[quote=""a1b1""]Ich hätte für 3PG aber, wie schon im anderen Trea
t geschrieben
[/quote]
welche Bedrohung meinst du
In welchem Threa
d findet man die?
[quote=""a1b1""]
, auch schon einen Wunsch
:
Einen Fix, dass der Timeshiftbuffer nicht gelöscht wird, wenn eine Sendung auf dem gleichen Kanal per Timeraufnahme gestartet wird. Mein Lösungsvorschlag wäre, den Timeshiftbuffer vor dem Start der Timeraufnahme in eine Sofortaufnahme zu verpacken und die bis zum Timeraufnahme-Ende laufen zu lassen. Beim Start der Timeraufnahme setzt man noch eine Marke, damit man die Aufnahme später schneiden kann.
[/quote]
Ich habe einen diesbzgl. Vorschlag vor Monaten für IB bzw. QT gemacht da ich denke daß es dort am besten hinpassen dürfte. IB überwacht ja schon den TSB bzw. weiß QT ja über die Timer Bescheid.
Es würde ja eine einfache Meldung ausreichen die bei verwendetem TS (also mit Verzögerung - nicht live) z.B. 3min vor dem Start eines Timers eine entsprechende Meldung bringt. Da bleibt dann genug Zeit selbst Gegenmaßnahmen zu treffen (z.B. den TSB händisch zu sichern bzw. TSB in eine Aufnahme umwandeln, nix zu tun, ...)
Noch eine Frage:
Heisst GMT-Bugfix von FireBird wurde integriert, das ich das TAP GMTBug nicht mehr brauche?
der wird wohl bei einigen jetzt gleich mehrmals beim Starten aufgerufen. 1x als TAP im Auto Start Ordner, 1x mit QT (in der RC1 integriert) und 1x mit 3PG