Das ist bei mir genauso.Galaxist hat geschrieben:In dem Zusammenhang ist mir allerdings aufgefallen, daß die Epg- Daten scheinbar nicht abgespeichert werden. Hatte gestern mal alle Sender manuell mit Epg Daten versorgt.
Gruß AdMiRaL
Das ist bei mir genauso.Galaxist hat geschrieben:In dem Zusammenhang ist mir allerdings aufgefallen, daß die Epg- Daten scheinbar nicht abgespeichert werden. Hatte gestern mal alle Sender manuell mit Epg Daten versorgt.
Bei mir liefert dieser Scan die EPG-Daten, jedoch wird der Sat1,Pro7 Transponder ausgelassen.t3xi hat geschrieben:
Ich bräuchte noch eine 3PG.log Datei von jemandem, bei dem der EPG Scan mit der Play-Taste keine EPG Daten liefert.
Ist unterwegs.t3xi hat geschrieben:Bei mir auch. Das ist sozusagen kein Bug, sondern ein Feature. Für mich sind die EPG Daten, die über das API gelesen werden, nicht so wichtig. Das Speichern der EPG-Daten werde ich noch einstellbar machen.
Ich bräuchte noch eine 3PG.log Datei von jemandem, bei dem der EPG Scan mit der Play-Taste keine EPG Daten liefert.
4kb. Ist halt wie gesagt ein willkürlich eingestellter Sender ohne Empfang.t3xi hat geschrieben:Hi Galaxist,
es sieht so aus als wären in den Aufnahmen von Kanal 21 keine EPG Daten drin. Könntest du eventuell eine manuelle Sofortaufnahme auf Kanal 21 starten und überprüfen wie groß die Datei nach 2 Minuten ist?