3PG v0.77
- RON2
- Topfazubi auf Wunsch
- Receivertyp: 5500 PVR
SRP-2401CI+ - Receiverfirmware: 5k: 5.11.88P
SRP (22120): April 2014 - Wohnort: bei Ingolstadt
Hi t3xi,
endlich kann ich 16 Zeilen EPG-Inhalt sehen und Sicht 2 zum Umschalten verwenden, da die Sender ohne EPG-Info angezeigt werden - Danke schon mal dafür. Das Problem mit dem zerstörten Bildinhalt bei vorheriger Einblendung des Wiedergabebalkens ist nach wie vor vorhanden.
Grüße von RON2
endlich kann ich 16 Zeilen EPG-Inhalt sehen und Sicht 2 zum Umschalten verwenden, da die Sender ohne EPG-Info angezeigt werden - Danke schon mal dafür. Das Problem mit dem zerstörten Bildinhalt bei vorheriger Einblendung des Wiedergabebalkens ist nach wie vor vorhanden.
Grüße von RON2
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay
- RON2
- Topfazubi auf Wunsch
thensch hat geschrieben:Ich glaube es gibt sehr viele Anhänger des Fortschrittbalkens hinter dem Text. Ich würde das auch um Klassen besser finden. Das mit der schlechten Lesbarkeit hängt von den eingestellten Farben ab. Ich finde, man kann diese hier sehr gut lesen /QUOTE]t3xi hat geschrieben:D) wird wahrscheinlich nicht umgesetzt, weil es nicht gut ausschaut
Da kann ich thensch nur zustimmen, vielleicht noch 2 Varianten, die t3xi überzeugen?
Grüße von RON2
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Ja, der Wecktimer muss auf die gleiche Zeit eingestellt werden, wie im Menü (bei 5.) angegeben ist. Der Kanal für den Wecktimer ist egal. Wenn "6. Abschalten nach Scan" eingeschaltet ist, spielt die Dauer des Wecktimers auch keine Rolle. Hauptsache nicht zu kurz, z.B. 5 Minuten pro Transponder.
Das Problem bei den Fortschrittsbalken ist, dass der Text zweifarbig ist und dadurch möglicherweise mein Scrolling nicht mehr richtig funktioniert. Mit einfarbigem Text würde es wahrscheinlich gehen.
Das Problem bei den Fortschrittsbalken ist, dass der Text zweifarbig ist und dadurch möglicherweise mein Scrolling nicht mehr richtig funktioniert. Mit einfarbigem Text würde es wahrscheinlich gehen.
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Auf das Scrolling könnte ich verzichten, wenn es einstallbar wäre und man den Fortschrittsbalken wählt.t3xi hat geschrieben:Das Problem bei den Fortschrittsbalken ist, dass der Text zweifarbig ist und dadurch möglicherweise mein Scrolling nicht mehr richtig funktioniert. Mit einfarbigem Text würde es wahrscheinlich gehen.
Würde sich dadurch auch das Problem mit den 4 Grundfarben beheben, oder ist das wieder was anderes?
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
Ich finde es so besser , wie es jetzt ist. Ich hoffe wenn , dann einstellbar. Der EPG sieht optisch jetzt so aus , wie ich es mir immer gewünscht habe. Mir fehlt nur noch Tivo-Timer , P-Umschaltung , Sichtenreihenfolge einstellbar und RadioEPG für eingestellten Sender. Ansonsten , tolle Arbeit. Bin begeistert :
GRUß KNUTNEON
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Topfield 5000 Masterpiece FW 23.07.2007PH,Pioneer Plasma PDP-428XD,Harman Kardon AVR 5550,Harman Kardon DVD 22,Blueray BD 370 LG , HC 5500 Beamer ,Alphacryt 3.18 , Premiere komplett, Itina 1.04, Mediamanager 1.5 Final,WSS Killer Tap,
Finde ich auch , bin sehr gespannt wie es weitergeht. Bin froh , das Du mein Geschmack voll getroffen hast. :t3xi hat geschrieben:Falls die Fortschrittsbalken so integriert werden, dann natürlich einstellbar. Es gibt aber noch einige Punkte auf der Liste die wichtiger sind.
GRUß KNUTNEON
- RON2
- Topfazubi auf Wunsch
... na das läßt uns ja schon mal hoffen. Du hast recht - die Funktionalität sollte aber in jedem Fall im Vordergrund stehen!t3xi hat geschrieben:Falls die Fortschrittsbalken so integriert werden, dann natürlich einstellbar. Es gibt aber noch einige Punkte auf der Liste die wichtiger sind.
Grüße von RON2
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
Der Scan heute morgen scheint nicht funktioniert zu haben. Auf der Festplatte war eine 3PG Scan Datei. Es sind nicht sonderlich viele Sendungen im Puffer (das Hintergrundupdate ist aus) und es sind einige Lücken im RTL EPG.
Das ist übrigens sehr gut geworden.t3xi hat geschrieben:[*] Sender-Übersicht: Umschalten auf eine andere Sender-Übersicht mit 0-Kanalnummer (Nummer kann auch mit V-/V+ geändert werden)
Zuletzt geändert von thensch am Do 10. Aug 2006, 12:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
thensch
thensch
Ich hatte diese Woche das Problem dass mir 3PG fehlerhafte Transponderbelegung anzeigte.
Darauf hin gab mir t3xi den Tipp einen Werksreset durchzuführen. Dies habe ich gemacht, einen Sendersuchlauf durchgeführt und die Kanalliste mit TopSet nach meinen Wünschen bearbeitet. Nachdem die Scans gestern tadellos funktionierten, habe ich seit heute wieder das gleiche Problem wie vor dem Werksreset. In der Transponderbelegung von 3PG werden wieder falsche Belegungen angezeit.(Betrifft meist den Transponder mit den Premierekanälen und den von mdr, rbb)
Da ich große Hoffnung auf den Werksreset gesetzt hatte, weiß ich mir nun keinen Rat mehr.
Muß hinzusagen dass ich relativ viele Sender scannen will (ca. 100) und auch PayTV-Programme (Premiere und EasyTV) darunter sind.
Als TAP habe ich nur Improboxlaufen.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp was ich noch machen könnte?
Darauf hin gab mir t3xi den Tipp einen Werksreset durchzuführen. Dies habe ich gemacht, einen Sendersuchlauf durchgeführt und die Kanalliste mit TopSet nach meinen Wünschen bearbeitet. Nachdem die Scans gestern tadellos funktionierten, habe ich seit heute wieder das gleiche Problem wie vor dem Werksreset. In der Transponderbelegung von 3PG werden wieder falsche Belegungen angezeit.(Betrifft meist den Transponder mit den Premierekanälen und den von mdr, rbb)
Da ich große Hoffnung auf den Werksreset gesetzt hatte, weiß ich mir nun keinen Rat mehr.
Muß hinzusagen dass ich relativ viele Sender scannen will (ca. 100) und auch PayTV-Programme (Premiere und EasyTV) darunter sind.
Als TAP habe ich nur Improboxlaufen.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder einen Tipp was ich noch machen könnte?