Hi,
seit einigen Tagen führt 3PG 1.12 bei meinem Kabeltopf keinen automatischen Scan mehr durch. Manueller Duo-Scan funktioniert. Ich habe die folgenden Einstellungen mehrfach vorgenommen und wiederholt überprüft:
- 13 Transponder
- 3PG-Kanalnummer: 162 (von 162); dieser Kanal wird beim mauellen Scan auch korrekt für die 2-Min-Aufnahmen verwendet
- EPG Scan Start: 06:00
- Abschalten nach Scan: Ein
Wecktimer wurde von 3PG angelegt, nicht manuell verändert und hat folgenden Inhalt:
- Aufnahme: Aus
- Sender: 1. Das Erste
- Tuner: Tuner 1
- ED
- Startzeit: 06:00
- Ende: 06:36 (was reichlich ist bei ca. 17 Min. Scandauer)
Eine Kollision mit anderen TAPs sollte nicht stattfinden. Automove startet erst nach 48 Stunden, RecCopy nächtlich um 03:00. Der Topf sollte zum Timerstart ausgeschaltet gewesen sein.
Spannend: Gestern habe ich zum Testen einen automatischen Wecktimer
nachmittags angelegt, um das Verhalten beobachten zu können. Das hat funktioniert! 3pg.log weist nur diesen Scan aus.
Was hat 3PG gegen die Startzeit 06:00? Oder woran könnte es sonst liegen?
Viele Grüße
nilssohn
P.S. Eine Sache unterscheidet sich von früheren Zuständen: In den letzten Tagen überspielte ich abends per Altair .rec-Dateien aufs Notebook und schaltete den Topf während der Übertragung aus. Das System ist clever genug, um die Übertragung zu beenden. Dann schaltet sich der Topf ab.
Aus ist aus, oder? Oder kann es da einen Unterschied zum manuellen Abschalten geben?