö, September/05 ist schon in Ordnung.
[quote="groschi2"]Hallo,
heute habe ich auf einem TF 5000 MP mit 5.13.62 3PG 1.18 installiert. Alle Einstellungen und Logos habe ich auch soweit hinbekommen. Dann habe ich hier von der 1.28 und 1.29b4 gelesen. Ich habe sie hier runtergeladen, bringe sie aber nicht zum Laufen. Beim Starten kommt entweder gar keine Meldung. In der Filelist ist auch ein grüner Pfeil vor der 3pg.tab, als wenn der Tab laufen würde, geht aber nicht. Was mache ich falsch. Habe dann wieder 1.18 installiert, die läuft sofort.[/quote]
AmidalaSkywalker hat geschrieben:Ich hab mir die 1.26 genommen, weil die angeblich am ausgefeiltesten ist.
Svenni hat geschrieben:Eigentlich nicht, einige Neuerungen der 1.28 oder 1.29 hätte ich eigentlich schon gerne. Eher die zuverlässigste neuere Version.![]()
AmidalaSkywalker hat geschrieben:So wie ich das rausgelesen habe, ist die 1.26 für mich die Beste, da die Nachfolger ja offensichtlich ein paar Bugs haben, und die Neuerungen sind für mich uninteressant.