[quote=""Dirk007""]Mal was anderes.
1. Wie kann ich die "audio-?" Taste auf der FB anders belegen? Ich brauche diese für die Premiere Optionstaste.[/quote]
Ich war nur etwas ungeduldig. Ich hab jetzt festgestellt, dass die Infobox nur zu lange angezeigt wird. In der Zeit, wo sie im Bild ist, wechselt die Information in der Infobox bei Drücken der Taste "audio-?" und zwar zwischen den Informationen zur Sendung und den Transponder Informationen über den aktuellen Sender.
Warte ich, bis die Infobox verschwunden ist, dann funktioniert die Taste als Optionstaste bei Premiere sofort. Zum Glück kann ich die Zeit ja einstellen.
Zu dem Problem: nicht alle Kanäle in der EPG sichtbar
Die Auswahl der Trasnponder konnte ich gestern nur ändern in "grün" = wird gescanned oder inaktiv ohne Zeichen = nicht gescanned = nicht sichtbar.
Durch die Pfeiltaste links und rechts stehen nicht mehr Varianten zur Verfügung. Ich werd aber nochmal im Handbuch nachlesen.
@all
Mir ist aufgefallen, dass die Programliste immer bei 1 anfängt. Kann man das evtl einstellen? Es stört, wenn man sich bei Programmplatz um die 100 bewegt immer wieder von 1 anfangen muss zu scrollen. Gibt es Tastekombinationen mit denen ich große Sprünge machen kann?
Vielleicht wäre das auch ein neues Feature

Gruß
Dirk