@cactux: sofern Du Dich nicht endgültig hier verabschiedet hast, nochmal mein Angebot an Dich:
wenn Du jemanden zum Testen brauchst, stelle ich mich gerne zur Verfügung - ich bin wohl das beste Opfer bzgl. Fehler in der Senderliste ...

chrisly hat geschrieben:Momentan häufen sich wieder die Fehler in der Senderliste - diese Woche schon zum 3. Mal! Und jedesmal bei den 3. Programmen.
Steven hat geschrieben:Hallo Christoph,
warum verwendest du eigentlich nicht die letzte offizielle Version 1.28?
Die läuft prima und das Abwählen der Sender kommt doch wirklich nur alle paar Monate vor.
chrisly hat geschrieben:Momentan häufen sich wieder die Fehler in der Senderliste - diese Woche schon zum 3. Mal! Und jedesmal bei den 3. Programmen.(
chrisly hat geschrieben: RTL hat aktuell 256 Events, SAT1 126 (und nachdem ich eine Zeit lang auf SAT1 war komischerweise nur noch 114).
chrisly hat geschrieben:
Nur blöd, dass es keine echte Alternative zu 3PG gibt (zumindest optisch).
chrisly hat geschrieben:Ich überlege gerade, zu wechseln - allerdings wieder zur 1.28 (3PG möchte ich unbedingt treu bleiben).
Die unsinnige Sprungfunktion funkt mir bei zu vielen anderen TAPs dazwischen - wird mir langsam doch zu nervig.
Ist schon lange her..Muss ich dabei irgendwas beachten? Sind die Skins die gleichen? Senderlogos?
[quote="Fritzcat"]Ich habe in der 1.28 diese Logos aus der 1.29beta 3[/URL][/quote]
[quote="Maliboy"]
Wird zeit, das ich diesen Style klaue und auch anbiete. Der würde sogar in iTiNa ganz gut aussehen. Mal schauen. vielleicht komme ich die Tage dazu...[/quote]