holgerbremen hat geschrieben:Mist.... Auf welchen Geräten läuft die 1.29 überhaupt? Gibt es eine Liste?
eine Liste gibt es imho nicht, auf jeden Fall läuft 3PG auf den 5000, 5500 und 5200.
holgerbremen hat geschrieben:Mist.... Auf welchen Geräten läuft die 1.29 überhaupt? Gibt es eine Liste?
Au man, daran kanns doch wohl nicht scheitern. Vielleicht richten wir ein Sammelkonto ein wo jeder 6000er-Besitzer einen Euro einzahlt. Dann sollte sich unser Chefentwickler wohl einen 6000er leisten können. Gebraucht gibts die doch schon für wenig Geld.... und da Cactux afaik selber keinen 6000er hat, kann der das wohl nicht prüfen und beheben.
[quote="simmi91"]Habe das .tar Verzeichnis entpackt und dann den ganzen Ordner Programm Files drauf kopiert. Die Skins sollten doch dabei sein oder nicht? .[/quote]
Volker hat geschrieben:...auf jeden Fall läuft 3PG auf den 5000, 5500 und 5200.
Volker hat geschrieben:aber gerne doch , lass von Dir hören
sperling hat geschrieben:Hallom Volker!
Bin gestern nicht dazu gekommen,daher melde ich mich erst jetzt!Also ich hab mir erst einmal das Top Set 2.0 runter geladen das brauch ich ja wohl dazu.Die Version 1.21 habe ich damals über Altair drauf gespielt aber das habe ich nicht mehr.Nun, eigentlich trau ich mich gar nicht zu fragen,aber kann ich denn die 1.21 vorher löschen und was muß ich überhaupt alles löschen?Ich glaube ich bin zu blöd oder habe zu viel Angst vor meiner Familie,daß sie heute Abend das 3Pg nicht mehr nutzen können.Bitte dringend um hilfe für einen Anfänger!
Volker hat geschrieben:am besten ist es, zuerst mal eine Kopie des Ordners"ProgramFiles" vom Topf auf den PC zu ziehen. Dann bist Du schon mal auf der sicheren Seite falls etwas schief geht. Dann löscht Du alles auf dem Topf was nach 3PG aussieht. Danach kopierst Du den Ordner "ProgramFiles" ,den Du nach dem Extrahieren von 3PG erhalten hast auf den Topf (ins Wurzelverzeichnis). Danach einen Neustart des Topfs machen und im Einstellungsmenü von 3PG die notwendigen Einstellungen vornehmen , also Scanzeit Scanart usw-im grossen und ganzen identisch mit Deiner 1.21 Version. Das sollte s dann schon gewesen sein. Timer und Suchaufträge solltest Du noch neu anlegen. Fertig -Hoffentlich -sonst einfach nochmal nachfragen.
[quote="sperling"]Ich denke damit werde ich klar kommen,ich danke Dir erst mal vielmals!
Über den Erfolg werde ich Dir berichten.[/quote]