Volker hat geschrieben:die von Dir aufgezählten Fehler kann ich bestätigen, der Grafikfehler tritt bei mit allerdings nur bei Benutzung von Maliboys 3PG_qt_grey.skin auf. Beim Originalskin dagegen nicht. seltsam
stimmt, hatte ich vergessen zu erwähnen. Nur bei Maliboys grey skin.
Also wahrscheinlich Fehler im Skin.
Steven hat geschrieben:Hast du auch den nachfolgenden Satz gelesen.
Ihr müsst auch mal das Read me lesen.
Gruß Steven.
Hab ich, und das alles passiert nachdem ich die Transponder neu eingerichtet habe. Wenn Du meinen Thread richtig liest kann man erkennen das ich die Farbpunkte auch schon wechselte und es nichts änderte!!! Bei Neustart wieder das gleiche Problem bis ich einmal ins Transpondermenue wechsle auch ohne was zu ändern.
sumo hat geschrieben:Hmm, ist bei mir nicht der Fall. Mit blauem "Punkt" wird bei mir auch ein Sender
ohne EPGnInfos in Sicht 1 oder 2 angezeigt.
Servus, sumo
Bei mir eben nicht, schon mal nach einem Neustart kontrolliert?
Vielleicht liegts ja mal wieder an meinem Masterpiece..
Volker hat geschrieben:die von Dir aufgezählten Fehler kann ich bestätigen, der Grafikfehler tritt bei mit allerdings nur bei Benutzung von Maliboys 3PG_qt_grey.skin auf. Beim Originalskin dagegen nicht. seltsam
obwohl Volker hat einen TF5200
FranzKM hat geschrieben:Kannst ruhig wechseln. Mit dem TF5500PVR läuft die 1.27 sehr gut und die obigen Bugs stören nicht!
sagt keiner das sie stören aber sind nunmal Bugs und ich glaube nicht cactux hat sie absichtlich da rein programmiert, soll nur ne Info sein!!!
FranzKM hat geschrieben:
TF einschalten mit TV, Radio-Taste drücken, Guide drücken -> Sicht 2, mit Crsr auf anderen Sender und Recall drücken -> Sicht 1 mit anderem Sender, dort die lfd. Sendung mit OK und der TV-Sender wird eingeschaltet. (ist's richtig wiedergegeben?

)
Ok stimmt auch, kann den Bug jetzt auch erkennen!
Dabei ist mir nochwas aufgefallen:
Im TV Modus die Radio/TV Taste drücken und in Radiobetrieb wechseln, dann mit Recall wieder auf den letzten Sender im TV --> Grafikfehler auf Bildschirm