3PG v0.88
-
- Benutzer
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: 19.12.2013
AW: 3PG v0.88
Vorschlag zum Erstellen neuer Suchaufträge:
Wie wäre es, die einegebene Beschreibung z.B. Mittermeier automatisch als
T+0 *mittermeier*
B+0 *mittermeier*
zu übernhemen? Wenn die Begriffe gewünscht sind (wird wohl meistens so sein) kann man einfach die Bewertung hochsetzen und gut. Wenn nicht gewünscht, hat dies keine negativen Folgen und kann auf Wunsch auch schnell gelöscht werden.
Würde viel Tipparbeit sparen und ist noch besser als eine manuelle Kopierfunktion.
Viele Grüße
Archer7712
P.S.: Das Tap ist bereits jetzt unverzichtbar und wird mit Blockern noch unverzichtbarer werden!
T+0 *mittermeier*
B+0 *mittermeier*
zu übernhemen? Wenn die Begriffe gewünscht sind (wird wohl meistens so sein) kann man einfach die Bewertung hochsetzen und gut. Wenn nicht gewünscht, hat dies keine negativen Folgen und kann auf Wunsch auch schnell gelöscht werden.
Würde viel Tipparbeit sparen und ist noch besser als eine manuelle Kopierfunktion.
Viele Grüße
Archer7712
P.S.: Das Tap ist bereits jetzt unverzichtbar und wird mit Blockern noch unverzichtbarer werden!
SRP-2410M FW 19.12.2013
-
- Topfield-Freak
- Receivertyp: zZ. ohne Topf (aber noch viele in Betreuung)
Hi,
1. Ich möchte einen gesuchten Begriff nur einmal aufzeichnen lassen. Wie mache ich das?
2. Heute morgen wurden keine Sendungen nachdem Scan programmiert. Trotz Aufnahme "Ein" und erfolgtem Scan. Geht es noch nicht?
Dixie
1. Ich möchte einen gesuchten Begriff nur einmal aufzeichnen lassen. Wie mache ich das?
2. Heute morgen wurden keine Sendungen nachdem Scan programmiert. Trotz Aufnahme "Ein" und erfolgtem Scan. Geht es noch nicht?
Dixie
TVPanasonicTH-42PX80E HD-SATVu+Duo/Solo DVDLGBX580 AVROnkyoTX-NR709
FBLogitechHarmony900/ONE/600 Lichtsteuerung ONEforALLLight-Control
SoundLogitechSqueezeboxen2xClassic 2xBoom2xRadio
- serkman
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 5000PVR-A
- Receiverfirmware: 5.13.40P (03.01.07)
[quote=""Dixie""]Hi,
Dixie[/quote]
zu 1.: einfach den Suchauftrag nicht speichern, sondern suchen und dann Timer speichern, aber nicht den Suchauftrag. So mache ich das zumindest.
zu 2.: habe das gleiche Problem heute, ich glaube es muss ein Wecktimer erstellt werden, oder?
Dixie[/quote]
zu 1.: einfach den Suchauftrag nicht speichern, sondern suchen und dann Timer speichern, aber nicht den Suchauftrag. So mache ich das zumindest.
zu 2.: habe das gleiche Problem heute, ich glaube es muss ein Wecktimer erstellt werden, oder?
gruß,
serkman
-----
TF5000PVR-A (Firmware 03.01.07 - HDD: 400GB Samsung (HD400LD) - AlphaCrypt Classic 3.14), Astra & Türksat
TAPs: iTiNa V 0.99, Nice Display V2.1 beta 4, WSSkkB 0.9, Overfly 0.74, Videot3xt 0.55
Homepage: www.serkman.de
serkman
-----
TF5000PVR-A (Firmware 03.01.07 - HDD: 400GB Samsung (HD400LD) - AlphaCrypt Classic 3.14), Astra & Türksat
TAPs: iTiNa V 0.99, Nice Display V2.1 beta 4, WSSkkB 0.9, Overfly 0.74, Videot3xt 0.55
Homepage: www.serkman.de
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""archer7712""]Vorschlag zum Erstellen neuer Suchaufträge:
T+0 *mittermeier*
B+0 *mittermeier*
Würde viel Tipparbeit sparen und ist noch besser als eine manuelle Kopierfunktion.[/quote]
Noch besser würde mir gefallen, wenn es neben T und B noch K für komplett gäbe. Dieser Suchbegriff sollte dann in Titel und Beschreibungen gesucht werden. Das würde eine Menge Kopierarbeiten sparen.
T+0 *mittermeier*
B+0 *mittermeier*
Würde viel Tipparbeit sparen und ist noch besser als eine manuelle Kopierfunktion.[/quote]
Noch besser würde mir gefallen, wenn es neben T und B noch K für komplett gäbe. Dieser Suchbegriff sollte dann in Titel und Beschreibungen gesucht werden. Das würde eine Menge Kopierarbeiten sparen.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
-
- Endstations-Guru
[quote=""thensch""]Noch besser würde mir gefallen, wenn es neben T und B noch K für komplett gäbe. Dieser Suchbegriff sollte dann in Titel und Beschreibungen gesucht werden. Das würde eine Menge Kopierarbeiten sparen.[/quote]
Dafür wäre ich auch
t3xi baue es bitte ein
Dafür wäre ich auch

t3xi baue es bitte ein

-
- Topfield-Freak
[quote=""Dixie"]Zitat:
Zitat von Dixie Beitrag anzeigen
Hi,
2. Heute morgen wurden keine Sendungen nachdem Scan programmiert. Trotz Aufnahme "Ein" und erfolgtem Scan. Geht es noch nicht?[/quote]
[quote="serkman""]
zu 2.: Ohne Wecktimer hätte ich ja keinen AutoScan. Ich vermute mal, das 3PG das noch nicht kann. Oder ?
Dixie
Zitat von Dixie Beitrag anzeigen
Hi,
2. Heute morgen wurden keine Sendungen nachdem Scan programmiert. Trotz Aufnahme "Ein" und erfolgtem Scan. Geht es noch nicht?[/quote]
[quote="serkman""]
zu 2.: Ohne Wecktimer hätte ich ja keinen AutoScan. Ich vermute mal, das 3PG das noch nicht kann. Oder ?
Dixie
Laut Posting #1 sollte es möglich sein. Hab's aber noch nicht getestet.
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
Hallo,
teste jetzt seit 2 Tagen mal 3PG.
Habe vorher mit JAG´s EPG gearbeitet. Da gab es eine Option mit der man
einstellen konnte wie Timer behandelt werden die auf einem Sender direkt
hintereinander liegende Sendungen aufnehmen soll.
Zur Auswahl gab es u. a. CUT etc..
Wie behandelt 3PG solche direkt aufeinander folgende Timer, habe dazu
irgendwie nichts gefunden ?
Grüße
Uwe
teste jetzt seit 2 Tagen mal 3PG.
Habe vorher mit JAG´s EPG gearbeitet. Da gab es eine Option mit der man
einstellen konnte wie Timer behandelt werden die auf einem Sender direkt
hintereinander liegende Sendungen aufnehmen soll.
Zur Auswahl gab es u. a. CUT etc..
Wie behandelt 3PG solche direkt aufeinander folgende Timer, habe dazu
irgendwie nichts gefunden ?
Grüße
Uwe
Topfield 5500 (Firmware 03.01.2007 mit E.H.P.S.T.U-Patches) m. 400GB Samsung + AC 3.20 + Sky Komplett ohne BL incl. HD - Quad LNB m. 2 Zuleit. zum TF an Panasonic Plasma TH-37PV71F
Taps im Autostart-Ordner in der Reihenfolge: 0:PowerRestore 0.75a- 1:ShutDownServer 1.3 - 2:FastSkip 1.1t - 3:Improbox 2.4 - 4:NiceDisplay 2.1Beta6 - 5:Quicktimer 1.02 Final - 6:Filer 2.21 Final - 7:3PG 1.25 - 8:Stirf 1.32-BetaD - 9:OverFly 0.74.4 - 10:WSSKiller 2.12b- 11:Jags AutoOff- 12:AutoExtender 1.06.41
Taps im Autostart-Ordner in der Reihenfolge: 0:PowerRestore 0.75a- 1:ShutDownServer 1.3 - 2:FastSkip 1.1t - 3:Improbox 2.4 - 4:NiceDisplay 2.1Beta6 - 5:Quicktimer 1.02 Final - 6:Filer 2.21 Final - 7:3PG 1.25 - 8:Stirf 1.32-BetaD - 9:OverFly 0.74.4 - 10:WSSKiller 2.12b- 11:Jags AutoOff- 12:AutoExtender 1.06.41
- JürgenM
- Erfahrener Benutzer
Habe jetzt folgendes das Problem:
ZDF Theater
17:55 - ca 19:00
Sendung: 11 Uhr 20 (1/3) + (2/3) + (3/3)
leider findet er nichts
Ich möchte Wiederholungen der Teile 2+3 am Montag & Freitag (es kommen noch mehr) aufnehmen
Folgende Einstellungen habe ich gemacht:
Wochentage: Mo+Fr.
Text1 T50 11 uhr 200 (1/3)
Text2 B10 mord am Bosporus (ist der Titel des .Teils)
Was tun?
ZDF Theater
17:55 - ca 19:00
Sendung: 11 Uhr 20 (1/3) + (2/3) + (3/3)
leider findet er nichts
Ich möchte Wiederholungen der Teile 2+3 am Montag & Freitag (es kommen noch mehr) aufnehmen
Folgende Einstellungen habe ich gemacht:
Wochentage: Mo+Fr.
Text1 T50 11 uhr 200 (1/3)
Text2 B10 mord am Bosporus (ist der Titel des .Teils)
Was tun?
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""JürgenM""]Text1 T50 11 uhr 200 (1/3)
Text2 B10 mord am Bosporus (ist der Titel des .Teils)[/quote]Wenn du nur nach dem 1. Teil suchst, wird auch nur der 1. Teil gefunden.
Es sollte so heißen: Text1 T50 *11 uhr 20*
Text2 B10 mord am Bosporus (ist der Titel des .Teils)[/quote]Wenn du nur nach dem 1. Teil suchst, wird auch nur der 1. Teil gefunden.

Es sollte so heißen: Text1 T50 *11 uhr 20*
Gruß
thensch
thensch
- JürgenM
- Erfahrener Benutzer
Super, hat geklappt, Danke!
-
- Topfield-Freak
[quote=""Galaxist""]Laut Posting #1 sollte es möglich sein. Hab's aber noch nicht getestet.[/quote]
Sch.... Lesen müßte man können und dann noch wissen welche Versionen man auf seinen Töpfen hat. Die 0.87 kann es ja noch nicht und die ist auf meinem 5000er. Die 0.88 beim 5500er.
Schäm .....
ops:
ops:
ops:
Dixie
Sch.... Lesen müßte man können und dann noch wissen welche Versionen man auf seinen Töpfen hat. Die 0.87 kann es ja noch nicht und die ist auf meinem 5000er. Die 0.88 beim 5500er.
Schäm .....

Dixie
- Ecky
- Erfahrener Guru
- Receivertyp: 5200 PVRc
- Receiverfirmware: Dezember '06
[quote=""Frodo""]Hallo t3xi,
könnte man in der Anzeige der Suchbegriffe bei Begriffen, die zu einem Punktabzug führen (negative Wertung) diese nicht mit einem vorangestellten Minuszeichen oder einer anderen Farbe markieren. So, wie es jetzt ist, sieht es immer so aus, als wären alle Begriffe positiv gemeint.
Die Spalte "Bemerkung x" ist ziemlich breit, vielleicht kann man die im Sinne der weiteren Spalten kürzen?[/quote]
Hallo t3xi,
die Spalte "Bemerkung x" ist ziemlich schmal, vielleicht kann man die vergrößern?
Vorschlag: Ließe es sich realisieren, diese Spalte so breit zu machen, daß die Beschreibung gerade reinpaßt? Also mit dynamischer Breite. So kann man durch Weglassen der Beschreibung direkt die ersten paar Suchbegriffe anzeigen lassen, hat aber auch die Möglichkeit, einen Eintrag durch einen passend gewählten Text a la "Sendungen mit Ranga Yogeshwar" -> *quarks*, W wie Wissen, etc. sinnvoll zum umschreiben (und das dann auch in der Übersicht zu sehen).
Aber das ist ein eher sekundärer Punkt, würde ich mal so sagen.
könnte man in der Anzeige der Suchbegriffe bei Begriffen, die zu einem Punktabzug führen (negative Wertung) diese nicht mit einem vorangestellten Minuszeichen oder einer anderen Farbe markieren. So, wie es jetzt ist, sieht es immer so aus, als wären alle Begriffe positiv gemeint.
Die Spalte "Bemerkung x" ist ziemlich breit, vielleicht kann man die im Sinne der weiteren Spalten kürzen?[/quote]
Hallo t3xi,
die Spalte "Bemerkung x" ist ziemlich schmal, vielleicht kann man die vergrößern?

Vorschlag: Ließe es sich realisieren, diese Spalte so breit zu machen, daß die Beschreibung gerade reinpaßt? Also mit dynamischer Breite. So kann man durch Weglassen der Beschreibung direkt die ersten paar Suchbegriffe anzeigen lassen, hat aber auch die Möglichkeit, einen Eintrag durch einen passend gewählten Text a la "Sendungen mit Ranga Yogeshwar" -> *quarks*, W wie Wissen, etc. sinnvoll zum umschreiben (und das dann auch in der Übersicht zu sehen).
Aber das ist ein eher sekundärer Punkt, würde ich mal so sagen.

Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
TF5500PVR mit Hitachi 500er-HD, FW 03.01.07-PRUSTIB2Xl, 2x Astra 19,2°
TAPs: keine mehr ;-)
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
VUPlus Ultimo 3x DVB-C (UnityMedia) mit 2TB WD-HDD
Ex-Receiver:
und
TF5200PVRc mit Samsung HD400LD Dez.06-FW / PRUSTIB2 und AlphaCrypt Classic (UnityMedia)
TAPs: (in dieser Reihenfolge): RecCopy, SDS, XStart > SSP, iTina, ND, AutoResume, Standby, InfoTools
Receiver aktuell:
- Ecky
- Erfahrener Guru
[quote=""t3xi""]Das wurde schon mal gemeldet, ich konnte es aber noch nie nachvollziehen.
[/quote]
Welche Infos bräuchtest Du da ggf.?

Welche Infos bräuchtest Du da ggf.?
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
und
Receiver aktuell:
Ex-Receiver:
und
Receiver aktuell:
- Frodo
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP2401CI+
- Receiverfirmware: 03.04.2014
Sys-ID 22130 - Wohnort: Viersen
[quote=""Ecky""]
[/quote]
Sehr gute Idee, damit hat man alle Möglichkeiten offen!
[/quote]
Sehr gute Idee, damit hat man alle Möglichkeiten offen!
Gruß, Frodo
SRP 2401CI+ SmartEPG_TMS, Remote Switch (für FB TF 5000), Filer_TMS, Nice Display, Fast_Skip
Astra 19,2 ° und Astra 2 (BBC) 28,2 °
SRP 2401CI+ SmartEPG_TMS, Remote Switch (für FB TF 5000), Filer_TMS, Nice Display, Fast_Skip
Astra 19,2 ° und Astra 2 (BBC) 28,2 °
Stimmt, ich habs gerade ausprobiert und es sieht nicht schlecht aus. Bei kurzen Suchworten haben dann auch mehr als zwei Platz.
[quote=""UweJansen""]Wie behandelt 3PG solche direkt aufeinander folgende Timer, habe dazu irgendwie nichts gefunden ?[/quote]
Die Sendungen werden in einer großen Datei aufgezeichnet. Eine CUT-Funktion wie bei Jag'sEPG gibt's nicht.
[quote=""thensch""]Noch besser würde mir gefallen, wenn es neben T und B noch K für komplett gäbe. Dieser Suchbegriff sollte dann in Titel und Beschreibungen gesucht werden. Das würde eine Menge Kopierarbeiten sparen.[/quote]
Ist bereits in der nächsten Version drin.
Der Default-Wert für die Scan-Zeit pro Transponder war nur bei einer Neuinstallation ohne Ini-Datei bei 120 Sekunden.
[quote=""UweJansen""]Wie behandelt 3PG solche direkt aufeinander folgende Timer, habe dazu irgendwie nichts gefunden ?[/quote]
Die Sendungen werden in einer großen Datei aufgezeichnet. Eine CUT-Funktion wie bei Jag'sEPG gibt's nicht.
Ist bereits in der nächsten Version drin.
Der Default-Wert für die Scan-Zeit pro Transponder war nur bei einer Neuinstallation ohne Ini-Datei bei 120 Sekunden.
Hallo , könntet Ihr eine Beschreibung geben , wie man Sicht 7 behandelt? Wenn ich einen bestimmten Film suche , wo muß ich den Titel eingeben. Bei Beschreibung oder Suchwort mit Bewertung. Wie hoch muß die Bewertung sein? Was bedeutet denn Bewertung z.B 10 oder 70 u.s.w.? Ich sehe da leider nicht durch. Bei Jag war das irgentwie leichter . Wenn es mir einer erklären könnte , ist es bei dem ansonten super EPG vielleicht auch ganz einfach. 

GRUß KNUTNEON
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,

Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Hi Knutneon,
Zu jedem Suchauftrag können bis zu 20 Suchwörter angegeben werden.
Zu jedem Suchwort muss ein Buchstabe (T,B) und eine Bewertung von -99 bis +99 angegeben werden.
T bedeutet, dass das Suchwort nur im Titel der Sendung gesucht wird.
B bedeutet, dass das Suchwort nur in der Beschreibung der Sendung gesucht wird.
Bei mehreren Suchwörtern werden die Bewertungen addiert und wenn das Ergebnis >= 50 ist, liegt ein Treffer vor.
Beispiele:
T+25 *star* T+25 *trek*
findet nur Sendungen, bei denen beiden Suchwörter im Titel enthalten sind (logische UND-Verknüpfung)
B+50 *raumschiff* B+50 *enterprise*
findet Sendungen, die mindestens eines der beiden Suchwörter in der Beschreibung enthalten (logische ODER-Verknüpfung)
T+50 *raumschiff* T-10 *voyager*
findet Sendungen, die das erste Suchwort enthalten und das zweite Suchwort NICHT enthalten
Zu jedem Suchauftrag können bis zu 20 Suchwörter angegeben werden.
Zu jedem Suchwort muss ein Buchstabe (T,B) und eine Bewertung von -99 bis +99 angegeben werden.
T bedeutet, dass das Suchwort nur im Titel der Sendung gesucht wird.
B bedeutet, dass das Suchwort nur in der Beschreibung der Sendung gesucht wird.
Bei mehreren Suchwörtern werden die Bewertungen addiert und wenn das Ergebnis >= 50 ist, liegt ein Treffer vor.
Beispiele:
T+25 *star* T+25 *trek*
findet nur Sendungen, bei denen beiden Suchwörter im Titel enthalten sind (logische UND-Verknüpfung)
B+50 *raumschiff* B+50 *enterprise*
findet Sendungen, die mindestens eines der beiden Suchwörter in der Beschreibung enthalten (logische ODER-Verknüpfung)
T+50 *raumschiff* T-10 *voyager*
findet Sendungen, die das erste Suchwort enthalten und das zweite Suchwort NICHT enthalten
- micha68
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF5500PVR
- Receiverfirmware: Januar 2007
Hi!
Das Feld Beschreibung ist Deine Beschreibung des Sucheintrages.
Suchen kannst Du in den Suchwort-Feldern Text1 -Text ??.
Das T bedeutet, der angegebene Text wird im Titel gesucht, B bedeutet, es wird
in der Beschreibung gesucht.
Der Wert aller positiven Suchergebnisse muss min. 50 erreichen, dann wird
aufgenommen.
Suchst Du zB eine bestimmt Folge der Simpsons, stellst Du im ersten Feld ein:
T 30 *simpsons*
und im zweiten Feld
B 30 *einkaufszentrum*
Dann wird am Montag um 18:30 Pro7 aufgenommen
Als Joker gibt es * und ?
Gruss,
Micha
EDIT: sehe gerade, t3xi war schon da...
Das Feld Beschreibung ist Deine Beschreibung des Sucheintrages.
Suchen kannst Du in den Suchwort-Feldern Text1 -Text ??.
Das T bedeutet, der angegebene Text wird im Titel gesucht, B bedeutet, es wird
in der Beschreibung gesucht.
Der Wert aller positiven Suchergebnisse muss min. 50 erreichen, dann wird
aufgenommen.
Suchst Du zB eine bestimmt Folge der Simpsons, stellst Du im ersten Feld ein:
T 30 *simpsons*
und im zweiten Feld
B 30 *einkaufszentrum*
Dann wird am Montag um 18:30 Pro7 aufgenommen

Als Joker gibt es * und ?
Gruss,
Micha
EDIT: sehe gerade, t3xi war schon da...

TMS
Monoblock-LNB für Astra und Eutelsat
AC3.16-I
------------------------------------------------------------------------
Monoblock-LNB für Astra und Eutelsat
AC3.16-I
------------------------------------------------------------------------
- Ecky
- Erfahrener Guru
Eh t3xi, da ist ein Fehler drin, das muß heißen: T+25 *star* T+25 *trek* T-10 *deep space* 
Was mir gerade noch eingefallen ist: Könntest Du in Gnumpf7 eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen eines Eintrages einbauen? Ich habe nun schon zum zweiten Mal im halb-schlafenden Zustand statt gelb (Eintrag suchen) versehentlich auf weiß gedrückt. Also jedesmal wieder das Cursortasten-Gehacke beim Neuerstellen des eben gekillten Suchauftrages ...

Was mir gerade noch eingefallen ist: Könntest Du in Gnumpf7 eine Sicherheitsabfrage vor dem Löschen eines Eintrages einbauen? Ich habe nun schon zum zweiten Mal im halb-schlafenden Zustand statt gelb (Eintrag suchen) versehentlich auf weiß gedrückt. Also jedesmal wieder das Cursortasten-Gehacke beim Neuerstellen des eben gekillten Suchauftrages ...
Zuletzt geändert von Ecky am Mo 2. Okt 2006, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Schlechtschreibfehler
Grund: Schlechtschreibfehler
Gruß, Ecky
Ex-Receiver:
und
Receiver aktuell:
Ex-Receiver:
und
Receiver aktuell: