![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Einmal hab ich die bereits weiter vorne besprochenen Hinweise betreffs der farbigen Markierung der Sender in der 3PG-Liste korrigiert.
Zum zweiten hab ich mich nochmals befasst mit diesem Posting:
[quote=""Huor""]...Wieso ist dieser doppelte Durchlauf nötig? Oder vielleicht verstehe ich auch die Bedeutung der CFsenderliste nicht, denn beim ersten Aufruf von makeTGD gibt es die Zuordnungen ja noch nicht... [/quote] ...und bin auch tätig geworden:
Um Verwirrungen um "Doppelerzeugungen" künftig evtl. zu umgehen gibt es nun im makeEUI-Ordner des Toolpakets explizit eine neue, kurze BAT (makeSendlist.BAT), die lediglich die Senderliste erzeugt. (In der makeTGD-Anleitung ist hierzu nur ein kurzer Vermerk eingefügt, um niemand unnötig zu verwirren.)
Wer also nicht mit den Standardeinstellungen (den Vorgaben) arbeiten will und entsprechende INI-Einträge usw. benötigt kann sich die Liste nun alternativ auch ohne gleichzeitige TGD-Erzeugung erstellen lassen; vorausgesetzt, er liest sich vorher auch mal die makeTGD-Anleitung durch...
Ach ja, auch an nilssohn hab ich gedacht:
[quote=""nilssohn""]...Ich habe die Anleitung ... nur kurz überflogen bzw. ausschnittsweise gelesen. Zum einen, weil ich schon TGD-Erfahrung habe und im Prinzip wusste, wie's geht. Zum anderen, weil ich empfindlich gegen verschiedene Farben, Größen und Attribute in Texten bin. Ich lese am einfachsten in grafisch sehr einförmigen Anleitungen...[/quote]
...und die Farbgebung der Anleitung etwas dezenter gestaltet.
Seine Bitte um eine Kurzanleitung ist ja mit dem Download.PDF nochmals unterstrichen worden.
Ihr könnt also sehen, wir bemühen uns um alle...
.