Habe gerade die RC4 ausprobiert, zwei Beobachtungen, kann die jemand bestätigen?
1.) Ich habe in der RC4 Probleme, die Hintergrund-Farbe über das Menü umzustellen. Die Hintergrundfarbe deckt immer nur ca. 80% des 3PG ab (siehe erster Screenshot, Hintergrundfarbe auf grün gestellt). Es verbleibt ein Rand in schwarz.
Kann das jemand reproduzieren? Ich habe einen TF5000.
Bei den in der rc4 mitgelieferten Skins stört mich der schwarze Hintergrund. Ich war mit den Blue-Skins aus den 1.29betas ganz zufrieden (siehe zweiter Screenshot oder z.B. den hier:
viewtopic.php?p=512597#p512597), und würde die rc4-Skins (red oder blue) gerne entsprechend ummodeln.
2.) In der RC4 passiert nix, wenn ich "EPG-Info in Fußzeile" von 1 auf 3 setze. In den Betas hatte das noch funktioniert (vgl. beide Screenshots): Es sollten die nun statt einer drei Zeilen Info angezeigt werden.
RC1 bis RC3 hatte ich nicht probiert, keine Ahnung, ob die o.g. Probleme dort auch schon drin waren. Meine Vorversion war die Beta3 vom 17.04.2009.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.