Danke , werde ich gleich mal testentoby2 hat geschrieben:Doch, sie läuft problemlos auf dem MP![]()

Danke , werde ich gleich mal testentoby2 hat geschrieben:Doch, sie läuft problemlos auf dem MP![]()
chrisly hat geschrieben:Genau den Rand meine ich. Der soll ja eigentlich auch immer unverändert stehen bleiben - tut er aber seit gestern nicht. Und am TV habe ich keine Einstellungen verändert (gerade nochmal überprüft).
chrisly hat geschrieben:Zur 4:3 LB: Ja - ich zoome dann auf. Das ist wohl das Problem! Aber es macht ja auch Sinn, dann zu zoomen. Insofern sollte die Infobox dann besser weiter nach oben rutschen.
[quote="karlek"]
Dann liefe das wohl auch auf ein Zusammenspiel mit dem WSS-Killer hinaus.
[/SIZE][/quote]
karlek hat geschrieben:Ich habe gerade herausgefunden, dass die rc3 sowohl in Filer als auch im 3PG-Archiv die erweiterten Infos anzeigt, nur beim Abspielen nicht.
Verstehe ich das so richtig:Darüber hinaus ist in 3PG ein .rec-Patch implementiert:
Wählt man die zu patchende Sendung im 3PG-Archiv aus und drückt dann die Recordtaste, werden die erweiterten Infos geschrieben, sodass diese auch beim Replay angezeigt werden können.
Ob man mehrere dateien gleichzeitig patchen kann und wie weit das in die Vergangenheit reicht bzw. versionsübergreifend funktioniert, habe ich nicht getestet.
Grüße, karlek
Töppi hat geschrieben:hat jayTee irgendwo schon bestätigt.......
JayTee hat geschrieben:Der EPG-Patch ist doch schon länger bei 3PG drin.
JayTee hat geschrieben:Habs gefunden, geht in Glumpf 1 über Menü "OK ---> Sendung in Zwischenablage kopieren"
dann in Glumpf 8 auf die Aufnahme und "rec" drücken - fertig.
[quote="karlek"]....
Das ginge dann aber nur bei einer laufenden Aufnahme, oder kann man das noch rückwirkend einbauen, solange man in Glumpf 1 eben auf frühere EPG-Daten zurück greifen kann?
Grüße, karlek[/quote]