3PG v0.89
- Töppi
- TöppiHolic der mit dem h tanzt , Anstifter und Möchtegernstatusaufdecker
- Receivertyp: 2410M
- Receiverfirmware: Feb. 2014
AW: 3PG v0.89
[quote=""Ecky""]
Gibt es eine Möglichkeit, an den Timernamen noch _DD.MM anzuhängen? Bei Serienaufnahmen wie z.B. den Simpsons ist das nämlich äußerst praktisch.[/quote]
gelöscht: wegen Schwachsinn
Gibt es eine Möglichkeit, an den Timernamen noch _DD.MM anzuhängen? Bei Serienaufnahmen wie z.B. den Simpsons ist das nämlich äußerst praktisch.[/quote]
gelöscht: wegen Schwachsinn
Gruß
Klaus![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
................
SRP-2410M
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
Klaus
![:wink: :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
................
![:topf: :topf:](./images/smilies/topf.gif)
![:respekt: :respekt:](./images/smilies/respekt.gif)
TAP's (Autostart):
| TMSDisplay | F*Skip TMS 3.xx | SmartEPG | SmartFiler | RebuildNAV | Automove TMS | TMSRemote | Callmonitor | SmartSeriesrename | Switch2FTA |
-
- Super-Duper-Freak
- Receivertyp: TF5000PVR
- Receiverfirmware: 03.01.07 EGmHIPSTUUu
[quote=""Ecky""]Hey, die variable Spaltenbreite in der Gnumpf 7 und die Sendernamen-Anzeige im Suchauftrag-Dialog sind auch drin![/quote]Jetzt haben alle Suchbegriffe Platz. Aber eine Bitte hätte ich noch. Es würde der Übersichtlichkeit sehr dienen, wenn die erste Spalte mit der Beschreibung des Suchauftrages die feste Breite der maximalen Beschreibung hätte. So ist es doch etwas unübersichtlich.
[quote=""Philipswalther""]Ich habe wieder mal eine bitte, kannst Du das Wort Blocker (Timerliste) auch etwas besser zum Vorschein bringen z.B. mit der Farbe Gelb
: [/quote]Da muß ich jetzt leider doch widersprechen. Blocker werden doch nicht aufgenommen. Genau deshalb ist das farblose dort optimal. Oder halt alternativ einstellbar wie die PRM auch.
Sinnvoll wäre aber eine Unterscheidung manuelle Timer und SWAT Timer. Wenn die SWAT Timer eine definierbare Farbe hätten, wäre das super. (Da ich ja nur SWATs blocken kann, muß es ja eine Unterscheidung geben. Somit müßte eine farbliche Unterscheidung doch recht einfach möglich sein)
In einer weiteren definierbaren Farbe sollten dann die neuen (seit letztem Aufruf der Timerliste) SWATs dargestellt werden. So muß ich täglich immer nur diese Farbe kontrollieren und ggf blocken.
[quote=""Philipswalther""]Ich habe wieder mal eine bitte, kannst Du das Wort Blocker (Timerliste) auch etwas besser zum Vorschein bringen z.B. mit der Farbe Gelb
![:? :?](./images/smilies/icon_confused.gif)
Sinnvoll wäre aber eine Unterscheidung manuelle Timer und SWAT Timer. Wenn die SWAT Timer eine definierbare Farbe hätten, wäre das super. (Da ich ja nur SWATs blocken kann, muß es ja eine Unterscheidung geben. Somit müßte eine farbliche Unterscheidung doch recht einfach möglich sein)
In einer weiteren definierbaren Farbe sollten dann die neuen (seit letztem Aufruf der Timerliste) SWATs dargestellt werden. So muß ich täglich immer nur diese Farbe kontrollieren und ggf blocken.
Gruß
thensch
FpLogger, PowerRestore, 3PG 1.22, ImproBox, Euro-Stirf, Macro TAP, RecCopy
thensch
-
- Endstations-Guru
Hallo thensch
Die Blockerfarbe bei SmartEPG war glaube ich Gelb und das fande ich garnicht mal so übel man hatte auch sofort Überblick was man schon geblockt hatte.
Und deshalb wünsche ich mir ein schöne Blockerfarbe z.B. Gelb
t3xi mache es bitte Einstellbar das ist bestimmt die Beste Lösung!!!
![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
Die Blockerfarbe bei SmartEPG war glaube ich Gelb und das fande ich garnicht mal so übel man hatte auch sofort Überblick was man schon geblockt hatte.
Und deshalb wünsche ich mir ein schöne Blockerfarbe z.B. Gelb
t3xi mache es bitte Einstellbar das ist bestimmt die Beste Lösung!!!
- helfo
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TMS 2100
- Receiverfirmware: FW V1.06.01
Ich habe jetzt erstmals dieses EPG-Tap installiert. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!
Nach SmartEPG, Jags und MyStuff bin ich endlich "angekommen".
Vielen Dank für dieses tolle TAP!
helfo
Nach SmartEPG, Jags und MyStuff bin ich endlich "angekommen".
Vielen Dank für dieses tolle TAP!
helfo
TMS 2100 mit FW V1.06.01
- Ricki
- ToppiHolic
- Receivertyp: 2xSky Q
MagentaTV MR601
2xUltimo4K DVB-S2x FBC - Receiverfirmware: Alle aktuell
Hi,
habe vorhin 3PG mal aufgespielt und es hat mir gut gefallen. Nuuur mit der Regierung hat es gleich eine Diskussion gegeben, nach dem Motto; Kann hier nix bleiben wie es ist
.
Der Kommentar bezieht sich auf zwei Bereiche die mir übrigens bei JAG auch besser gefallen haben:
- Wenn man einen Timer mit der roten (record) Taste erstellt und bei JAG nochmal drauf drückt kommt man in den Timer Editor der gerade Programmierten Sendung und kann die Zeiten z.B. ändern.
- Wenn man sich in Ansicht 1 befindet und schaut Kanal 1 will aber dann auf Kanal 29 über EPG was Programmiern kann man nicht die Kanalnummer direkt eingeben.
habe vorhin 3PG mal aufgespielt und es hat mir gut gefallen. Nuuur mit der Regierung hat es gleich eine Diskussion gegeben, nach dem Motto; Kann hier nix bleiben wie es ist
![:w00t: :w00t:](./images/smilies/w00t.gif)
Der Kommentar bezieht sich auf zwei Bereiche die mir übrigens bei JAG auch besser gefallen haben:
- Wenn man einen Timer mit der roten (record) Taste erstellt und bei JAG nochmal drauf drückt kommt man in den Timer Editor der gerade Programmierten Sendung und kann die Zeiten z.B. ändern.
- Wenn man sich in Ansicht 1 befindet und schaut Kanal 1 will aber dann auf Kanal 29 über EPG was Programmiern kann man nicht die Kanalnummer direkt eingeben.
cu
Ricki
SmartEPGvu+ & SmartFilervu+ Wiki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Samsung SSD870 QVO , 2 TB
VU+ ULTIMO 4K DVB-S2x FBC+Kingston SSDSUV400S, 480 GB
Skin: Vu_HD_1080P mit angepassten Skinparts - VTi 15.0.02
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
Ricki
SAT Anlage - Kathrein: CAS 75 mit UAS 584 LNB & EXR 1512 (Multischalter 5 auf 12), Astra 19.2°E
Plugins: smartEPGvu+ , Multi QuickButton, OpenWebif, AutocutVfd, GithubPluginUpdater, InfoBarTunerState, VTi Panel
Panasonic TX-55GZW1509; Sony UBP-X700, Apple TV 4K, Fire TV 4K, Harmony Elite, Denon AVR-X2300W, Synology 716+ (6TB)
- dvdbommel
- Vielantworter
- Receivertyp: TF5500PVRs
- Receiverfirmware: JAN.07
[quote=""Ricki""]Hi,
- Wenn man sich in Ansicht 1 befindet und schaut Kanal 1 will aber dann auf Kanal 29 über EPG was Programmiern kann man nicht die Kanalnummer direkt eingeben.[/quote]
Das kann man bei 3PG auch und zwar durch eingabe von 029 .... also immer die 0 vor der Kanalnummer
Gruß DVDbommel
- Wenn man sich in Ansicht 1 befindet und schaut Kanal 1 will aber dann auf Kanal 29 über EPG was Programmiern kann man nicht die Kanalnummer direkt eingeben.[/quote]
Das kann man bei 3PG auch und zwar durch eingabe von 029 .... also immer die 0 vor der Kanalnummer
Gruß DVDbommel
TF5500PVR ; Firmware Jan '07 ; HDD IDE Samsung 300GB ; Alphacrypt-Light 1.05 (3.11)
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
Zusatz Hardware: Windows Home Server 5 TB - 3 x XBOX mod mit XBMC - ASUS Oplay Air
TAPs: im Autostart: Xstart.TAP 0.9 ... es werden geladen:
iTiNa 1.04 , AutoMove 1.9 , RecCopy , StandBy , ... ohne Autostart: ImproBox Premium , Filer , FS 1.1 , TAPcommander ...
Projektor Epson TW200 16:9; Plasma Panasonic TH-42PX80EA
Die Ehe ist kein Dessert sondern eine Suppe die es gilt auszulöffeln
- Ricki
- ToppiHolic
MagentaTV MR601
[quote=""dvdbommel""]Das kann man bei 3PG auch und zwar durch eingabe von 029 .... also immer die 0 vor der Kanalnummer
Gruß DVDbommel[/quote]
Ok. Prima das kleinere Problem gelöst. Danke, jetzt fehlt nur noch Punkt 1![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
[quote=""Ricki""]
[/quote]
Gruß DVDbommel[/quote]
Ok. Prima das kleinere Problem gelöst. Danke, jetzt fehlt nur noch Punkt 1
[quote=""Ricki""]
[/quote]
Zuletzt geändert von Ricki am Sa 7. Okt 2006, 20:06, insgesamt 1-mal geändert.
cu
Ricki
Ricki
-
- Super-Duper-Freak
[quote=""Philipswalther""]Die Blockerfarbe bei SmartEPG war glaube ich Gelb und das fande ich garnicht mal so übel man hatte auch sofort Überblick was man schon geblockt hatte.
Und deshalb wünsche ich mir ein schöne Blockerfarbe z.B. Gelb[/quote]Nein, in Smartepg sind die Blocker genau wie hier farblos.
Gelb sind manuell angelegte Timer
Rot fremd angelegte Timer
Lila bzw schwarz neue Tivo Timer.
Stell es dir doch einfach so vor. Bei allem, was farblos ist, wird nichts gemacht. Genau das bedeuted doch Blocker.
[quote=""Ricki""]Ok. Prima das kleinere Problem gelöst. Danke, jetzt fehlt nur noch Punkt 1
[/quote]Rein technisch, sollte das eigentlich eine Kleinigkeit sein, wobei das Umschalten eigentlich auch ganz nett ist.
EDIT: Aber man hat ja selten so viele Timer untereinander, von da her wäre es schon gut bei OK auf einem Timer dieser in jeder Sicht zu editieren.
Und deshalb wünsche ich mir ein schöne Blockerfarbe z.B. Gelb[/quote]Nein, in Smartepg sind die Blocker genau wie hier farblos.
Stell es dir doch einfach so vor. Bei allem, was farblos ist, wird nichts gemacht. Genau das bedeuted doch Blocker.
[quote=""Ricki""]Ok. Prima das kleinere Problem gelöst. Danke, jetzt fehlt nur noch Punkt 1
EDIT: Aber man hat ja selten so viele Timer untereinander, von da her wäre es schon gut bei OK auf einem Timer dieser in jeder Sicht zu editieren.
Zuletzt geändert von thensch am Sa 7. Okt 2006, 22:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
thensch
thensch
-
- Endstations-Guru
[quote=""thensch""]Nein, in Smartepg sind die Blocker genau wie hier farblos.
Stell es dir doch einfach so vor. Bei allem, was farblos ist, wird nichts gemacht. Genau das bedeuted doch Blocker.[/quote]
Das habe ich nicht mehr genau gewusst wie es bei SmartEPG war aber wenn Du es so jetzt sagst würde ich sagen wir lassen es so wie es jetzt ist mit der Farbe.
Stell es dir doch einfach so vor. Bei allem, was farblos ist, wird nichts gemacht. Genau das bedeuted doch Blocker.[/quote]
Das habe ich nicht mehr genau gewusst wie es bei SmartEPG war aber wenn Du es so jetzt sagst würde ich sagen wir lassen es so wie es jetzt ist mit der Farbe.
Ich bin mittlerweile auch sehr begeistert. 3pg beginnt langsam das besten aus den beiden "EPG-Welten" Smartepg und Jag's zu vereinen. Die Stabilität und Geschwindigkeit von Jag's und die differenzierten Suchmöglichkeiten und das "look and feel" von Smartepg.
Nu wirds bestimmt problematischer. "Ich finde Rot aber doof für das Feld XYZ weil das nicht zu meiner Sockenfarbe passt" Geschichten sind halt Geschmackssache und keinerlei objektiven Kriterien zugänglich.
- optional mehrzeilige Darstellung der erweiterten Infos in Ansicht 1.
- Erinnerungs-Umschalttimer
- automatisches "Hintergrundscannen" alle Stunde auf Veränderungen des EPG und damit entsprechende Anpassung der Tivo Timer. Geht vermutlich nur auf dem aktuellen Transponder, aber das wär ja auch schon schick.
wären meine Top 3 Anregungen und mir wichtiger als Farbfragen.
Nu wirds bestimmt problematischer. "Ich finde Rot aber doof für das Feld XYZ weil das nicht zu meiner Sockenfarbe passt" Geschichten sind halt Geschmackssache und keinerlei objektiven Kriterien zugänglich.
- automatisches "Hintergrundscannen" alle Stunde auf Veränderungen des EPG und damit entsprechende Anpassung der Tivo Timer. Geht vermutlich nur auf dem aktuellen Transponder, aber das wär ja auch schon schick.
wären meine Top 3 Anregungen und mir wichtiger als Farbfragen.
[quote=""Ammu""]...
wären meine Top 3 Anregungen und mir wichtiger als Farbfragen.[/quote]
Da schließe ich mich an. Obwohl ich eine Umschalterinnerung (ohne automatisches Umschalten) noch besser fände. Grund: Manchmal wird umgeschaltet, obwohl man vielleicht das aktuelle Programm noch weiterschauen will. (z.B. Tagesschau > Prime Time Film)
[quote=""Ecky""]Hey, die variable Spaltenbreite in der Gnumpf 7 und die Sendernamen-Anzeige im Suchauftrag-Dialog sind auch drin!
[/quote]
Da der Oberlehrer hier scheinbar nicht mitliest (oder der Duden aus unerfindlichen Gründen noch nicht reagiert hat) : Das heißt Glumpf! ![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
wären meine Top 3 Anregungen und mir wichtiger als Farbfragen.[/quote]
Da schließe ich mich an. Obwohl ich eine Umschalterinnerung (ohne automatisches Umschalten) noch besser fände. Grund: Manchmal wird umgeschaltet, obwohl man vielleicht das aktuelle Programm noch weiterschauen will. (z.B. Tagesschau > Prime Time Film)
[quote=""Ecky""]Hey, die variable Spaltenbreite in der Gnumpf 7 und die Sendernamen-Anzeige im Suchauftrag-Dialog sind auch drin!
[/quote]
![:1+1+: :1+1+:](./images/smilies/erbsenzaehler.gif)
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
und
5200 PvrC 2 TB FW DEZ 2006 (AutoReboot 2.1c, PiP 1.0, 1.1t, QT V1.0 RC1, Stirf 1.3c, 3PG 1.29rc3, Filer 2.30, TF5000 Display v1.28, TSB Protector v0.9.0, RecCopy 4.3)
-
- Super-Duper-Freak
Jetzt habe ich mal den Praxis Blocker Test gemacht und Smartepgs Tivo deaktiviert.
* Blocker haften etwas zu eng an der Startzeit: Pro 7 16:27 war geblockt. Jetzt ist wieder ein Timer für 16:26 drin. Solche Verschiebungen kommen bei Pro7/Kabel 1 sehr oft vor.
* geblockte Kombi Timer werden immer wieder neu angelegt. Hat natürlich was mit der allgemeinen Timerverwaltung zu tun. So kann ich zB auch nicht Teile einen Kombi Timers blocken. (siehe hier) Dann wäre es auch möglich in allen Sichten zu blocken.
* Beim ersten Test wurde nich alle Timer angelegt. Nachdem ich geblockt und einen weiteren Suchlauf durchgeführt hatte, war alles da. Ich nehme mal an, das lag an mangelnder Tunerkapazität. Da wäre natürlich eine Verwaltung nicht ausführbarer Timer sinnvoll. Zumal ich ja gar nicht mitbekomme, welcher meiner SWATs nicht angelegt wurde. (siehe hier)
* Die manuelle Suche dauert recht lang (immer von meinen 100 SWATs ausgehend). Aber man bekommt es wenigstens angezeigt. Das anlegen der Timer dauert dann noch mal eine ganze Weile (ohne Anzeige). Hier wäre auch eine Prozent Anzeige nicht schlecht, oder zumindest eine Meldung, das jetzt alles gesetzt wurde.
* Blocker haften etwas zu eng an der Startzeit: Pro 7 16:27 war geblockt. Jetzt ist wieder ein Timer für 16:26 drin. Solche Verschiebungen kommen bei Pro7/Kabel 1 sehr oft vor.
* geblockte Kombi Timer werden immer wieder neu angelegt. Hat natürlich was mit der allgemeinen Timerverwaltung zu tun. So kann ich zB auch nicht Teile einen Kombi Timers blocken. (siehe hier) Dann wäre es auch möglich in allen Sichten zu blocken.
* Beim ersten Test wurde nich alle Timer angelegt. Nachdem ich geblockt und einen weiteren Suchlauf durchgeführt hatte, war alles da. Ich nehme mal an, das lag an mangelnder Tunerkapazität. Da wäre natürlich eine Verwaltung nicht ausführbarer Timer sinnvoll. Zumal ich ja gar nicht mitbekomme, welcher meiner SWATs nicht angelegt wurde. (siehe hier)
* Die manuelle Suche dauert recht lang (immer von meinen 100 SWATs ausgehend). Aber man bekommt es wenigstens angezeigt. Das anlegen der Timer dauert dann noch mal eine ganze Weile (ohne Anzeige). Hier wäre auch eine Prozent Anzeige nicht schlecht, oder zumindest eine Meldung, das jetzt alles gesetzt wurde.
Gruß
thensch
thensch
- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
[quote=""Ammu""]J
Allerdings wird nur eine Zeile angezeigt und nicht wie bei JAG's bei Bedarf auch mehr.
Wäre evtl. noch eine Anregung in Ansicht 1 für die erweiterten Infos optional auf 1-2 Zeilen Sendungen zu verzichten und den erweiterten Infos mehr Platz zuzuordnen.[/quote]
Das soll lt. t3xi noch im Oktober kommen. Es wird immer besser!!!
[quote=""Ricki""]Hi,
Auch die Kanladirekteingabe ohne "0" will t3xi demnächst alternativ anbieten.
Und das Öffnen des Timer Editors mit 2x Rot kommt hoffentlich auch noch !?![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
Allerdings wird nur eine Zeile angezeigt und nicht wie bei JAG's bei Bedarf auch mehr.
Wäre evtl. noch eine Anregung in Ansicht 1 für die erweiterten Infos optional auf 1-2 Zeilen Sendungen zu verzichten und den erweiterten Infos mehr Platz zuzuordnen.[/quote]
Das soll lt. t3xi noch im Oktober kommen. Es wird immer besser!!!
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
[quote=""Ricki""]Hi,
Und das Öffnen des Timer Editors mit 2x Rot kommt hoffentlich auch noch !?
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
Gruß Christoph ![](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/48.gif)
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
![](http://www.smileygarden.de/smilie/Tiere/48.gif)
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!
- Ricki
- ToppiHolic
MagentaTV MR601
[quote=""chrisly""]Das soll lt. t3xi noch im Oktober kommen. Es wird immer besser!!!
[/quote]
Wenn das klappt, kann ich endlich auch 3PG nutzen, solange darf ich JAG´s EPG nicht ersetzen![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
![:hello: :hello:](./images/smilies/hello.gif)
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)
Wenn das klappt, kann ich endlich auch 3PG nutzen, solange darf ich JAG´s EPG nicht ersetzen
![:altermotzsack: :altermotzsack:](./images/smilies/alter_sack.gif)
cu
Ricki
Ricki
Hallo,
habe jetzt ja auch von JAG´s auf 3PG umgestellt ...
Nun ist mir aber aufgefallen das keine EPG-Daten für die angelegten Premiere
Sport/Direkt-Optionskanäle gesammelt werden.
Der EPG-Scan wird per EPG-Rekorder durchgeführt !
Bei JAG wurden auch für diese Kanäle EPG-Daten ermittelt !
Wenn ich explizit auf den Premiere-Sportportal-Kanal oder auf den Premiere-
Direktportal-Kanal schalte und dann den EPG-Scan startet werden für einige
Options-Kanäle EPG-Daten gesammelt aber auch nicht für alle !
Dies ist eigentlich schade weil ich auch schon mal von den Sport-Options-
Kanälen Sendungen vorprogrammieren würde !
Grüße Uwe
habe jetzt ja auch von JAG´s auf 3PG umgestellt ...
Nun ist mir aber aufgefallen das keine EPG-Daten für die angelegten Premiere
Sport/Direkt-Optionskanäle gesammelt werden.
Der EPG-Scan wird per EPG-Rekorder durchgeführt !
Bei JAG wurden auch für diese Kanäle EPG-Daten ermittelt !
Wenn ich explizit auf den Premiere-Sportportal-Kanal oder auf den Premiere-
Direktportal-Kanal schalte und dann den EPG-Scan startet werden für einige
Options-Kanäle EPG-Daten gesammelt aber auch nicht für alle !
Dies ist eigentlich schade weil ich auch schon mal von den Sport-Options-
Kanälen Sendungen vorprogrammieren würde !
Grüße Uwe
Topfield 5500 (Firmware 03.01.2007 mit E.H.P.S.T.U-Patches) m. 400GB Samsung + AC 3.20 + Sky Komplett ohne BL incl. HD - Quad LNB m. 2 Zuleit. zum TF an Panasonic Plasma TH-37PV71F
Taps im Autostart-Ordner in der Reihenfolge: 0:PowerRestore 0.75a- 1:ShutDownServer 1.3 - 2:FastSkip 1.1t - 3:Improbox 2.4 - 4:NiceDisplay 2.1Beta6 - 5:Quicktimer 1.02 Final - 6:Filer 2.21 Final - 7:3PG 1.25 - 8:Stirf 1.32-BetaD - 9:OverFly 0.74.4 - 10:WSSKiller 2.12b- 11:Jags AutoOff- 12:AutoExtender 1.06.41
Taps im Autostart-Ordner in der Reihenfolge: 0:PowerRestore 0.75a- 1:ShutDownServer 1.3 - 2:FastSkip 1.1t - 3:Improbox 2.4 - 4:NiceDisplay 2.1Beta6 - 5:Quicktimer 1.02 Final - 6:Filer 2.21 Final - 7:3PG 1.25 - 8:Stirf 1.32-BetaD - 9:OverFly 0.74.4 - 10:WSSKiller 2.12b- 11:Jags AutoOff- 12:AutoExtender 1.06.41
-
- Topfversteher
- Receivertyp: VDR, 5000MP
- Receiverfirmware: 5.13.62 20070808
[quote=""UweJansen""]habe jetzt ja auch von JAG´s auf 3PG umgestellt ...
[/quote]
Ich bin seit diesem WE auch bei Euch!
Klasse, nach kurzem JAG Intermezzo endlich wieder ein brauchbares 3PG.
Erfahrungen:
Nach Installation erst einmal ein vollständiger Hänger in der Setup-Page mit einer teiltransparenten Textseite. Nach Neustart aber volle Funktion. Nach meinem Empfinden gelungene Benutzerführung, ich der ich schnell heimisch geworden bin.
Jetzt "quäle" ich mich durch meine 30 TiVo's. Die konnte ich früher einmal direkt am PC schreiben, ob es jetzt leichter geht, weiß ich noch gar nicht.
[/quote]
Ich bin seit diesem WE auch bei Euch!
Klasse, nach kurzem JAG Intermezzo endlich wieder ein brauchbares 3PG.
Erfahrungen:
Nach Installation erst einmal ein vollständiger Hänger in der Setup-Page mit einer teiltransparenten Textseite. Nach Neustart aber volle Funktion. Nach meinem Empfinden gelungene Benutzerführung, ich der ich schnell heimisch geworden bin.
Jetzt "quäle" ich mich durch meine 30 TiVo's. Die konnte ich früher einmal direkt am PC schreiben, ob es jetzt leichter geht, weiß ich noch gar nicht.
ACL 3.16, 3PG 1.29, FastSkip
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Panasonic TH-37PV71, Denon AVR-2307, Denon DVD-1730, Logitech Harmony 885, yaVDR 0.3
Hi t3xi,
wäre es vielleicht möglich negative Endverlängerung der SWATs einzubauen? Grund: Vorallem bei Sci Fi fällt mir immer wieder auf, daß die Sendungen um ca. 4-5 min kürzer sind als im EPG. Da ich eben gerade einen SWAT für die Uralt-Serie "Zuruck in die Vergangenheit" (19.25-20.15) angelegt habe, erwarte ich den ein oder anderen Konflikt, der sich so vermeiden ließe.
Vielen Dank Galaxist
wäre es vielleicht möglich negative Endverlängerung der SWATs einzubauen? Grund: Vorallem bei Sci Fi fällt mir immer wieder auf, daß die Sendungen um ca. 4-5 min kürzer sind als im EPG. Da ich eben gerade einen SWAT für die Uralt-Serie "Zuruck in die Vergangenheit" (19.25-20.15) angelegt habe, erwarte ich den ein oder anderen Konflikt, der sich so vermeiden ließe.
Vielen Dank Galaxist
5000 PvrT 160 GB FW OKT 2005 (Quicktimer,3PG,TF5000 Display,Filer,MP3 Jukebox,stirf,FastSkip)
und
und
Ach und nochwas,
wolltest Du nicht schon in einer der 0.7xer Version Logos für die Timerliste eingebaut haben?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Fänd' ich auf jeden Fall klasse!
Greetings Galaxist
wolltest Du nicht schon in einer der 0.7xer Version Logos für die Timerliste eingebaut haben?
![:angel: :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Greetings Galaxist
und
und
-
- Endstations-Guru
[quote=""Galaxist""]Ach und nochwas,
Oder hab ich das falsch in Erinnerung? Fänd' ich auf jeden Fall klasse!
Greetings Galaxist[/quote]
Hat doch t3xi schon in der obersten Infoleiste eingebaut![Ausruf :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
![:angel: :angel:](./images/smilies/angel.gif)
Greetings Galaxist[/quote]
Hat doch t3xi schon in der obersten Infoleiste eingebaut
![Ausruf :!:](./images/smilies/icon_exclaim.gif)
??? Wieso denn nur in der Infoleiste? Ich würde mir auf jeden Fall wünschen, anstatt des Sendernamens, die Logos anzuzeigen. Geht ja in den anderen Ansichten auch. Das fände ich sowohl übersichtlicher, als auch einheitlicher!
und
und